Dienstag, 25. November 2014

Traumhafte Aufnahmen von Tenerife

Mit diesem wundervollen Video von MYT-My Tenerife




möchte ich euch einen schönen Abend wünschen.


18 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön liebe Nova, da wird die Sehnsucht groß.
    Danke für das tolle Video.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz wundervolles und stimmungsvolles Video, großes Kino am Abend eben. :-)

    Danke, liebe Nova, für dieses Mitbringsel von der Insel. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa, bei der heute den ganzen Tag die Sonne schien, aber über Nacht der erste Frost kam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir auch so gut gefallen hat. Ich bin total verzaubert gewesen♥

      Ach, weisste...den Frost kann man dann gut verschmerzen wenn die Sonne scheint. Warm angezogen kann man dann die Natur genießen.

      Löschen
  3. oh - das sind wirklich traumhafte Aufnahmen. Ich habe gerade mal auf die Schnelle rein geschaut ... werde das Video aber bevor ich ins Bett gehe nochmal ganz in Ruhe genießen. Sozusagen als Betthupferle :-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal danach konntest du dann gut schlafen ☼

      Löschen
  4. Herrlich, man fühlt sich gleich wieder wie auf der Insel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....schon schön wenn dann Erinnerungen wach werden weil man es kennt ;-)

      Löschen
  5. ....durch Raum und Zeit - wer da nicht zu träumen beginnt, der hat den Zug verpasst !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. wow....tolle Zeitrafferaufnahmen - das Video hat wirklich einen ganz besonderen Reiz

    ich will auch dahin und mal durch das große Teleskop in den Himmel gucken

    ich wünsche dir einen schönen Abend
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das hat was. Habe es bis dato auch noch nicht geschafft am Tag der offenen Tür dort hinzukommen....na, vielleicht wird es irgendwann ja mal noch was^^

      Löschen
  7. Wow , das sind wundervolle Naturschauspiele . Ein tolles Video , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....wer da nicht an die Wunder der Natur glaubt dem ist nicht zu helfen ;-)

      Löschen
  8. Hallo Nova!
    Eine tolle Dynamik zeigt das Video, in Bild und Ton!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Seufs... ich wäre jetzt so gern auf der Insel...
    Danke, dass du uns dieses wunderschöne Video gezeigt hast.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.