Dienstag, 18. November 2014

Zwischenbericht Webcam La Orotava


Das Team von Canary Live24 angeschrieben und nachgefragt was es mit dem "Down" der Webcam (klick) tatsächlich auf sich habe (immerhin schon seit Tagen off), bekam ich die Antwort dass  es leider Probleme mit der Verbindung gäbe und sie wären bemüht den Fehler zu finden und zu beheben.

Sie würden sich aber sehr über die Nachfrage und das Interesse bedanken.

Somit, falls ihr solch einen blauen Balken mit Nachricht oberhalb sehen könnt
↓↓↓

dann ist sie abgeschaltet.




Kommentare:

  1. die webcam funktioniert wieder - und gut sieht alles aus :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch schon gesehen. Die Woche wird sich da aber wohl nichts mehr tun....bei dem Sauwetter :-(

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...