Freitag, 11. Mai 2012

El Tiempo

Der "Hochsommer" (35 Grad ++) hat die Insel erreicht und durch dieses Wetter hat der Himmel in meinen Augen auch wieder eine ganz besondere "Ausstrahlung".


Schon am Morgen kann man tolle Sonnenaufgänge beobachten, wobei ich mich bei diesen Bildern gefragt habe ob die Rauchzeichen wieder eingeführt wurden...


....und hier pustet für mich eine "Maus-Ente" ein paar Wolken vor den Teide.


Ich weiß, ich hab nen Knall, aber der Teil von mir ist Kind geblieben: Fantasie pur


Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    oft habe ich dich bereits in den KS der anderen Bloggerinnen gesehen und mehrfach habe ich dich besuchen wollen, aber da kam dann seltsamerweise etwas anderes. (Sah aus wie eine Werbeseite) Nun endlich bin ich mal auf deinem Blog angekommen.
    Wie sehr würde ich mich im Sommer (und früher auch im Winter) auf eine der kanarischen Inseln beamen. *träum* Einige Inseln der Kanaren habe ich bereits besucht, und dein Blog sieht sehr interessant aus. Die Fotos von diesem Post sind wunderschön. Ich werde hier mal etwas auf Erkundungstour gehen.
    Wie kommt es, dass du dort lebst? (Bei der Frage gehe ich einfach mal davon aus, dass du auch Deutsche bist, weil du ein gutes Deutsch schreibst und zu vielen deutschen Bloggerinnen den Kontakt in den KS pflegst.)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Ich blogge aus Berlin (mit Streetart, Schmuddelecken und allem was dazu gehört), was natürlich etw. ganz Anderes ist. Ich freue mich immer, neue Bloggerinnen und deren Blogs kennen zu lernen und ganz besonders über jeden cmt.
    Viele Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczorama
      Wollte heute einen Kommentar bei dir hinterlassen... (GB-Eintrag) aber deine Sicherheitsabfrage ließ dies nicht zu!?
      War für mich "unmöglich" sie zu entziffern!!???
      LG

      Löschen
  2. Hola Wieczorama, schoen dass du dann doch hergefunden hast und ich freue mich auch immer wenn mein Blog gefaellt. Ja die Kanaren bzw. Tenerife sind wirklich wunderschoen. Das war auch der Grund warum ich hier gelandet bin. Schon bei meinem ersten Urlaub hatte ich mich in die Insel verliebt, und durch Veraenderungen in meinem Privatleben habe ich mich halt entschlossen hier auf der Insel fuer mich ein neues Leben anzufangen.

    Schaue dann gleich auch mal bei dir vorbei, und auch wenn es ganz etwas Anderes ist. Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen und sehr wissbegierig. Von daher bis denne :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi...ich sehe auch immer die dollsten sachen in den wolken....aber andere schütteln nur den kopf, was ich alles in den himmel hineininterpretiere...lol!
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind halt Beide bekloppt *rofl*

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    Auch bei uns hat sich gestern der Sommer sehen lassen und heute werden 32° .Dann soll es aber noch mal abwärts gehen.Du hast es ja gut erstens bist Du in den Bergen und in dein "casita" ist bestimmt schön kühl.
    Muchos saludos de Christa.
    Ja nun gehts bald los.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst hier oben ist es heiß, wobei es kein Calima ist, allerdings jaaaa...die Waende sind ideal, so dass man es im Haus sehr gut aushalten kann.

      Löschen
  5. Was für klasse Bilder......Fantasie ist sehr wichtig......gibt doch nichts Langweiligeres, als fantasielose Menschen......
    Liebe, sonnige Grüße aus Bayern
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir voll und ganz zustimmen!!

      Löschen
  6. Ich hab aus deiner Maus-Ente einen Drachen gemacht.. (einen der fliegt)... und nu????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nu???? Zuviel Eragon oder die unendliche Geschichte geschaut, gelle :-)))))

      Löschen
  7. Ist doch schön wenn noch etwas kindliches in dir steckt!

    Hatten gestern hier auch unglaubliche stickige 27 Grad, die sich Abends dann auch im Gewitter entladen haben.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa, das wirste aus mir auch nicht mehr rausbekommen.

      Wow, auch ganz schoen warm, und wenn es dann nicht solche Temperaturstuerze gibt dann tut ein Gewitter auch gut.

      Löschen
  8. da ich ja aktiver wolkograf bin weisst du ja wohl,deshalb find ichs gut und wichtig nicht nur den knall sondern auch die fantasie und den blick zu haben,denn ohne diese drei eigenschaften würden solche superbilder nie zustandekommen...in diesem sinne ein wolkenarmes sonniges wochenende...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das eine oder andere Wölkchen darf schon zu sehen sein....will ja noch weitere Fotos machen :-)))

      Löschen
  9. Auch wir erlebten gestern hochsommerliche Temperaturen. Heute soll es nass und kühl werden. Momentan ist es aber noch immer warm und trocken.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier besteht schon wieder Brandgefahr, leider

      Löschen
  10. Sonnenblume sagt:Durch deinen Kommentar habe ich wieder in deinen blog gefunden.Was ist *rufl*Ich bin gestern Nacht im halbschlaf in deine Videos gefallen.Ich glaube unser Stadtbummel fällt aus.Ich komme lieber zu dir rauf und lasse mir Nachhilfe geben.(das tust du doch)Deine Filme sind auch mit Moviemaker und mit dessen Animation gemacht,aber wie man sie so groß und klar ins Netz bringt muß ich noch lernen.Mit You tube hatte ich großen ÄrgerIch habe Die Kvarner Bucht mit dem Kaiserwalzer unterlegt(und es auch geschrieben)weil er Gemafrei ist.
    Plötzlich die warnung daß ein gewisser warner chapel Rechte darauf hat.Das sind die Warner Brothers.ich habe jetzt You Tube völlig dicht gemachtund geh auch nicht mehr rein.
    so für heute ist Schluß.auf wiederschreiben deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich liebe den Himmel und Wolken beobachten, und auf Teneriffa finde ich es immer wunderschön, wenn die Wolkendecke am Kreuz des Teides liegt und oberhalb dieses strahlen blauer Himmel ist. Ich finde immer faszinierend von oben auf diese Wolken runterzublicken.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...