Freitag, 27. April 2012

Poseidon lässt grüssen


Anfang der Woche für euch entdeckt und "eingefangen".


Ein Straßenkünstler in Puerto de La Cruz, der wunderschön in seine Muschel blies wenn eine Münze
in seinem Gefäß geklimpert hat.
 

Kommentare:

  1. Liebe Nova ,

    habe schon viele Straßenkünstler gesehen aber Euer Poseidon sieht suuuper aus !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der hat sich ja das passende Outfit zur Kulisse ausgesucht.
    Aber das ist schon verdammt anstrengend, stundenlang regungslos zu posieren. Und dann auch noch mit so einem Kostüm an in der Sonne.

    Von mir würde er nen Euro kriegen!

    LG und schönen Tag
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...auch mal darueber nachgedacht wie er sich wo zeigt, und du wirst lachen. Hat er von mir auch bekommen.

      Löschen
  3. Der Gott des Meeres trohnt famos,
    hat Patina ganz wunderschön,
    der Dreizack ist beängstigend groß,
    auch ich hab ihn noch nie gesehn.

    ;-)))

    Danke fürs Teilen, liebe Nova!

    Freitagsgruß
    vom
    Tiger
    =^.^= , der heut 'ne Lachnummer im Blog ist ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War aber ganz lieb mit seinem Dreizack, also gut gestimmt :-))

      Löschen
  4. Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ;-)

      Löschen
    2. Den Piefke würde ich mir glatt aud den Balkon stellen...
      LG

      Löschen
  5. Was "Eingefangen" wie haste den denn nach "La Guancha " geschleppt ,etwa mit dem Guagua.
    Nee mal Spaß beiseite,ein tolles Foto haste " geschossen ".
    Ich finde immer toll wie lange diese Menschen stille stehen können.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Schulter geworfen und hochgeschleppt *rofl*

      Stimmt allerdings, das wuerde mir schwer fallen.

      Löschen
  6. Ohne Schei*, aber die Typen sind mir unheimlich. Zwar irgendwie schon faszinierend (weil stillstehen und das ganz lange), aber eben doch unheimlich ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso unheimlich??? Wegen der "Masken"??

      Löschen
    2. Hmmm, vielleicht. Aber wohl auch, weil diese Künstler sich meist so zeitlupig bewegen (das Wort gibt´s nicht, gell?). Ich habe aber auch (schon immer) einen Wahnsinnsbammel vor Clowns ...

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  7. ich finde sowas sensationell...leider bekommt man das in kleinstädten nie zu sehen.
    gglG und ein supiiii WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Schätzeken...wäre das dann nicht mal ne Idee für dich??? *duckundflitz*

      Löschen
  8. Och sowas hätt ich gerne im garten hehe wie die leute wohl gucken würden?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...die Garantie in der Kreiszeitung zu stehen wäre garantiert :-)))

      Löschen
  9. Cool. Im vorgarten ist noch besser, lach!
    Schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich das naechste Mal nachfragen ob er vorbeischauen will??? *hihi*

      Löschen
  10. wahnsinn, wie lange die künstler still stehen können wie eine statue :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach bewundernswert diese Künstler!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dier, wuensche ich dir auch von Herzen

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...