Samstag, 6. September 2014

Zitat im Bild ☼ 20




 Fast ganz alleine hat man diesen Weg am frühen Morgen durch das Orchideenhaus, aus dem ich auch hier im letzten Monat schon einige Fotos gezeigt habe.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    ein ganz schönes Bild.
    Ich kann mir vorstellen wie toll es sein muss sehr früh dort durchgehen zu können. Kaum Leute...wenig Lärm und das Morgenlicht.
    Dein Zitat passt wunderbar zum Bild.

    Wünsche dir einen ganz schönen Tag und ein gemütliches Wochenende.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau, so isses^^ Ich gehe sowieso immer von hinten rein d.h. dort wo man eigentich den Rundgang beendet. Einmal brauche ich dann nicht an dem Stand (hier kann man sich zur Erinnerung mit Papageien fotografieren lassen) vorbei bzw. warten und zudem ist es von hinten erst immer etwas ruhiger ;-)

      Löschen
  2. Schön! Ich wünsche Dir auch ein gutes Wochenende, Nova

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    diese Orchideenpracht...herrlich.
    Tja keiner kann vorher sagen ob es der richtige Weg ist dem geht....wie heißt es so schön "Augen zu und durch, hinterher ist man schlauer"
    Ich mag es auch wenn man morgens allein durch die Straßen schlendert und einfach nur die Stille genießt....Stress und Lärm hab ich tgl auf dem Weg zur Arbeit und im Büro"
    Dein Bild und das schöne Zita passen perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, solche Momente genieße ich auch immer wieder. Schon alleine hier am Morgen wenn der Tag beginnt und der Ort so langsam zum Leben erwacht^^

      Danke dir liebe Biggi

      Löschen
  4. Auch ich finde dein Fotos mit dem Zitat sehr ansprechend. Ich liebe solch romantische Orte und lasse mich gerne in eine fremde Welt versetzen.
    Die wunderschönen Orchideenbilder sind eine schöne Zugabe zum Zitat im bild, wie immer treffend auf den Punkt gebracht !
    Noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Am frühen Morgen ist es überall am schönsten, da herrscht meist noch Ruhe. Tja, leider weiss man es immer erst hinterher ob es der richtige Weg war. Du hast wieder wundervolle Worte zu diesem Foto gefunden und dieser Weg mit den herrlichen Blüten ist auf jeden Fall sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....wenn dann hier nicht Nachbarhahn Rudi kräht *hihi* Der legt selbst in der Nacht los, was mich aber nicht stört^^

      Löschen
  6. Dieses Orchideenhaus ist wirklich ein tolles kleines Paradies und wenn man dort die Stille genießen kann, dann ist der Tag einfach perfekt.:-)
    Deine Collage ist wunderschön, liebe Nova und du hast dir tolle Worte zu dem herrlichen Foto ausgedacht.
    Das Foto allein strahlt so viel Ruhe aus. Ich mache mich mal auf den Weg, um die Stille hier zu genießen. :-)

    Danke dir auch ganz herzlich zu deinen lieben Zeilen auf meinem Blog, knuddels. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und hoffe dass du lang diese Stille auch genießen kannst☼

      Löschen
  7. Schön schaut es dort aus. das foto mit dem Weg hat eine tolle Ausstarhlung/Wirkung - dort wäre ich jetzt auch gerne

    Lg und einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi; das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova, ich erinnere mich diesen Weg gegangen zu sein. Herlich so allein und in Ruhe zu geniessen. Ganz zauberhafte Blüten hast du mitgebracht.

    Ein wunderschönes Spruchbild hast du gezaubert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse dass du dich noch daran erinnern kannst. Danke dir☼

      Löschen
  9. Das ist ein sehr schöner und passender Spruch. Gefällt mir echt gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Nova, deine selber ausgedachte Sprüche sind so toll, finde ich, ich könnte keinen einzigen ausdenken. :-) Ich habe nur zwei Sprüche von mir, aber der eine wäre nicht "salonfähig" in den Blog auszuschreiben :-) Bei dem anderen mache ich vielleicht einmal mit dir mit.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mach mal. Bin überzeugt dass du da ein passendes tolles Foto bei dir finden wirst ^^

      Danke dir☼

      Löschen
    2. Das Foto wäre nicht das Problem, sondern den Text auszudenken. :-) LG

      Löschen
  11. ....für den Weg durch das Orchideenhaus am frühen Morgen war dein erster Schritt auf alle Fälle der Richtige - ich mein natürlich auch für uns, wer würde uns sonst so schöne Blüten zeigen !
    Einen blumigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ach,was für ein schöner Spruch! Und das Foto passt wunderbar dazu!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen lieben Dank auch an dich liebe Gisi☼

