Samstag, 3. November 2012

Besuch aus dem Siegerland


Ich habe es selbst kaum glauben können, aber es ist passiert:




Ich bin es ja gewohnt das sich die fahrenden Händler hier im Ort mit einem lautem Hupen ankündigen. Dennoch war ich ziemlich erstaunt als letzte Woche in aller Herrgottsfrüh ein für mich neues Hupen zu hören war.

Es war zwar schon hell draussen, ein Vorteil der Zeitumstellung, aber dennoch wunderte ich mich wirklich als kurz danach noch ein Klopfen am Tor zu hören war.

Schon angezogen ging ich mit Hausschuhen zum Tor und öffnete die Türe.

Kurios, zu sehen war nichts, und mein erster Gedanke war ein "Klingelstreich", als Kind selbst oft genug gemacht und hier eigentlich unbekannt.

Nun wollte ich gerade schon die Tür im Tor wieder zumachen als ich eine leise Stimme hörte...

aber seht selbst:



Für alle Leser, die dieser Post verwirrt möchte ich auf die Vorgeschichte mit Cooler Socke (klick) hinweisen. Nicht daran geglaubt bin ich nun eines Besseren belehrt worden. 



Kommentare:

  1. Wunderbar ... und vor allem fesselnd. Muss ich mir noch einmal gaaanz in Ruh`ansehen. Hast du dieses tolle Video gestaltet?
    Einen lieben Gruß an deinen neuen Besucher aus dem Siegerland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich...kam mir nach dem Post von Cooler Socke in den Kopf ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    ich bin jetzt sprachlos/schreiblos,
    mir fehlen jetzt echt die Worte, als ich heute morgen in der Küche saß und dein Post gelesen habe, dass Video geschaut hast du mir den Tag versüßt, obwohl bei unseren tristen Novemberwetter es schon ganz schön schwierig ist was positives abzugewinnen. Wenn es einen Preis gäbe für den besten Post des Jahres hättest du ihn heute gewonnen und ich hätte dir die goldene Duffel überreicht.

    Wie oft ich jetzt dein Video noch anschauen werde kann ich gar nicht sagen, eigentlich wollte ich mit dem Geld was ich zum Geburtstag bekommen habe mir heute neue Klamotten kaufen aber jetzt wird es auf die Seite gelegt und ich spare jetzt auf eine BMW Isetta mal schauen wenn ich an deiner Pforte klopfe.

    Du hattes die Überraschung ja schon länger angekündigt und mir gestern geschrieben das es morgen so weit ist und ich hatte mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht aber auf so was wäre ich niemals gekommen ... danke danke danke!!!!!

    Lass dich mal virtuell umarmen ;-)

    Ganz Liebe Grüße
    dein Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *re-umärmel* und büdde büdde büdde. Hat mir soviel Spaß gemacht, schon alleine den Dilldappe zu machen^^ Wurde so richtig meine Fantasie angeregt ;-)

      Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du es mal nach hier schaffen würdest und wir uns auch real kennenlernen. Darf auch ohne Isetta sein, die steht hier ja trocken, die bekommt Dilldappe nicht mehr mit falls er wieder ins Siegerland zurück möchte *fg*

      Löschen
    2. Du hast den Dilldappen perfekt hin bekommen aber BItTE BITTE nimm dem kleinen Kerl nicht die Isetta ab denk daran der Kleine hat keine Schuhe, ich glaube ich muss ihn von der Finka entführen bevor der Kleine wieder ins verregnete Siegerland zurück kommen will :-))

      LG Achim

      Löschen
  3. Wie cool ist das denn, super gemacht liebe Nova.

    Wünsche Dir einen schönen Samstag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika und das wünsche ich dir auch

      Löschen
  4. Ein herrlicher Film - das hat total Spaß gemacht - und ein toller Besucher (wenn ich bedenke, aus ziemlich naher Nachbarschaft ....) - klasse Leistung Nova!
    Schönes Wochenende wünscht EUCH Wolfgang
    (total ungiftig)
    ich werde gleich (Sa)Bine rüberschicken ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wolfgang, Dilldappe hat es sich schon gemütlich gemacht und wartet auf seine Duffel. :-))))

      Solange Bine noch nicht da ist winke ich dann mal ganz dolle ;-)

      Löschen
  5. Ach Gott...was für ein süßer kleiner Dilldappe♥♥♥
    Mensch wie er so vor deinem Tor steht mit seiner putzigen Isetta...einfach herrlich. Dilldappe 007 zu Besuch auf Teneriffa auf der Casa Nova um Überzeugungsarbeit bei der Nova zu leisten. Boah Nova...ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl...schickste den mal bei mir vorbei denn ich muss auch überzeugt werden;-)
    Nova jetzt aber....."SUPERSPITZENKLASSE VIDEO" Da ist der Spielberg aber ein Anfänger...sowas bekommt er net gebacken. Der Oscar ist schon für reserviert!!!
    So ne tolle Phantasie zu haben liebe Nova ist ein Geschenk...und die dann auch noch in so einem tollen Film umzusetzten....Wahnsinn
    Ich wünsch dir und dem Dilldappe (wie heisst er denn)ne schöne und aufregende Zeit und grüß euch ganz ♥lich

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...wo du gerade Spielberg schreibst....seine Yacht liegt im Hafen von Santa Cruz ;-)

      Danke dir vielmals Jurika♥, ich werde es Dilldappe 007 (so hab ich ihn einfach genannt...soll ja Wiedererkennungswert haben) ausrichten.

