Freitag, 30. Mai 2014

Wieder zurück...

...zumindest sporadisch melde ich mich schon einmal zurück und möchte mich für die lieben und herzlichen Kommentare und Mails bedanken.

Während meiner Blog-Pause habe ich mich auch über 
tolle Post freuen können:

So ist mein Gewinn von der lieben "Liese" von Bling Bling Over 50 angekommen. Dort bei ihrem Giveaway "nachgerutscht" habe ich das tolle Set 2 gewonnen. Drei in Eins, kann man die Ohranhänger austauschen, was ich echt klasse finde.


Die liebe "Birgitt" von Erfreulichkeiten  hat mir ihr Foto von dem tränenden Herzen zukommen lassen. Als Postkarte gedruckt finde ich sowas wirklich auch eine sehr schöne Idee, und mich erfreut sie nun täglich im Haus.


Zuletzt hat mich dann auch noch, nach ihrem Urlaub, die klasse Urlaubspostkarte von "Tiger" erreicht. Bei dem Motiv an mich gedacht stellt sich wirklich nicht die Frage warum, gelle?!

Ein superliebes


dafür. 

Werde dann versuchen wieder eine Regelmäßigkeit ins Bloggen und Kommentieren zu bekommen und sende euch liebe und ♥liche Nachtgrüsse



10 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine....auch wenn erst nur sporadisch ;-) Deine Ohrhänger sind der Knaller. Bin schon drauf angesprochen worden und habe deinen Link immer weitergegeben^^ *knuddel*

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, schön das du wieder da bist. Ganz zauberhafte Überraschungspost hast du bekommen. Solch schöne Post bekommt man doch gerne.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika. Oh jaa, da freut man sich wirklich immer sehr drüber♥

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    da kann man sich wirklich freuen, wenn man so nette Post bekommt.
    Wunderschöne Karten und auch die Ohrringe sind toll.
    Ich habe mich entschlossen, ab sofort ein blogfreies Wochenende einzulegen.
    Es wird mir sonst einfach zuviel. Vielleicht weite ich es auch noch etwas aus. Mal sehen, wie es mir bekommt.
    Ich freue mich, dass du wieder da bist. Und ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich sehr gut, denn es soll Spaß machen und nicht zum Zwang werden. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst, ob nur WE oder auch länger. Die Menschen die dich begleiten wollen die bleiben dir auch treu.

      Danke dir für deine lieben Worte und ich freue mich dann wieder von dir zu lesen. Alles Liebe für dich ☼♥

      Löschen
  4. Hallo Nova, ich freue mich sehr. Ich habe schon deine tägliche Posts vermisst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schön dich wieder zu lesen Nova :-)
    und ich freue mich über deine nette Post und den schönen Gewinn einfach mit :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.