Dienstag, 12. April 2016

Cepsa y Estacion El Mirador Tenerife


Mehrfach rot sehe ich wenn ich auf das Gelände der


So ist es die Farbe des Unternehmes, somit sind Tanksäulen Logos und Anzeigetafel in Rot,  und ferner gibt es auch ab und zu rote Autos zu sehen. Nach wie vor empfehlen kann ich das Cafe. Die Kuchentheke immer mit selbstgemachtem, frischem Kuchen bestückt schmecken auch die "schnellen Gerichte" die frisch und sehr schmackhaft zubereitet werden...

 

...neben dem fantastischen Blick über die Küste (siehe Post vom Sonntag) und dem Blick nach unten der immer tierisches (klick) zum besten gibt.

Übrigens als kleiner Tipp: Vor dem nötigen betanken schon immer auf die Preise der Tankstellen gucken. Nicht nur das sich der Preis ja ständig ändern kann, auch die Unternehmen haben unterschiedliche Preise und auch bei ein und demselben Unternehmen gibt es Unterschiede, nämlich an welcher Stelle die Tankstelle steht.

Dazu auch noch der Hinweis das an den meisten Tankstellen noch betankt wird, und das ist nicht zwingend  teurer.


 Vierzehntägig immer bei Jutta

46 Kommentare:

  1. Boah, da können die Tanken bei uns aber einpacken gegen so eine Auswahl an Kuchen und anderen Leckereien. da bekommt man schon beim Anschauen, Hunger. Haben alle Stationen dieser Kette so einen tollen Shop oder nur diese spezielle?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kenne "nur" diese Station so von innen, allerdings gibt es einige Unternehmen die nebenan ein "Cafe" haben. Könnte mir aber gut vorstellen das der Betreiber hier wirklich einzigartig ist. Der Laden brummt wie nix. Ist aber auch wirklich eine super Qualität sowie absolut preiswert.

      Löschen
  2. Servus Nova,
    bei den Tankstellen sehe ich sogar bei der "Blauen" ROT !!!!
    Da gehe ich lieber an die Kuchentheke ;-))
    (Ich tanke heute mal bloß Kaffee)
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...och, so wie ich mitbekommen habe sind die Preise doch auch in D. wieder günstiger geworden, aber stimmt schon, bei dem was da an Steuer draufgepackt wird kann man nur rot sehen ;-)

      ...und ich tanke dort auch meist nur im Cafe auf, denn bei mir im Ort ist der Sprit immer günstiger^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,

    boah... die Kuchentheke... da habe ich ja schon beim Bildergucken ein Kilo mehr drauf... - lecker sieht das aus!
    Ist der erste Preis auf der Anzeige Diesel? Ich fahr zu euch zum tanken *lach - hier zahle ich 30 ct mehr...
    Übrigens auch bei einer roten Tankstelle :)
    Die Sache mit den Preisen verhält sich hier ja auch oft so; da muss man wirklich gut beobachten sobal die Nadel runtergeht...

    Unsere Baustelle geht noch diese Woche, nachdem wir gestern fast den ganzen Tag kein Netz hatten, hat mir der Chef aber versprochen, dass sie diese Woche nicht mehr ans Kabel müssen...

    Liebe Grüße und einen richtig schönen Tag wünscht dir Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich immer froh sein dass mich es nicht wirklich reizt, auch wenn er superlecker aussieht. Habe bis dato erst zwei Mal dort Kuchen gegessen aber superlecker war er! Ja, das ist Diesel^^

      Na, den Krach kann man dann noch verschmerzen wenn alles wieder läuft. Drücke ich mal die Daumen ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    die Benzinpreise sind für mich kein Thema, da ich kein Auto habe. Aber mit den öffentlichen zu fahren, wird auch immer teurer. Die Kuchentheke wäre allerdings auch meine, wenn nicht gerade - wie sehr häufig bei uns - die Stücke mini und die Preise maxi sind.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist hier nicht, wird schon gut abgeschnitten, auch wenn Kuchen allgemein auf der Insel nicht preiswert ist^^