      Löschen
  13. Ja, liebe Nova, so ist es. Oft passt es, aber so manches Mal muss man auch wieder umkehren.
    Dein Foto sieht so richtig geheimnisvoll aus, passt prima zu deinem ausgewählten Zeilen.
    Und was für schöne Orchideen du uns mitgebracht hast. Ich habe damit leider nicht so ein glückliches Händchen und habe schon viele klein bekommen *seufz*.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Mal sehen, ob das Wetter hält. Wir wollten morgen ein wenig wegfahren, aber es sind schon wieder Gewitter angekündigt.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso liebe Uschi. Zumindest wenn es Orchideen als Zimmerpflanzen sind. Hatte ich auch nie Glück, und mir hier auch weder drinnen noch draussen welche angeschafft. Bewundere immer die Leute die sie hier auf den Brüstungen auf ihren Dachterrassen stehen haben^^

      Drücke mal die Daumen dass das Wetter sich hält und der Ausflug ein Erfolg wird.

      Löschen
  14. ...schöne Bilder und schöne Worte sehe ich hier bei dir liebe Nova...
    ich habe es mal schon heute geschafft ;-)...*freu* und so noch
    lG zum WE...Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Geli. Bin schon bei dir gewesen ☼

      Löschen
  15. ...mit Licht am Ende des "Tunnels", liebe Nova,
    scheint es ein guter Weg zu sein...und dann noch schöne Blüten am Wegesrand...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre immer wünschenstwert. Danke dir liebe Birgitt☼

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    ich komme zwar spät, aber ich komme noch. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe das schöne Wetter noch einmal so richtig ausgenutzt.

    Ganz herrlich ist Dein Foto mit dem tollen Spruch. Hier gefällt mir auch die Schrift super gut. Orchideen mag ich auch sehr gerne und so ein Orchideenhaus ist immer was Besonderes. Deine Collage ist fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja auch vollkommen nachvollziehbar und zu verstehen. So ein schönes Wetter nach der langen Regenperiode sollte auch genutzt werden. Hoffe es gibt noch viele solcher schönen Tage und danke dir ☼

      Löschen
  17. Herrliche Orchideen, liebe Nova, und ein schöner Blick, den du für das Zitat ausgewählt hat. Dein Weg gefällt mir. Da hast du sicher weitere Schritte gemacht.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elke, ja das habe ich^^☼

      Löschen
  18. Ein super schönes Bild aus diesem Orchideenhaus! Und dein Spruch.....sehr weise! Und sehr wahr! Einen schönen Sonntag dir! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  19. ja - an den Spruch ist wieder was dran. Manche Erfahrung muss man machen um hinterher schlauer zu sein.
    Das Bild dazu ist auch sehr schön - auch die vielen schönen Orchideenblüten.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses....im positiven wie auch leider manchmal negativen Sinn ;-)

      Ich danke dir☼

      Löschen
  20. Das stimmt liebe Nova , du hast dir einen ganz besonders schönen Weg
    ausgesucht . Deine Collage mit den zauberhaften Orchideen gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild gefällt mir liebe Nova und ich denke, dass du den richtigen Weg gegangen bist, denn die Orchideen sind wunderschön. Wann ist früh am Morgen bei dir?

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Park bezogen gleich zur Öffnungszeit und das ist 8:30 Uhr ;-) Da habe ich dann schon meine Ziele in Ruhe angeschaut bevor die ersten Reisebusse so gegen 10 Uhr kommen :-)))

      Danke dir liebe Mathilda

      Löschen
  22. Hallo Nova,
    ja, bestimmte Dinge weiss man immer erst im Nachhinein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt...manchmal wäre es schon gut vorher zu wissen^^

      Löschen
  23. das ist ja ein tolles Bild aus dem Orchideenhaus :) Vor allem wenn man sich die vielen verschieden Sorten und Farben an Orchideen anschauen kann ist das bestimmt immer ein Besuch wert. Ist das denn das ganze Jahr über offen?
    In der Wilhelma in Stuttgart gibt es ja auch einen Botanischen Bereich, da blüht es auch immer so toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es. Bestandteil des Loro Parques und gleichzeitig auch Durchgang und Weg des Rundgangs.

      Danke dir liebe Judy

      Löschen
  24. Ein Orchideenhaus. Auf den ersten Blick sah es wie ein verlassenes von der Natur zurückgeholtes Gabäude aus. Aber sehr schön. Vor einiger Zeit bin ich in Bielefeld durch die botanischen Gärten gegangen, nicht so schön wie das aber auch faszinierend. Danke fürs Zeigen, inspiriert. :)
    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich inspirieren konnte^^ Danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...