Samstag, 6. August 2016

Zitat im Bild ☼ 110




...und ich habe mich gestern sehr über 
die vielen Glückwünsche gefreut. 

Von daher möchte ich auch hier 
nochmal ♥lich


sagen.





47 Kommentare:

  1. Alle guten Wünsche nachträglich zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
    Ja, dass ist so, wenn wir anderen etwas Gutes tun, dann tun wir auch uns etwas Gutes, denn wenn sie sich freuen, freut man sich doch automatisch mit.....Freude, die man verschenkt, kehrt immer ins eigene Herz zurück :-) Das Foto sagt alles, toll!
    Dir ein schönes Wochenende, lass Dich feiern....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia ☼ Genau so ist es und es fühlt sich auch einfach gut an. (^_^)"

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    Verschlafen habe ich Deinen Geburtstag.
    Du weißt, dass ich Dich dennoch von Herzen mag.
    Deshalb gratuliere ich Dir
    einfach nachträglich jetzt und hier!

    Nachträglich alles alles Gute und ich bin mir sicher, du hast noch viel Spass und Freude auf deiner Insel.

    Mein Gedicht kommt von Herzen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eva. Finde ich supersüß von dir ☼

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    du siehst, selbst die Natur hat dir ihre herzlichsten Glückwünsche mit diesem wunderschönen Farnblatt geschickt. Ich finde es immer großartig, wenn man sich noch über solche "Kleinigkeiten" freuen kann. Dann sitzt das Herz definitiv an der richtigen Stelle!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich bei meinem Spaziergang und Wegesrandblümchen pflücken auf dem Weg nach Hause gefunden. Geht mir genauso und ich finde es schlimm wenn Menschen sich nur freuen können wenn es irgendwas mit Geld zu tun hat.

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    da hast Du aber gut hingeschaut und ein wunderschönes Herzchen gefunden.
    Es ist doch ein herrliches Gefühl, wenn die Freude, die man ehrlichen Herzens gibt, dann auch wieder zurückkommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So ist es.

    ein herziges Foto hast du für den Spruch gemacht


    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Nova,
    wie herzallerliebst dein Zitat im Bild heute ist!!
    Ich mag diese Farnherzen so gerne, die sich ergeben, wenn der Farn noch nicht entfaltet ist und dein Spruch dazu klasse!!!!
    Vielen Dank, dass du mich schon besucht hast und entdeckt hast, dass ich bei dir mitmachen möchte, ohne dass ich verlinkt war,
    hat mich sehr gefreut! Danke für deine lieben Worte!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So als Herz geformt habe ich es erst da das erste Mal gesehen. Danke dir auch für deine lieben Worte und ich habe mich sehr gefreut.

      Löschen
  7. Liebe Nova, da schließe ich mich sehr gerne an und wünsche Dir von Herzen: Alles Liebe und Gute. Bleib' gesund, bleib' so wie Du bist!

    Glück und Sonnenschein auf Deinen Wegen
    bringen Dir Erfüllung in Dein Leben
    Gemeinsame Freunde, die Dich begleiten
    ergänzen das Lachen und das Verweilen
    Was kann sonst noch schöner sein?!
    Vielleicht die Erinnerung und ein Glas Wein...

    Mit herzlichen Gedanken an Dich in Worten geformt
    sende ich Dir liebe Grüße,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun♥ Genau wie in deinen Worten beschrieben war es auch am Freitag, dazu noch lecker gegessen^^ Bei FB habe ich da ein Bild geteilt ;-)

      Löschen
  8. Servus Nova,
    das "Farnherz" ist ein schönes Gratisgeschenk der Natur! Zu deinem "ZiB": SO SOLLTE ES SEIN - als Schenkender genau so glücklich zu sein, wie als Beschenkter!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Nova, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Wohlergehn
    und dass alle Wünsche in Erfüllung geh’n!

    Herzliche Grüße

    Anne

    Dein Zitat im Bild ist bezaubernd!!! Ist der Farn tatsächlich so gewachsen?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne ☼

      Ja, der war so natürlich gewachsen. Habe auch zwei Mal hingeschaut^^

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträgllich zum Geburtstag !
    Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert^^
    Heute habe ich es endlich mal geschafft bei deinem Blogprojekt mitzumachen !

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Claudia. Ja, habe ich und viel gelacht^^

      Schon gesehen habe ich mich sehr gefreut ☼

      Löschen
  11. Oh, ich wusste es nicht ...

