Samstag, 10. November 2012

Blühende Schönheit

Ohne viele Worte möchte ich diese Fotos als Beitrag zu Wieczoranien S/W Ff Projekt zeigen:


Aufgenommen auf dem Gelände der ev. Kirchengemeinde in Puerto de La Cruz

Kommentare:

  1. Hui, die ist ja hübsch. Was ist das denn für ein Blümchen? Toll bearbeitet!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kerstin....meiner Meinung nach müsste sie zu der Kategorie der Schwertlilien gehören. Allerdings welche Art, keine Ahnung.

      Vielleicht findet sich ja noch ein Kenner ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova!
    Eine schoene Blume zum Beitrag in S/W.
    Es muss ja irgendwie spannend sein, wenn man sich an diese
    Aufrufe beteiligt. Ich bin bisher der einsame Blogger.
    Ausser bei deinen Kirchtuermen!!!

    Wuensche dir ein herrliches Wochende auf der Insel und
    kusskusskuss
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Monika,

      ich finde solche Aktionen wirklich spannend, so kann man sehr viele unterschiedliche Motive und Bearbeitungen sehen.

      Mit deinen tollen Fotos solltest du wirklich auch einfach mal mitmachen. Bei einigen Bloggern gibt es keinerlei Zwang dahinter, man macht einfach mit wenn es einem gefällt und an welchem Tag auch immer.

      ....oder du erstellst einfach mal selbst ein Projekt. Ich bin überzeugt das sich da so einige Blogger finden die Spaß daran haben♥

      Dir auch ein herrliches Wochenende y besitos

      Löschen
  3. Ein tolles Motiv liebe Nova, super geeignet für das schwarz/ weis Projekt.

    Liebe Grüße und einen schönen Damstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika...fand ich auch und hab beim fotografieren schon dran gedacht ;-)

      Löschen
  4. Guten Morgen du Spielmops

    ich bin einfach Fan von solchen Fotos deine Rose ist Cool!!
    weist du noch meine Schmetterlinge ;-)


    Schwarz Weiß Fotos
    my Post : Coole Socke

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...wuff wuff ;-)

      Ist zwar nicht die Königin der Blumen aber schaut genau so aus, gelle^^

      Ja, das sind traumhafte Fotos, sie schon alleine so im Flug zu erwischen. Ein supertolles Motiv und kommt in dem s/w so richtig gut zur Geltung.

      Löschen
  5. Wunderschön ist diese Blüte und sie strahlt so richtig im Sonnenschein, ein wunderbares Motiv für dieses Projekt. :-)

    Ganz liebe Grüße an dich auf die wunderschöne Insel und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa...ja, war im richtigen Moment am richtigen Ort. Wie der Zufall es halt wollte :-)

      Löschen
  6. Sehr schön entdeckt, liebe Nova! ♥♥♥

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Sonja und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  7. liebe Petra,
    Ich denke mal es ist eine Cana.Ich hatte doch Samen mitgenommen.Eine Pflanze ist gekommen.Die hatte aber nur Blätter.Wir haben jetzt die Knollen aus der Erde genommen.Die hängen im Keller in einen luftigen Sack bis zum nächsten Frühjahr dort.Dann werden die Knollen frühzeitig im Topf in der warmen Stube vorgezogen.Und nach den Eisheiligen wieder rausgepflanzt.Hoffe wir schaffen es im nächsten Jahr dass Blüten kommen.Das würde mich richtig glücklich machen.Ich suche mir auch diesmal im Taoro Park wieder Samen.
    Liebe Grüße Christa
    Bei uns ist heute Sauwetter.,schön zum Nähen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Christa....da hast du mich mit der Canna indica auf die richtige Fährte gelockt^^ Eine Blumenrohr Hybride. Hab jetzt mal danach gegoogelt :-)))

      Drücke ich dir mal die Daumen dass du damit auch bei dir Glück hast, und ich habe sie ja auch im Taoro gesehen...dort an dem Gebäude hinter der Kirche :-)

      Viel Spaß dann beim Nähen und mach es dir schön kuschelig♥

      Löschen
  8. ich finde die Blüte auch sehr schön - und mit dem s/w-Hintergrund kommt sie besonders gut heraus.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heide-Trollspecht...und durch Christa hab ich es wohl nun raus was es ist :-))))

      Löschen
  9. Ah! Nova war wieder mit dem Bildbearbeitungsprogramm unterwegs. Spannend und sieht seht hübsch aus. Welches benutzt du? Bin irgendwie nicht so richtig zufrieden mit meinem....Photoscape. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite meist mit verschiedenen Programmen:Paint.Net, Gimp und das von dir genannte Photoscape. Früher auch gekaufte Programme (die heute auf W7) nicht mehr laufen bin ich mit diesen kostenlosen Programmen ganz zufrieden. Ich schaue da immer bei ChipOnline rein. Die bieten so einiges an.

      Löschen
  10. Da geht die S♥nne auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Sabine...ist sie an dem Tag tatsächlich *gg*

      Löschen
  11. Hallo Petra,

    wunderschön .... durch das s/w kommen die schönen Farben einfach noch mehr zur Geltung. Gut gemacht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia...das habe ich auch gedacht

      Löschen
  12. Grell! ;-)
    Aber _schön_ grell! ♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....an dem Tag war die Sonne aber auch schön grell. Da konntest du keinen Blick reinwagen^^

      Löschen
  13. sieht toll aus! hier regnet es seit gestern :-/

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...