Mittwoch, 15. April 2009

Dicke Beule

Na....heute war ein Tag. Ist super angefangen, bis ich mich dann entschlossen haben in den Garten zu gehen. Erst war ja alles paletti, mich um die Pflanzen gekümmert und als ich bei den Yukkapalmen die verwelkten Blätter abziehen wollte, bin ich dummerweise über nen Strunk gestolpert und voll hingeknallt (man sollte also immer solche Strünke zuerst entfernen)

Dicke Beule am Kopf, Prellung an der rechten Schulter und noch am Unterarm ne Risswunde.... Also gleich ne Salbe gesucht, ordentlich ausgewaschen und dann mit dem Druckverband versorgt. Wird wahrscheinlich ne kleine Narbe bleiben, aber so hab ich wenigstens ne schöne Erinnerung ^^

Jedenfalls ist der obere Teil jetzt wieder sauber und der Sommer kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...