Sonntag, 2. Juni 2013

Was ist da los???




 Das scheinen sich die Enten im El Monasterio (klick) auch gefragt zu haben als das Geschnatter losging:


Nein, ich hatte keine Schuld, auch nicht die Kamera :-))

Die Ente wollte kein Foto von sich, 
und schon gar nicht im Blog. 


 Immerhin war sie noch nicht geschminkt 
und ihre Freundin nicht gekämmt.





Inspiriert und abgeschaut von
habe ich ebenfalls Bilder bearbeitet 
und eine Gif davon gemacht.

Kommentare:

  1. Ist ja lustig...
    Liebe Grüße Christa
    Heute ist noch grau,aber morgen soll endlich die Sonne scheinen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke euch tüchtig die Daumen, mir wird nämlich ganz schwindelig wenn ich im TV sehe was sonst in D. mit dem Hochwasser so abgeht :-O

      Löschen
  2. Ach wie herlich liebe Nova, die beiden Anis ist Dir gut geglückt.
    Eine herliche Post vom Ferdervieh.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Noca,
    herrlich Fotos, verbunden mit einem hervorragenden Text. Die Bilder aus El Monsasterio habe ich auch angeschaut und bin auf dem Ausflug gefolgt. Ich habe bei dir noch immer sehr viel zu schauen. Alles auf einmal geht einfach nicht!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irmi, geht mir bei dir nicht anders^^

      Löschen
  4. Das sind ja witzige Schnatterliesen , lach . Dafür das sie sich nicht fotografieren lassen wollten hast du sie uns schön in Szene gesetzt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    allerliebst ist dein Post, ob da jemand uns Internet wollte oder nicht, ich freue mich die Foros zu sehen.
    Liebe sonntägliche Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rüüüchtig...die werden erst gar nicht gefragt *hihi*

      Löschen
  6. Ui, wo hast du die denn fotografiert?
    Echt tolle Fotos,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf den Link klicks dann kannste den Ort in der ehemaligen Klosteranlage sehen liebe Jeanette

      Löschen
  7. Haha, ich liebe diese bewegten Bilder! Sagt man das so? :)
    Ach, so schön wie die Ente ist, hat sie es aber verdient, auf deinem Blog zu sein.
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, denke so kann man dazu sagen, wüsste sonst auch nicht wie man es nennen kann.

      Löschen
  8. Lustige Idee und Klasse gemacht!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, Ich weiss nicht, wie du all diese Dinge zu denken! Ich spriche über die Enten. Sehr amüsant!

    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sometimes I think I am still a child :-)))

      Löschen
  10. das sind ja wieder tolle Bilder - auch die animierten Enten gefallen mir sehr :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, noch zwei Wackelbilder!(♥‿♥) Ich finde, die Animationen sind die sehr gut gelungen, liebe Nova (◠‿◠) Danke für die Nennung und Velinkung meiner Wenigkeit als Insirationsquelle. Da hatte ich dich vor zwei Tagen falsch verstanden. Ich meinte Wackelbild und du meintest vermutlich konkret Kopfwackelbild. hehe Mir gefällt übrignes auch das 2. Foto sehr gut. In dieser Pose wirkt die Gans irgendwie sehr ausdrucksvoll auf mich.
    Danke für deinen lieben cmt.: Ich habe auch sofort an Alien gedacht. *lacht*
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so isses, weil es sich auch um den Kopf und noch passende Federvieh gehandelt hat *gg* Da fand ich es genau passend und war mir schon wichtig zu zeigen wer mich da inspiriert hat ♥ Das Lustige an der war, dass sie war diese "Drohgebärde" machte, aber kein Ton rauskam *lacht* Keine Ahnung ob sie schon heiser war^^

      Löschen
  12. Also ich will auch nicht ungeschminkt und ungekämmt abgelichtet werden darum kann ich die beiden echt verstehen;-)

    Die Animation gefällt mir sehr...schaut richtig lustig aus und bei Gelegenheit erklärst du mir bitte mal wie das geht, gelle:-)

    Deinen Post über El Monasterio hab ich auch nochmal angeguckt, ist schön sich alles nochmal in Erinnerung zu rufen

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...