      Löschen
  5. rote Benzinpreise..... ach wäre es hier doch auch so günstig

    und das angegliederte Restaurant lockt mit tollen Leckereien - da sticht mir doch gleich die weißrote Torte ins Auge. Ich tippe mal auf Käsesahne mit Himbeeren drauf
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren gestern und hier oben noch günstiger...können auch wir froh sein denn sie lagen teilweise auch schon mal über 1 Euro :-(((

      Ja, das ist so eine, denn genau die habe ich auch schon einmal probiert d.h. ein paar Stücke mit nach Haus genommen (Besuch) War lecker^^

      Löschen
  6. Solange du nicht bei den Preisen rot siehst, ist das toll ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    Dieses "Rot" sticht wirklich ins Auge und wenn man sogar noch betankt wird, was will man mehr, haben die Angestellten auch rote Klamotten an? wäre doch möglich.
    Was die Kuchentheke anlangt, das schaut alles sehr lecker aus, doch Kuchen reizt mich gar nicht, da müsste schon Tapas&Co (schön scharf) angeboten werden ;-))
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben eine rote Krawatte...Männer und Frauen^^ Sieht schick aus und ich muss mal neue Fotos von innen machen denn es wurde Anfang des Jahres renoviert.

      Mich ja auch nicht so, von daher wärst du dennoch richtig dort, denn Tapas und Co haben sie auch und wem es nicht scharf genug ist der darf gerne mit Tabasco rot oder grün nachwürzen^^

      Löschen
  8. ...ich gehe dann mal Torte tanken, liebe Nova,
    da bleibt der PReis wohl auch stabil, oder? :-))

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, eine Tankstelle und eine Kuchentheke ist für die Farbe *ROT* immer gut.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nova,
    bloß gut, dass ich vom Frühstück noch satt bin... :))) Geschätzte vier Meter Kuchen, ja da kann frau schwach. Spaß muss sein, gelt.
    Bei uns gibt es eher selten so ausgesucht gute Tankstellen, ich kenne dies nur von einzelnen an den Bundesautobahnen und natürlich in Österreich. Beruflich musste ich doch viel unterwegs sein, um zu Projekten beim zu kommen.
    Du hast schon recht, der Benzinpreis und auch das Heizöl sind günstiger geworden, dafür sind die Lebensmittel jedoch umso teurer geworden. Allein ein Pfund Nudeln bekam ich im letzten Jahr noch für 99 Cent, und muss heute 1.99 Euro berappen. Kaffee, Tee und vieles andere auch...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss und darf sein...auch wenn ich da nicht so schwach bei werde. Reizt mich jedes Schinkenbrot mehr *gg* Stimmt, aus Österreich kenne ich es auch noch, da konnten die deutschen Rastplätze nie mithalten. Habe ich meist sowieso immer gemieden...dann lieber einmal runter und in den nächstgelegenen Ort^^

      Hier ist es teilweise auch ein auf und ab, klar je nach Saison des Gemüses, aber so auch z.B. bei Wintersaison. Damals noch oft im Alcampo eingekauft (mittlerweile Geschichte) konnte ich es selbst beim Katzenfutter feststellen....im Winter wenn dann die "Überwinterer" kommen werden die Preise gleich mal hochgesetzt^^

      Löschen
  11. Das Café sieht aber einladend aus :)
    Ja, die unterschiedlichen Preise gibt es hier auch. Mein Mann hat eine App auf dem Handy und guckt vorher drauf. Der Preis kann sich aber trotzdem innerhalb kurzer Zeit ändern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon irre wie schnell das jetzt immer gehen kann, gelle^^...nach unten aber immer gerne ;-))

      Löschen
  12. Ui liebe Nova, wenn ich die Kuchentheke ansehe, sehe ich auch rot, nämlich für meine Hüften :-)). Sicher hätte ich nicht widerstehen können.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ach, mal darf man doch, da wird am nächsten Tag Frau Maier das Salatblatt stiebitzt und gut ist (Spässle)

