Samstag, 10. Oktober 2015

Blog-Geburtstagsgrüsse


Wer sie nicht kennt der sollte schnellstens gucken
rüber zur Tinny (klick) deren Finger öfters jucken

Unter Crazy Chic & Charme ist sie bekannt
und erfreut auch mich in meinem Land

Ein liebes "Unikum" in der Bloggerwelt
bin ich gern bei ihr weil mir’s gefällt

Drum möcht ich auch heut danken ihr
für sechs Jahre Blog und die Freundschaft mit mir

Auch wenn momentan die Zeilen weniger sind
über jeden Post freu ich mich wie ein kleines Kind

Auf noch viele Jahre im Bloggerland
bin ich auf weitere Posts immer gespannt.



Übrigens, wer diesen Post noch vor 10 Uhr liest kann noch an einem Gewinnspiel
 bei ihr teilnehmen. Klickt oben einfach mal rein.



Kommentare:

  1. Das ist aber aufmerksam von Dir!
    Stimmt, sie hat ja "Jahrestag". Steht sogar bei mir im Kalender, hatte ich irgendwann mal aufgepaßt ;-) und eingetragen, den 9.Okt.! Aaaaber nun wußte ich nicht mehr, daß der Eintrag "Jahrestag Tinny" den Blog betrifft ;-((( und dachte es sei vielleicht ein "Ehejubiläum" oder ähnliches und war jetzt unsicher, hatte aber auch keine Zeit zu recherchieren. Menno! ;-((( ;-)))) rofl
    Muß ich gleich dann auch noch hin zu ihr. Danke für diese nette und hübschgemachte Info! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger...siehste, da hat es dann auch was Gutes, so ein Knoten kann manchmal nämlich irritieren gelle (hab an den Knoten im TT gedacht mit dem man nix anfangen kann obwohl man weiß da ist was ;-))

      Löschen
    2. auch dem tiger auf diesem wege nochmal ein ♥-liches dankeschön!!

      Löschen
  2. boah liebelein....das rührt mich sehr!!
    so schöööön hast du meinen header zum bloggeburtstag aufgerüscht,, vielen lieben dank!
    muss mich knapp halten....muss heute am sonntag auch arbeiten. dir einen schönen tag!!♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Tinny♥ Ohhh....somit heute verkaufsoffenen Sonntag :-( Na, das ist natürlich gut und schlecht. Gut für die Kasse aber einen freien Tag weniger. So isses halt mit der Selbstständigkeit....immer selbst und ständig, gelle.

      Wünsche dir dann eine klingelnde Kasse^^

      besitos y abrazos

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...