Freitag, 22. Februar 2013

Karneval in La Guancha


Immer noch nicht zu Ende...

wird es an diesem Wochenende wieder schön bunt

sexy Hexy

es wird sich geschminkt

Avatar lässt grüssen

verkleidet

Kopf aus Pappmache

und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Stofffiguren

Der Karneval in La Guancha ist zwar kleiner aber auf jeden Fall ebenfalls ein Besuch wert.   

Anmerkung: alle Fotos stammen vom Karnevalsumzug 2013 aus Puerto de La Cruz

Kommentare:

  1. Ja, wie bunt geht es denn hier noch zu, aber wir können alle diese Farbenpracht echt gut vertragen. :-)
    Jetzt musste ich aber herzhaft lachen über das Kerlchen an der Leine. *g* Auf welche Ideen Leute kommen!!!

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch mal ganz viel Spaß im bunten Treiben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren Stoff bzw. Plüschtiere die dennoch irgendwie laufen konnten und die große Sau hat hinten nen Köddel rausgedrückt *gg*

      Löschen
  2. Wow , kann man in solchen Stiefeln laufen ? Schöne farbenfreudige Bilder zeigst du wieder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der arme Hund, der muß leiden in dem Schweinekostüm... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee Flögi...habs ergänzt. Da war kein Hund drin. Das waren Plüschfiguren an einer Leine die aber geschickt gezogen wurden. Das sah so aus als wenn sie wirklich an der Leine laufen würden^^

      Löschen
  4. Na da kommst Du ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ungefähr ;-)....aber ich bleibe brav dabei *gg*

      Löschen
  5. Sind das etwa deine Stiefel? Ich brech zusammen......wie kann man damit laufen? Witzige Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, wobei wenn ich sowas hätte dann würde ich das zu Karnval auch tragen *gg*

      Löschen
  6. Ein farbenfrohes und buntes Treiben, bei diesen Themeraturen macht Strassenkarneval Spass.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich hoffe nur es bleibt am Wochenende trocken und die Sonne lässt sich blicken ;-)

      Löschen
  7. Waah, scön bunt! Die Stiefel sind der Knaller ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...die sind mir auch sofort ins Auge gestochen *gg*

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    Ihr feiert jetzt noch Karneval. Bei uns ist ja alles schlagartig vorbei. Aschermittwoch wird ein Schlussstrich gezogen. Ist in Spanien wohl total anders ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und hier wird der Aschermittwoch teilweise vor dem Umzug gemacht *gg* Ich persönlich finde es gut dass die Fiestas an verschiedenen Tagen stattfinden. So kann man mehrere Feste besuchen.

      Löschen
  9. Für mich eine Augenweide und ich lese jetzt nach, das Wochenende hat nicht gereicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...