Montag, 20. Juli 2009

Am Wochenende...





....wurde in allen Fischerdörfern auf der Insel die Fiesta del Carmen gefeiert. Die Virgen del Carmen ist für einen reichen Fang zuständig sowie die Schutzpatronin der Fischer. Diese enge Verbindung zwischen dem Alltag und dem Glauben bringt der Madonna einen besonderen Platz in den Herzen der Einheimischen ein.

Die grösste Partystimmung und ein regelrechter Glamour fand man wieder einmal in Puerto de la Cruz statt. Mehr als 35.000 Menschen strömten zur Hafenmole um dabei zu sein. Ohne grössere Zwischenfälle, jedoch mit erheblichen Parkplatzproblemen, fand eine ausgelassene und friedliche Party statt.

1 Kommentar:

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...