    ALLES, ALLES Liebe nachträglich zum Burzeltag!
    Ich hoffe, Du konntest ihn genießen und Dich ein wenig verwöhnen lassen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich liebe Andrea. Ja, war ein schöner Tag, mit Freunden genossen, gegessen und Vino Tinto getrunken. Gab viel zu lachen^^

      Löschen
  12. Das Bild mit dem Farn, wo die Triebe herzförmig zusammentraffen passt genau zu dem Zitat. Habe solche noch nie gesehen. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorab auch noch nicht...war wohl Zufall das sich die Blätter so entgegengesetzt "angerollt" haben^^

      Löschen
  13. Das ist ein sehr schöner Spruch! Darum muß ich jetzt auch einen Gruß hier lassen (obwohl das per handy total frickelig ist).
    Und zum Geburtstag gratuliere ich nachträglich selbstvertständlich auch (habe gestern nicht rein geguckt *schäm*)
    Ich wünsche Dir das Allerbeste, Glück und Zufriedenheit und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Ich bin immer noch auf Urlaub
    Viele liebe Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist superlieb von dir lieber Hans ☼ Freue mich sehr darüber, und natürlich auch noch über die nachträglichen Grüsse. Brauchste dich nicht schämen, verschoben ist nie aufgehoben, gelle...Habe bei der Feria letzte Woche an dich denken müssen...Käferparade pur *gg*

      Hab noch einen schönen Urlaub und genieße die Zeit. Freue mich wenn du uns dann alles zeigst was du unternommen hast.

      *liebwink*

      Löschen
  14. Meine liebe Nova, jetzt bin ich aber wirklich mehr als traurig denn ich habe nicht gewusst, dass Du Geburtstag hattest. So kann ich Dir also nur nachträglich ganz herzlich, aber nicht weniger innig gratulieren. Du bist doch ein Sonnenstrahl in meiner kleinen Welt und ich schöne mich dass ich es nicht gewusst habe.
    Ganz innige Grüße zu Dir und eine Umarmung von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir liebe Celine. Nicht schämen...ich nehme jeden lieben Wunsch und Gruß auch nachträglich noch gerne an. Einmal kann man nicht immer alle Geburtstage sofort wissen und zudem kann auch immer mal was dazwischenkommen. Gut ist es da bei FB, da bekommt man eine Erinnerung auf der Startseite. Somit konnte ich auch meinen noch auf Papier neben mir hängenden Geb.Kalender nach und nach ergänzen^^

      Löschen
  15. Und ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen!

    Der Spruch passt natürlich super :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine...jep, haben gefeiert und war eine lustige Runde^^

      Löschen
  16. Das passt ja heute ganz wunderbar, liebe Nova. ;-) Toll!
    Schön Abend, Manja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova
    Alles Liebe zu deinem Geburi nachträglich auch noch von mir, von 💞 en Bea 🌹🐞🌞

    AntwortenLöschen
  18. Uiiii, du hattest Geburtstag!?!?!
    Na, da darf ich heute sicher auch noch gratulieren, dir ein ganz tolles neues Lebendjahr wünschen in dem du immer wieder Gelegenheiten findest all das zu genießen was unser Leben bunt und lebenswert macht.
    Alles, alles Gute für dich!!!!! *dich ganz doll umärmel*

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich...wieder ein Jahr älter auf dem Papier-ok-und manchmal in den Knochen *gg*

      Danke dir vielmals und ich umärmel dann doch auch gleich mal zurück ☼♥☼

      Löschen
  19. Alles Gute wünsche ich Dir und immer die Sonne im Herzen ☼
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  20. Na claro....gab ja auch den Daumen hoch ;-) Danke dir ☼

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova!
    Zwar bin ich zu spät, aber...
    gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir all das, was du dir selbst wünschst!
    Fühl dich lieb umärmelt!!!
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    Ein noch wenig Musik für dich:
    https://youtu.be/aJISG67FjeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi und da werde ich doch gleich mal hören gehen. Kann die leiben Wünsche gleich auch hier nochmal zurücksenden. Hoffe du hattest einen schönen Tag ☼

      Löschen
    2. ♥lichen Dank für deine Wünsche und lieben Worte bei mir!
      Eine ruhiger Tag, so wie ich es zurZeit mag ;o)
      Und bei dir, hast du ☼ tüchtig gefeiert?

      Löschen
    3. Ein bisschen im kleinen Kreis, so wie ich es mag. Wird dann noch kleine "Umtrünke" auf einer Fiesta geben^^

      Löschen
  22. Liebe Nova,
    wenn auch nachträglich, so wünsche ich dir zu deinem Wiegenfest von Herzen das Beste in allen Dingen. Gesundheit ist wohl das höchste Gut, möge sie dir erhalten sein. Geniesse dein neues Lebensjahr mit viel Lachen, schönen Momenten und oft viel Zeit der Muse.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nova,
    ich glaube, ich hatte dir noch nicht gratuliert?
    "Alles Gute wünsche ich dir nachträglich!"
    LG.Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.