Sonntag, 14. September 2014

MOmentaufnahme


Mit einem Blick nach links


und auch rechts




möchte ich euch heute einen wundervollen Sonntag wünschen.
 

Kommentare:

  1. Schöne Aussichten - so weit ... so gut. Auch Dir einen dementsprechenden Sonntag. Wir freuen uns hier auf einen angekündigten schönen Herbst - hoffentlich weiß er davon...die Woche wurde ja verheißungsvoll angekündigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke euch die Daumen, denn der Herbst kann ja wirklich sehr schön sein^^

      Löschen
  2. Herrlich...auch dir liebe Nova einen wunderrvollen Sonntag!

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia...waren Vorarbeiten für Dienstag ;-))

      Löschen
  3. einfach schön, liebe nova

    dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Nova, für diesen wunderschönen blauen Blick! Hier ist es noch bedeckt, hoffe, dass sich blauer Himmel zeigt und die Sonne dazu!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ja nächste Woche bei euch kommen...vor allem auch Wärme ;-)

      Löschen
  5. Diese Bilder wecken schon Erinnerungen und Sehsüchte!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir....geht mir bei deinen Fotos aber nicht anders ;-)

      Löschen
  6. Hey, so glatt? Ich glaube, habe den Atlantik noch nie erlebt. Besonders auf der Seite der Insel ist immer starke Brandung. Hast einen guten Tag erwischt. Da würde ich sogar reintrauen zum Baden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es hier auch. Kann es von hier oben auch immer gut sehen und es sieht dann noch toll aus wenn "die Sonnenstrahlen ins Meer fallen"

      Löschen
  7. Schön wenn das Meer so ruhig daliegt.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sende dir liebe Grüße zurück. Was für ein traumhafter Ausblick!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder liebe Nova , da möchte man am liebsten Urlaub machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Insel soll es nicht liegen ;-))))

      Löschen
  10. ...ein Blick in den Himmel mag wohl ausreichen - aber die drei Blicke übers Meer als Ergänzung, lassen das Herz auch gut reisen !
    Einen guten Wochenanfang wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja lieber Luis, ich weiß genau was du meinst. Genau meine Empfindungen ☼

      Löschen
  11. Na dass ist eine Aussicht. Einfach Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich traumhaft schön. Ich kann mich auch noch immer dafür begeistern^^

      Löschen
  12. Das sieht toll aus liebe Nova. Hier im Flachland und an Nord-oder Ostsee gibt es leider keine Berge.

    Grüßle und gute Nacht wünscht Mathilda ✿ ✿ ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Mathilda, das weiß ich noch zu genau. Habe auch sehr lange im Norden von D. gewohnt. :-)))) Plattland ;-)) ☼

      Löschen
  13. es ist zwar schon Dienstag ... aber ich genieße den Sonntagsblock auch jetzt noch in vollen Zügen :-)
    Danke für die schönen Bilder.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...