Sonntag, 10. April 2016

Amo el norte de Tenerife


Panoramabild-klick

Mit einem Blick über die Nordküste in Richtung 
Puerto de la Cruz


möchte ich euch heute einen wundervoll entspannten sowie sonnigen Sonntag wünschen

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Moin moin liebe Nova,
    was für ein Blick.. Traumhaft.. einfach herrlich

    Mit dem sonnigen Sonntag wird es wohl heute nichts, im Moment sieht es sehr trübe aus... na schaun wir mal.
    Gestern hab ich im Garten ein wenig gewerkelt, am Teich meinen Kaffee getrunken und dabei den Fischen und Fröschen zugeschaut. Und wenn ich am Teich sitze, kann ich auch auf Sandys Grab schauen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mich heute auch noch überraschen, und ändern können wir ja eh nix. War bestimmt ein schöner Moment dort verweilen zu können und ich bin überzeugt sie schaut auch auf dich☼

      *drückdich*♥

      Löschen
  2. In Puerto de la Cruz waren ich vor vielen Jahren auch mal, hat mir sehr gut gefallen. Irgendwo jetzt draußen frühstücken, eine heiße Tasse Kaffee und lecker Croissant, das wäre schön und den herrlichen Blick auf`s Meer..... Hier ist es noch zu kalt für solche Aktionen, aber die Sonne zeigt sich heute Morgen schon mal.....
    Dir einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder heiße Chocolate mit Churros ;-)) Na siehste, das ist doch schon klasse und wenn sie dann durchbricht kannst du den Kaffee bestimmt am Nachmittag draussen genießen. Drücke jedenfalls die Daumen ☼

      Löschen
  3. Ein schöner Blick und das Meer ist so schön blau. Ich habe jetzt gerade Sehnsucht bekommen! :-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich denken, kennst die Ecke ja auch ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    was für verführerische Panoramafotos! Teneriffa.....ich komme!!!! Bald!!!
    Angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh....schon eine Planung zu den Kanaren unternommen ? ;-)

      Löschen
  5. ich habe ihn sehr genossen, den Blick!

    Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    bei diesem Panoramblick kann ich mir diese Liebe sehr gut vorstellen - traumhaft.
    Schönen Sonntag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Hello Nova, what a gorgeous coastline and view. Lovely photos. Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  8. herrlich, dieses Panorama!
    In Gedanken stehe ich jetzt da und schaue raus aufs Meer!
    Liebe Nova, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Gabi, danke dir ☼

      Löschen
  9. Danke schön für die schönen Meerblicke und die Sonntagsgrüße!!!
    Auch dir einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht es doch jeden Tag wie Sonntag aus :))) deshalb wünsche ich dir heute einen ganz besonders schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nöööö....kannste so auch nicht sagen, aber danke dir dennoch vielmals ☼

      Löschen
  11. ...Sonne und blauen Himmel hatten wir heute auch satt, liebe Nova,
    aber das Meer fehlt...leider...schön...

    hoffe, du hattest einen schönen und entspannten sonntag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich für euch!! Klasse, und ja danke der Nachfrage ☼

      Löschen
  12. Was für wunderschöne Aussichten, liebe Nova, da bekomme ich direkt Fernweh...
    Wir hatten heute auch Sonnenschein, aber die Wärme fehlte und abends kühlt es auf unter +10 Grad ab...

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Traudi, ach die kommt auch noch. Hauptsache die Sonne kommt schon herrlich durch, das wärmt doch sogleich die Laune und Gemüt^^

      Löschen
  13. Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen entspannten Sonntag :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke dir liebe Sabine. War entspannend und schön ☼

      Löschen
  14. ich bedanke mich auch noch für den wundervollen Blick :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir dass du immer so toll nachliest und kommentierst ♥☼

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...