Sonntag, 21. Juni 2015

MOmentaufnahme



Lichterspiel heute Morgen an der Küchendecke



6 Kommentare:

  1. Ein Lächeln ist immer wichtig , liebe Nova , egal zu welcher Jahreszeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme am Mittag vorbei und nehme das Lächeln auch noch gerne entgegen und schicke dir eins zurück, nein zwei....,und noch ganz viele. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. über das Lächeln am Abend freue ich mich auch sehr :-)
    und das Lichterspiel an der Decke finde ich auch interessant. Ist schon toll was man alles sehen kann ... wenn man es sieht :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.