Freitag, 21. Juni 2013

Gans-nah-dran



Da watschelt es so hinterher
das Gössel seiner Mutter
und schaut nach unten um so mehr
ob's finden kann hier Futter.
©Nova



Schleichend mit der Kamera in der Hand habe ich dieses niedliche Gänseküken im El Monasterio (klick) entdeckt und schon musste es für Fotos "herhalten", denn auch das Wortspiel hat mir sofort gefallen.

SlideShow




Wer noch mehr Gan(s)z-Nah-Dran Bilder 
sehen möchte 
der klick doch einfach mal 
hier bei Sabine rein.


 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos . Nun sag noch mal einer , das so ein Gänseküken hässlich ist . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das kann man wirklich nicht behaupten.

      Danke dir liebe Heike

      Löschen
  2. "Gans" nah....Wunderbar...Im wahrsten Sinne des Wortes !!

    Tolle Bilder hast Du da gemacht... und mit der Gans hattest Du wohl einen Modellvertrag ;)

    Dir ein schönes Wochenende ...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...*gg* die wollte auf Bild bzw. in den Blog. Scheint sich rumgesprochen zu haben *fg*

      Danke dir und das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. So lieb schaut´s aus, das Tierchen

    glg von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, war es auch. Selbst die Mama hat mich nah rangehen lassen^^

      Löschen
  4. Ach wie schön liebe Nova, das Gänsekind ist ein entzückendes kleines Wesen und wie schön es hinter Frau Mama läuft. Ganz nah sieht toll aus, hast du schön getroffen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    oohhh, wirklich gans niiieedlich!
    Und das Wortspiel und der Reim sind perfekt :-))

    Auch dir einen schönen Tag auf deiner Insel, hier regnet es seit gestern nachmittag..........Hitze vorbei..

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es nun wieder kein Dauerregen wird...die Natur hat bestimmt gejubelt^^

      Löschen
  6. ganz, ganz süß, sind deine Fotos vom Entenkükeni

    lg gab

    AntwortenLöschen
  7. Ganz niedliche Fotos und ganz nah dran sieht auch toll aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. So ne Gans unter Palmen hat schon was.
    Ich kann mich an einen Tag am griechischen Strand erinnern, als mein damals 2 jähriger von einer riesen Gans verfolgt wurde, wild schnatternd.... puh. Die sind nicht ohne die Viecher. Hätte auch nichts geholfen, sich ins Meer zu flüchten.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...die können ganz schön biestig sein und schnappen. Die hier waren aber lieb und sind nur weggewatschelt *gg*

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    wirklich ein gutes Wortspiel und Dein close up ist einfach herrlich geworden!
    Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/der-turban-hat-sich-aufgelost/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Moni....ist mir spontan dazu einfallen und musste dann einfach auf Bild und in das Projekt^^

      Löschen
  10. Gans nah….hihi…..gans süß! Das sind gans, gans tolle Bilder geworden!
    Und ich will dir jetzt auch mal von Herzen danken, für deine so lieben Kommentare bei mir!
    Es freut mich immer sehr….äh, ich wollte schreiben es freut mich immer gans arg, wenn du mir was schreibst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Gisela für deine immer wieder lieben Kommentare bei mir und auch deine schönen Posts. Finde sie so herzerfrischend und freue mich immer riesig auch deine Mädels zu sehen :-)

      Löschen
  11. Irgendwie hat sich mein PC grad aufgehängt - falls du meinen Kommentar 20x bekommst….ICH HAB KEINE SCHULD……mein PC war das! :-)))) Ich hab nur ungefähr 100 mal auf veröffentlichen gedrückt! :-)
    Grüßle
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs auch veröffentlich damit ich dir sagen kann das es nicht so war. Waren nur diese Beiden ^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    ich finde ja auch, dass kleine Gänsekinder doch allerliebst aussehen. Herrlich sind Deine Fotos geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Kerlchen und du warst wirklich ganz nah dran.:-)

    Herrlich deine Slideshow, so schön watschelt das kleine Kerlchen hinter Mama her. :-)

    Liebe Grüße und entspanntes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  14. hahaha Dast ist ein toller Post geworden, liebe Nova (◠‿◠)
    Das Foto, Wortspiel und der Reim gefallen mir sehr gut.
    Happy weekend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wieczora und auch dir ein happy weekend

      Löschen
  15. Uuuh wie süß und Gans nah dran ♥
    Danke für die schönen Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. :)

    das passt ja dieses Mal klasse mit doppelter Übereinstimmung - so viel Details bei Deiner Gans und das so nah dran!
    Sehr interessant - kleine Öffnungen hier und da ... das zarte Federkleid ...!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...so nah dran kann man wirklich mal feststellen wie schön doch auch jedes Detail sein kann :-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    herrliche Fotos. Tierkinder, gleich welcher Gattung,
    sind immer eine Augenweide.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings und wie oft sagt man sich dann: Ach wenn sie mal so klein blieben^^

      Löschen
  18. Ich hab mich verliebt!!!
    Wirklich gans entzückend, Dein gefiedertes Foto-Model. Tolle Aufnahme!

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz (s) herzlich liebe Sonja

      Löschen
  19. Total niedlich und *Gans nach dran*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...