Freitag, 1. April 2016

Klarstellung


Wer den Post und die Einführung eines Nachtwächters für ernst genommen hat den muss ich enttäuschen.

Auch wenn hier am 1.April  nicht in ihn  geschickt wird habe ich es mir nicht nehmen lassen einen kleinen Scherz zu machen.  Man möge es mir meine "Postente" verzeihen♥

Einige von euch haben es sich gleich gedacht, sorry dafür dass ich diese Kommentare erst viel später freigeschaltet habe, es sollte spannend bleiben...

Originalaufnahme

Natürlich wird kein Nachtwächter eingeführt, auch wenn "umgerüstet" wird. Vielerorts von normalen Glühbirnen auf LED, natürlich um Energie und Geld zu sparen.
 


Kommentare:

  1. Hihi, Du Schlingel♥, das habe ich mir doch gleich gedacht. Mein angedeutetes Grübeln war dann nur noch Beiwerk um Dir eine Freude zu machen. Hahaha.
    Haste aber cool eingefädelt!
    ;-)
    Gutenabendliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das habe ich mir gedacht, dafür kenne ich dich ja schon sehr lange ;-) Danke dir, gib mir fünf^^ :-)))))♥

      Löschen
  2. Also, bissel komisch war es schon mit dem Nachtwächter, aber das mit dem Aprilscherz ist mir gar nicht so eingefallen, obwohl mein Mann mich heute früh schon beim Aufstehen aufmerksam gemacht hat, daß ich heute aufpassen sollte, nicht alles ernst zu nehmen. :-) Ich habe aber den Tag gut überstanden, niemand wollte mich ver@rschen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste...dann konnte ich es ja wenigstens ein bisserl machen und habs geschafft ;-)

      Löschen
  3. Bohhaaaaa ich lach mir wech. Ich habe den Post verpasst und nun lese ich den Spaß mit dem 1. April. Nur mein Schnee war es nicht, der ist aber schon wieder Geschichte.

    Schönen Abend dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei hätte ja auch sein können^^ Hatte es vorher aber schon in den Schlagzeilen gelesen. Nun kommt dann heute der Sommer zu euch ;-)

      Löschen
  4. Da ja selbst als Aprilsscherz auf die Welt gekommen, bin ich für gute Aprilsscherze immer zu haben. Du hast das ganz gut gemacht. :)

    Vielen lieben Dank auch für die schöne Geburtstagskarte, über die ich mich sehr gefreut habe. Das Motiv ist ja auch sehr trefflich ausgewählt. Ich hab mich zwar von klein auf erfolgreich gegen die Transportschiffahrt gesträubt, aber sie steckt ja doch irgendwie in meinen Genen drin. :D

    Vielen Dank noch einmal und einschönes Wochenende für Dich
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...genau das habe ich gestern auch gedacht als ich den Post gelesen habe^^ War bzw. ist auch bestimmt immer witzig zwischen deiner Sis und dir^^

      Hab ich gerne gemacht und auch direkt an diese für dich gedacht. Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    eigentlich wäre es doch aber ganz schön gewesen. So ein Nachtwächter hat doch was und den Touristen hätte es bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch. Würde bestimmt gut ankommen und ginge ja auch "nur" in einem kleinen Bereich^^ Müsste mal nachfragen ob sie das überhaupt kennen^^

      Löschen
  6. Böse Böse Böse ;)

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber doch liebböse, gelle ;-)) *liebwink*

      Löschen
  7. laaach.. deshalb war ich lieber still.
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt musste ich laut lachen d(^_^)b

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...