      Löschen
  6. Eine Herz zerreißende Geschichte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber mit Happy End...er ist hier angekommen^^

      Löschen
  7. so ein nettes Filmchen :-) Dilldappe mit seinem Köfferchen schaut so lieb aus. Eine tolle Story - klasse gemacht!
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Trollspecht...da wird dann noch ein Teneriffa raufmüssen *hihi*

      Löschen
  8. Das Kerlchen ist cool...auch wenn ich mit der ganzen Sache nichts anfangen kann (habe schon bei "cooler socke" vorbeigeschaut). Finde ich trotzdem dein Videozusammenstellung super cool. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich noch nen Link über den Dilldappe reinmachen sollen....eine Legendenfigur die neu ins Leben gerufen wurde, von mir in einem Post nicht wirklich erkannt und somit von Lady die Beschwerde.

      Nun da er vor meiner Türe stand bin ich überzeugt worden das es diese niedlichen Dilldappen gibt ;-)

      Löschen
    2. hier in den Kommentare zwischen Nova und mir findest du den Grund :-)))

      http://coole-socke.blogspot.com.es/2012/10/coole-socke-spricht.html

      Löschen
  9. Oh, was für eine schöne Geschichte. Herrlich umgesetzt.
    So ein niedlicher Kerl. Und das Köfferchen *kicher*.
    Aber die Blume ist das Allerbeste. Die musst du unbedingt trocknen und aufhängen.
    Hoffentlich bleibt er lange in deiner schönen Gegend.

    Liebe Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das hat den ganzen Weg auf dem Gepäckträger nach hier überstanden^^

      Das mache ich dann, eine weitere, bleibende Erinnerung, und wer weiß, vielleicht findet er hier ja noch seine Guanchera ;-)

      Löschen
  10. Hallo Nova,

    :) na dann wird es nicht langweilig - ein cooler Film :)

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Senna, und nee, das wird es wirklich nicht :-)

      Löschen
  11. Bin gerade am Grinsen ohne Ende und am Hin- und Herklicken, wer denn nun die coole Socke und so ...
    Lange Rede, kurzer Sinn: einfach nur KÖSTLICH!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja...hoffentlich hab ich dich nicht allzu doll aus dem Klickkonzept gebracht :-)))))

      Löschen
  12. Juten Tach, Nova (◠‿◠)
    Eines muss ich dir mal sagen: Du bist soooo SÜÜÜÜüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! (♥‿♥) Voll das süße Video, wunderbare Bearabeitung und dem kleinen Figürchen hast du wirklich Leben eingehaucht.
    ♥allerliebste Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Wieczorama♥, da werd ich ja ganz rot :-)))

      Löschen
  13. Was ich da noch sagen?
    Einfach nur hinreizend!!!! Sowohl der Süße mit Köfferchen und Rose, als auch die Musik(!!!!!) dazu.
    Ganz toll!!!!♥ ♥ ♥

    Habe es sehr genossen, muß es auch gleich mal Herrn Brummel noch zeigen.;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tiger...hoffe Herrn Brummel hat es auch ein wenig gefallen :-)

      Löschen
  14. Diese lieben Zeilen erhielt ich kürzlich als Gästebucheintrag und möchte sie gerne mit dir teilen, weil ich der Meinung bin, dass auch du (für mich) ein ganz besonderer Mensch bist.

    Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen:
    ♥ Material: Einmalig
    ♥ Art: Herzlich
    ♥ Farbe: Erfrischend
    ♥ Preis: Unbezahlbar
    ♥ Herzgröße: XXL!

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir GiTo, das sind wirklich liebe Zeilen und diese Worte sind echt schön.

      Eigentlich Eigenschaften die aus jedem Menschen herausgekitzelt werden können, wenn das Gegenüber auch stimmt.

      Das kam mir gerade sofort in den Kopf, weil ich vorher einen anderen Post gelesen habe ;-)

      Nochmals danke und liebe Grüsse

      Löschen
  15. Voll süß deine Geschichte.
    Am besten fand ich die stelle , wo er dir die Blume mitbrachte...
    Ich bin echt gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt.... Besuch aus dem Siegerland...
    Liebe Grüsse von Sylvia und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...scheinst mich schon ein wenig zu kennen. Eine Idee dafür hab ich schon im Kopf *fg*

      Löschen
  16. Und wieder einmal bewundere ich dein künstlerisches Talent. Er ist wirklich sooo süß, besonders auch die Kehrseite ;-)

    Ach, und Uhren haben wir nun auch gestellt!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii....und auch nicht verschlafen??? *hihi*

      Danke dir vielmals, hat mir auch viel Spass gemacht^^

      Löschen
  17. Was für ein süßer kleiner Kerl da auf Reisen gegangen ist, ein schickes Köfferchen im Gepäck und mit diesem Video, auch wenn ich es jetzt verspätet angeschaut habe, fängt der Tag so richtig gut an. :-)
    Das Highlicht war das Blümchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön dass ich dir den Tag gleich versüssen konnte. Vielen lieben Dank für den Kommi♥

      Löschen
  18. wie süss ist das denn!!
    das hat mir mächtig spass gemacht ♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön...das freut mich dann gleich doppelt♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...