      Löschen
  13. Rote Autos sieht man fast nicht mehr auf der Strasse.
    Aber wir hatten einmal ein schönes rotes Auto.
    Aber tanken verbinde ich nicht gerade mit Kuchen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch nicht zu oft, ist einfach keine ideale Farbe für die Insel (Sonne-Salze)

      Hier auch nicht unbedingt und es gibt auch einige ausländische Bewohner die es immer noch nicht wissen. Allerdings diejenigen welche die halten öfters dort wegen des Cafes, und auch für Nachtschwärmer ideal weil sie 24 Stunden geöffnet ist^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    Tankstellen und/oder Servicestationen lieben auffälliges und unübersehbares Rot, gell!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Theke mit den Kochen sieht wie in einer Konditorei aus, und ist ja ziemlich großartig für eine Tankstelle. Ich bin jetzt gerade mit süßen Kuchen vollgeladen, wenn ich zu Hause bin, treffe ich tägl. Freundinnen, meistens im Café, Konditorei, so gab es mir in den letzten Tagen immer einen Kuchen. Jetzt muß der Diät kommen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich zwar gestern auch getroffen, und später im Rancho/Puerto einen Cortado getrunken aber auf Kuchen kann ich immer gut verzichten. Dann lieber später ein Eis auf die Faust *gg* und das dann von Freddino an der Plaza Charco^^

      Löschen
  16. Na bitte, liebe Nova, wenn du „rot siehst“, geht’s ja richtig positiv zu! :o)) [Also auf jeden Fall im Gegensatz zu dem alten Film „Ein Mann sieht rot“ ;o) Ich hab mich natürlich auch gleich zum „tierischen Link“ gelickt – ist ja nett, dass man dort auf Schweinchen und einen (eitlen? Fleißig trainierenden?Allzeit bereiten?) Pfau blicken kann!

    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man so sagen, gelle^^ und neee, so "pöööse" auf keinen Fall^^ Ja, das ist wirklich schön, die Pfauen als Zierde sind Schweine und Hühner glückliche Tiere bis sie in der Pfanne landen^^

      Löschen
  17. Also ich bekomme jetzt echt Lust auf die Schlacht am Kuchenbuffet, aber dann sieht meine Waage rot, wenn ich sie morgen betrete und zeigt mir die rote Karte. *g*
    Rot fällt auf und an dieser Markentankstelle fährt bestimmt keiner so schnell vorbei. :-)
    Ah ja....und schon gar nicht, wenn man sich im Innern so fein bedienen kann. Das Tanken wird dann fast zur Nebensache.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die wird mal einfach in den Schrank gestellt und nach einem Fastentag wieder rausgeholt ;-))

      Ja, ist es eigentlich dort auch wirklich schon, zumindest wenn man im Vorbeifahren auch immer die vollen Parkplätze sieht^^

      Löschen
  18. Vergessen zu schreiben.....an den verlinkten Beitrag kann ich mich noch sehr gut erinnern. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  19. Die Kuchen sehen sehr verführerisch aus, das wäre genau das Richtige für mich.....mein Mann geht dann weiter zu den schnellen Gerichten :-). Und dann noch der herrliche Blick, besser geht es nicht!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man im wahrsten Sinn des Wortes "Rot" sehen.
    Herrlich diese Kuchentheke. Da kann man nicht immer
    nur so vorbeigehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon, es sei denn ich will mal was "Besonderes" mit nach Hause nehmen. Meist aber nur für Besuch^^

      Löschen
  21. Oh, welch eine Versuchung, dieses Kuchenbuffet!
    Bei diesem Rot weiss man gleich, wo man Nahrung bekommt,
    fürs Auto und für die Hüften. :-))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Das sind aber ganz viele (und lecker aussehende) Kuchen!! :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  23. mmmmmmmmh ... die Kuchentheke fasziniert mich ganz besonders ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....werde das nächste Mal an dich denken und liebe Gedanken-Kuchenthekegrüssle senden ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.