Sonntag, 4. Januar 2015

Morgenerwachen



 Der Tag fängt langsam das Erwachen an
Der Himmel färbt sich rosarot
Magisch ziehen Färbungen einen in den Bann
die Engel backen wieder Brot.







Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    boah was für ein Himmel.... einfach fantastisch und Du hast ein so passend schönes Gedicht dazu geschrieben...
    Jetzt werde ich mir mal ein frisches Brot von den Engeln holen und frühstücken :)

    Ich wünsche Dir ein wundervollen ruhigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi und dir wünsche ich einen guten Appetit. Lasst es euch schmecken ♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    der Himmel ist wunderschön, bei unserem frostigen Matschwetter ist der HImmel leider nicht so toll. Ein frisches Brot wäre jetzt ganz nett. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Stephie...so ein Matschwetter kann niemand gebrauchen, gelle^^

      Löschen
  3. Guten Morgen, auch dir einen schönen Sonntag :)
    Bei uns kämpft sich die Sonne durch - bei -1 Grad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh...das ist kalt, aber lieber kalt und Sonnenschein als mieses Wetter. Einfach warm anziehen und die frische Luft genießen^^

      Löschen
  4. "Die Engel backen wieder Brot", wie schön romantisch, liebe Nova und das Morgenrot einfach grandios anzuschauen.
    Wie heißt es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm, Letzteren hast du zwar nicht eingefangen, dafür aber den wunderschönen Maler mit Namen "Natur". :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, und gefrühstückt werde ich gleich mal in den Garten gehen. Mal sehen ob ich nen Wurm sehe, denn ich werde wohl noch ein bisserl rumbuddeln^^

      Löschen
  5. Nova, so ein Sonnenaufgang ist immer wieder ein schöner Anblick

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben. Wir haben hier leider seit zwei Tagen heftige, stürmische Regenfälle, und es war davor ca. 30 cm Schnee, so wunderschön, und so kurz...und ich habe nicht mal ein Foto gemacht und heute ist alles nur noch ein grauer Matsch. :-( Schade. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mies...dann doch lieber kalt und Schnee. Schade dass du keine Fotos gemacht hast, aber vielleicht kommt der Schnee dann ja wieder zurück^^

      Löschen
  7. Diese einmaligen Farben am Morgenhimmel mag ich sehr liebe Nova.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Erst sah unser Himmel auch so schön aus. Dann öffneten sich die Schleusen ... und gerade als ich mit meinen Kumpels mich treffen wollte zum toben... Da stellte jemand den Himmelswasserhahn ab.
    Meine tobezeit die wart gerettet.
    Wuff Tibi und Sylvia die dir einen schönen Tag wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse. Hoffe Fraule hat wieder Tobefotos gemacht :-)))

      Löschen
  9. ....jetzt wäre dein frisch gebackenes "Engelsbrot" fast schon wieder "altbacken" ;-)
    Es ist aber immer noch recht knackig. So wünsch ich dir wenigstens einen schönen Abend und ein geglückten Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...aber auch altes Brot kann lecker schmecken :-))

      Löschen
  10. Eine herrliche Stimmung ist das.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mag ich auch immer sehr gerne^^

      Löschen
  11. oh - so ein schönes Morgenerwachen :-)
    Ich finde solche Momente immer ganz wunderbar. Die Natur lässt einen immer wieder Staunen.
    Schön dass du die Bilder mit uns teilst Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie malt wirklich die schönes Bilder :-)

      Löschen
  12. Herrlich , liebe Nova . Leider war es bei uns nicht so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mitbekommen das nun teilweise schon Hochwasser wegen des Tauwetters ist...weia :-(

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Nova, welch ein Himmel, ich bin begeistert, tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii, was für eine wundervolle Färbung!
    Bei uns gab es gestern auch einen schönen Sonnenuntergang und ich hatte gar nicht mal richtig Zeit mich daran zu freuen. Als ich ihn durch Zufall durchs Fenster entdeckt habe und mich mit dem Vorsatz umgedreht habe schnell den Foto zu holen, ist mir irgendwas in die Quere gekommen das mich abgelenkt hat. Beim Bewundern deine Bilder fällt es mir jetzt ein…
    Dabei war mein größter Wunsch für Weihnachten (und fürs neue Jahr) gewesen mehr Zeit für die Dinge zu haben die mir gut tun…. *seufz*
    Naja, das Jahr hat ja erst begonnen, an diesem Vorsatz kann ich ja noch arbeiten *zwinker*

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja schade und wäre bestimmt auch ein tolles Foto geworden^^ Du lässt dich aber auch immer schnell ablenken *grinsundzwinker*. Hoffe mal es war aber eine positive Ablenkung.

      ....und dann wird am Vorsatz gearbeitet gelle. Nimm dir mehr Zeit auch für dich☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...