Donnerstag, 15. Mai 2014

Liebevoll geschmückt


Auf meinem Weg von der Innenstadt von "Puerto de la Cruz" nach "Punta Brava" habe ich noch einige geschmückte Kreuze gesehen.

So wie dieses der El Peñón del Fraile (klick)  


und das Kreuz welches auf der Rückseite dieses (klick) wandbemalten Gebäudes liegt.


Hier fand ich besonders die Dekoschmetterlinge von allen Seiten schön.



Wer noch mehr
von allen Seiten schön
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    das sieht wirklich wunderschön aus und der Schmetterling ist eine Pracht und sieht fast wie echt aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich musste auch zwei Mal hingucken :-))

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das schaut ja wirklich wunderschön aus, wie sie das geschmückt haben. Na und der Schmetterling passt super dazu.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich sagte schon mal, daß ich deine Fotos sehr, sehr mag? Es ist immer wieder ein Stückerl Urlaub für mich bei dir im Blog....danke schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sich das bemalte Gebäude ansieht, würde ich auf der Rückseite ganz sicher kein so schön geschmücktes Kreuz erwarten. Aber die Schmetterlinge in den Bouquets sehen wirklich schön aus. bei uns in den Großstädten wären sie leider sehr schnell verschwunden, da wird auch vom Kreuz geklaut, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Ich freue mich über deinen neuesten Beitrag und sage herzlichen Dank dafür, liebe Nova. Er geht sofort in die Galerie zu all den anderen hübschen Dingen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer so schön das hier solche Dinge nicht einfach verschwinden und geachtet werden^^ Danke dir liebe Arti

      Löschen
  5. Interessante Fotos hast du wieder mitgebracht, liebe Nova.
    Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar liebe Ingeborg

      Löschen
  6. Die Schmetterlinge sind ganz zauberhaft , liebe Nova und die kleine Kapelle ist wunderschön geschmückt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    ja, mir geht es auch so wie der lieben Gisi, ich komme einfach gerne hier zu Dir und dann fühl ich mich auch fast wie im Urlaub. Von allen Seiten schön, ja, so ist das Kreuz ein ganz Besonderes.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    der Schmetterling ist wunderschön - lebensecht.
    Wieder wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße zum Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben mir auch sehr gut gefallen; danke dir liebe Irmi

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...