Mittwoch, 2. Juni 2010

Hitzealarm...

....auf den Kanaren.


Einen Alarm der Stufe Gelb hat das staatliche Wetteramt AEMET bis Dienstag herausgegeben. Es werden Temperaturen bis 34 Grad (im Schatten) erwartet, und somit soll man sich mit den Aussenarbeiten etwas zurücknehmen und aufpassen nicht zuviel Sonne abzubekommen.

Hat man auch gestern schon ganz schön gemerkt, die Sonne brennt einem auf dem Pelz. Momentan geht sie zwar erst auf aber dennoch sind es hier schon über 23 Grad.

Frohes planschen würde ich dann mal sagen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...