Dienstag, 27. Januar 2015

Papageientalk


Lear-Ara

 Aufgenommen durch die Scheibe der "Kinderstation" die sich in der noch relativ neuen Animal Embassy (klick) befindet, kann man hier sehr gut die Erfolge vom Nachwuchs beobachten.

 


Kommentare:

  1. Hallo Petra-Nova,
    Haha, da haben wir ja fast den gleichen Post!
    Meine reden aber nicht, sie lassen sich nur bestaunen.
    Sei lieb gegrüßt!
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das lassen sie wirklich liebe Ella. Ganz besondere Prachtvögel die du uns zeigst. Finde ich toll ♥

      Löschen
  2. Liebe Nova
    Jöööö..... so süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova....wirklich herzig die Kleinen! :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Früher hätte ich über die Flattermänner kein Wort verloren - kaum kennt man einen persönlich, ist es eine ganz andere Welt - Bine's Greenboy, Du weißt ja.
    Danke für die lieben Grüße bei mir!
    Schön, die Bilder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne....und diese Worte kommen mir bekannt vor. Sagt ein Freund auch immer, denn Dolly und Buster "sprechen" auch mit ihm und das fasziniert ihn. Danke dir und alles Liebe ☼

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova,

    das sind ja prachtvolle Burschen. Und die Worte, die Du den Vögeln in den Schnabel gelegt hast - super! Gib zu, Du verstehst die Papageiensprache!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....und ich freue mich immer wenn ich sie wachsen sehe. Einfach toll wie dort die Aufzucht und Nachzucht gelingt :-)

      pssss....nicht so laut, nicht das Gismo noch eifersüchtig wird *gg*

      *winke*

      Löschen
  6. Nova, deine "Fotostory" ist wirklich süß gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. :-D
    Nova, danke für den zauberhaften Morgengruß!
    Tolle Aufnahmen......

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  8. Danke,liebe Nova,daß Du auch für uns in die kinderstube geschaut hast. Zu gerne würde ich mir mal den Loro Parque ansehen .... seufz

    Einen schönen tag u. winker zu Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ja immer mal dass ihr es schaffen werdet zu hoppen^^

      Löschen
  9. Ohh, super tolle und süße Bilder Nova, die hast du beim Kuscheln seht gut erwischt. Wie kann man so die Bilder einstellen, daß sie sich von allein hinter einanader abspielen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Flögi. Das mache mit dem GifAnimator von PhotoScape, ist ein Freeware-Produkt. Geht da ganz einfach und simple

      Löschen
  10. Wirklich toll eingefangen. Richtig stimmungsvolle Bilder.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist daaas "gooooldisch"!
    Ganz lieb gemacht
    hast Du das wieder mal !!!

    Liebste Tigergrüße
    =^.^=
    an die
    ♥Papageienflüsterin♥ ! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, DANKE, DANKE, DANKE für diesen schönen Post! Ist das süüüß! ♥♥♥
    Die grinsen immer - sooo goldig!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Aufzuchtstationen sind immer ein Highlight, da kann man stundenlang vor der Scheibe stehen, gell?
    Eine wunderschöne und lustige Animation hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann man wirklich, und hier isses so schön das man auch den Einblick in die Räume bekommt^^ Danke dir ☼

      Löschen
  14. BABY!!! ;-D Hab ich schon mal erzählt, dass die Eltern eines Exfreundes zwei von den riesigen Viehchern in der Wohnung frei rumfliegen hatten? Zwei Kakadus! In Deutschland! 60 qum Wohnung! Ich sags dir, die Krallen in diversen Körperteilen.......das ist schon Gewöhnugssache! Lieber so! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia....gleich zwei Kakadus. Da hatten sie aber auch viel zu reinigen bei dem "Nassschiss" :-( Finde ich in der Wohnung und dann auch noch so klein doch zu heftig^^

      Löschen
  15. Wowww was schöne Fotos .... die Papageien haben eine wundervolle Farbe!!

    Dir einen schönen Tag wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Servus Nova,
    "PAPA-GEI" und "MAMA-GEI" haben ja eine gut gefüllte Kinderstube - schön mal hineingeschaut zu haben ;-))
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das haben sie....auch wenn die ihre Häusle im Aussengehege haben ;-)

      Löschen
  17. Das hast du wieder total süß gemacht, liebe Nova.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die es sich jetzt zum vierten Mal anschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir so gut gefällt, danke dir ☼

      Löschen
  18. Oh sind die schön liebe Nova, ich bin begeistert.
    Hast du schön in Worte gefasst.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Die Sprechblasen mit dem Text passen super zu den Papageien und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :-)

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi liebe Nova, die beiden sind ja putzig ♥ und so passende Sprechblasen.

    Ganz liebe Grüße von mir und auch von der Bärenoma und dem Bärenopa die sich sehr über Deine lieben Zeilen heute morgen gefreut haben.
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb und auch ganz liebe Grüsse zurück. Danke dir ☼

      Löschen
  21. :) Was für schöne Bilder, vor allem auch interessant - wenn es mit der Kamera ganz nah dran geht. Der Dialog dazu ist wirklich genial :) wie aus der Seele gelesen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIeben Dank Senna....ich war mit dem Objektiv ganz an der Scheibe, sozusagen aufgesetzt. Ansonsten hätte man auch dort nur eine Spiegelung der Scheibe (leider)

      Löschen
  22. Moin liebe Nova,
    *lach* das ist ja süß und der Dialog.... herrlich
    Danke für den Morgenschmunzler ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde liebe Biggi, hab ich gerne gemacht *wink*

      Löschen
  23. Was für tolle Aufnahmen in deiner Fotobox und wenn ich diesen mächtigen und spitzen Schnabel betrachte, da bin ich jetzt doch lieber ein wenig zurück gewichen, denn, wer weiß, nachher hackt er noch durch die Scheibe hier.

    Ich freue mich ganz doll, dass du uns einen Blick in die Aufzuchtstation gewährt hast und zu den Dialogen gibt es nur eines zu sagen: Papageien stark! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Neee....er ist ganz lieb und will nur kuscheln ;-))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...