Dienstag, 2. Juni 2015

Pferde-Blicke und noch mehr



Was es mit den Blicken nach unten
auf sich hat?



Das verrate ich morgen ausführlich


gif-ani


aber möchte mich heute schon 
für die lieben Kommentare sowie
Besuche bedanken.

Habt noch einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüsse


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein wunderschönes Pferd - und die Blicke nach unten sind
    interessant. Man kann viel hineininterpretieren. Ich freue mich schon auf Morgen.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war er wirklich, ein Hengst und auch nicht mehr so jung^^

      Wünsche ich dir auch und liebes Dankeschön ☼

      Löschen
  2. Das erste Foto wirkt so, als wenn das Pferd in der Luft schweben würde. :-)
    Bin ich gespannt, was für Zusammenhang wird es mit dem Pferd und runterblicken sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte jedenfalls für euch auf dem Plan stehen....wenn ihr mal wieder auf der Insel seid ;-)

      Löschen
  3. Tolles Bild mit Reiter! Und schlaf schön! Gute Nacht ;-), Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIeben Dank Anne...ausgeschlafen ;-)

      Löschen
  4. Mein Blick gilt erst einmal dem edlen Ross - die Blicke nach unten sind ganz interessant und ich bin gespannt, was du uns zu erzählen hast !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....hat mir auch nur noch gegolten als ich ihn gesehen habe....der hatte wenigstens auch keine dunkle Sonnenbrille auf *gg*

      Löschen
  5. Nun muss ich noch so lange warten...
    Neugierde lass nach...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch schon daaa.....und halt ne schöne Überraschung nach dem Aufstehen ;-)

      Löschen
  6. Auch das Foto vom Reiter ist hammermäßig gut!
    Den Post dazu habe ich vorhin schon gelesen. Ich geh ja rückwärts.

    LG Hans

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...