Montag, 19. Januar 2015

Knickohr



Meister Knickohr, so wird diese Katze von mir genannt. 

gif-3 Mal Fokus
Aufgenommen auf einem Nachbargrundstück stromert er auch immer wieder bei mir durch den Garten, allerdings ist er scheu und will sich auf keinerlei Kontakt einlassen.





Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    eine hübsche Miezi ist das und süß ist das mit seinem Knickohr. So ein Knickohr hatte unsere Frau Sandy auch gehabt als sie noch klein war, erst mit ca 1 Jahr blieben beide Ohren stehen.

    Deine Spielerei finde ich ja Klasse, haste toll gemacht...

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ihr ist es wohl so geblieben. Ich finde das ja schon wieder voll süß, vor allem weil es mehrere rote Katzen gibt und so kann man sie/ihn direkt erkennen^^

      Danke dir und wünsche ich auch nochmal ☼

      Löschen
  2. Was für ein hübscher Kerl, ein richtiges Prachtexemplar und ich musste schon über den Namen "Meister Knickohr" schmunzeln. *g*
    Läuft er immer mit diesem geknickten Ohr durch die Gegend oder war das jetzt nur bei der Aufnahme hier der Fall?
    Aus deiner Antwort an Biggi leite ich aber ab, dass das Knickohr einfach sein Markenzeichen ist und er es immer hat. Macht ja nichts, daran erkennt man ihn halt sofort. Aber ansonsten ist es ein sehr gepflegtes Tier. :-)

    Deine Ani-Spielerei ist allererste Sahne! :-)

    Freue mich, dass du wieder mitgemacht hast in dieser Woche. Heute Morgen war es nicht ganz so gefroren bei uns wie gestern.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ist sein Markenzeichen und somit weiß ich auch immer wer hier dann so rumschleicht ;-)

      Danke dir...hier heute doch mehr grau kommt immer mal ein kleiner Schauer. Der Garten dankt es^^

      Löschen
  3. Schönen guten Morgen, liebe Nova!
    Was für ein süßer, kunddeliger, zufrieden wirkender Kater!
    Er sieht gar nicht so scheu aus. Aber vielleicht hat er ja schon schlechte Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht. Du hast ja schon öfter erwähnt, dass du nicht nur von Katzenliebhabern umgeben bist.

    Dir auch einen angenehmen Start in eine hoffentlich schöne Woche.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch und dann auch nur gut wenn sie vorsichtig sind. So dürfte nicht so schnell was passieren^^

      Löschen
  4. Der ist ja süß! Und dann noch mit Knickohr - einfach zum Knuddeln, das Kerlchen. (Ach so, neee, will er ja nicht ...) ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre er wirklich....wenn er denn wollte. Der weiß gar nicht was ihm entgeht *gg*

      Löschen
  5. Das ist genau der Name, der zu ihm passt, herrlich.
    Auch deine Bearbeitung als Animation gefällt mir, so kommt alles mal in den genuss im Mittelpunkt zu stehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein richtiger Brocken liebe Nova, ein Prachtstück. Hast du toll in den Fokus genommen und die Ani hast du schön hingekriegt.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstrt wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...ich denke mal der grast in der Umgebung alles ab wo er Futter finden kann^^ Jedenfalls isser nicht abgemagert. Danke dir ☼

      Löschen
  7. Hihi...der ist ja glat ein wenig speckig oder täuscht das Foto...hihi. Knuddelbackenkater ;-)! Na unterernährt ist er jedenfalls nicht, das ist ja schon mal was. Wer weiß, warum er scheu ist, das Knickohr könnte ja ein Hinweis für eine schlechte Erfahrung sein. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööö....der hat gut was auf den Rippen :-))) Mit dem Ohr weiß ich nicht; sah nie verletzt aus. Vielleicht ja so geblieben nach der Geburt....aber man weiß es nicht man weiß es nicht ;-))

      Löschen
  8. Deinen Bearbeitung mit dem wechselnden Fokus gefällt mir gut, Nova - Meister Knickohr ist ein ganz süßer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    dein Knickohr macht sich sehr gut im Fokus. Das ist ja ein kleiner Wonneproppen, gut genährt.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ist dieses Knickohr süß. Ich liebe ja auch die British Fold Katzen. Bei uns herrscht zur Zeit auch reger Durchgangsverkir und meine Kater müssen sich furchtbar aufregen.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal es ist kein Original sondern die Natur wollte es so^^. Vor allem bei ihm isses ja nur ein Ohr.

      Oh jaaaa....hier kann ich in der Nacht auch oft ein Gejaule aus der Umgebung hören. Kann sich ganz schön schlimm anhören, gelle^^

      Löschen
  11. Schöner Name! Und er sieht richtig gemütlich aus! Den möchte man direkt kuscheln, wie er da so sitzt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Uhh, er schaut so aus, wie er die Umgebung herrschende "Kampfkater" wäre, irgendwie keine liebe Schmuselkatze. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwelche Wunde konnte ich bei ihm noch nie entdecken...aber vielleicht reicht seine Stimme dann aus ;-))

      Löschen
  13. Lieber ein Knickohr als gar kein Ohr.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....auch wenn van Gogh da einer anderen Meinung war ;-)

      Löschen
  14. ein richtig schönes Katertier!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, sein Ohr macht ihn besonders^^

      Löschen
  15. Er wird schon wissen warum er kein Kontakt will. Ein Knickohr reicht ihm!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, er wird sicherlich schon schlechte Erfahrungen gemacht haben :-(

      Löschen
  16. Knickohr ist der passende Name *gg* und er schaut auch etwas knickerig, aber zumindest hat er sich fotografieren lassen und deine Animation gefällt mir liebe Nova.

    GLG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda; ja das hat er-war ganz entspannt^^

      Löschen
  17. oh das Foto von Meister Knickohr im Original ist ja schon sehr schön - aber dann noch das Bild mit dem dreimal wechselnden Fokus ist ja super!
    Du machst immer tolle Sachen Nova. Eine schöne Spielerei ... schaut so locker aus ... und hat bestimmt einiges an Arbeit gemacht.
    Gefällt mir sehr :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi...ist mittlerweile auch schon fast locker, auch wenn es natürlich nicht einfach nur nebenher gemacht ist. Für mich ist es mit eine Entspannung^^

      Löschen
  18. Das Knickohr ist zum Knuddeln süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Das Katerchen schaut lustig aus mit dem Knickohr , liebe Nova . Wer weis warum er so scheu ist , vielleicht hat er schlechte Erlebnisse gehabt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch und ich lasse ihn auch ziehen. Soll sich erst gar nicht an eine liebe, streichelnde Hand gewöhnen^^

      Löschen
  20. Ein drolliges Gesicht ... Und einmalig, wie doch jede Katze anders ist!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wirklich jede Katze ist einzigartig^^

      Löschen
  21. From this photo Meister Knickohr does not look like he is missing many meals!

    AntwortenLöschen
  22. Knickohr ist der passende Name. Vielleicht ist er deshalb so scheu, weil ihm jemand dieses Knickohr verpasst hat. Wäre schade, wenn das so wäre.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest wird er schon seine Negativerfahrungen gemacht haben....aber das kennt man leider von hier :-(

      Löschen
  23. och was ein niedlicher kleiner Kerl... der Name passt*gg*

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...