Dienstag, 20. Oktober 2015

Unterwasser-Live Webcam


Liebt ihr Fische? 
Mögt ihr Aquarium-Feeling? 
Habt ihr vielleicht auch eine Katze?

Screenshots

OK, nicht von Teneriffa sondern von Malta habe ich eine Live-Unterwasserwebcam entdeckt aber ich möchte den Link dennoch an euch weitergeben.


Richtig gespannt draufgeschaut wurde auch Gismo wieder hellwach und hatte seinen Spaß die Fische zu beobachten. 

Herzliche Abendgrüsse  
sendet


 

Kommentare:

  1. Cool! Trotz aktueller Dunkelheit kann man einiges erkennen, was sich da so tummelt.
    Gerade huschte ein ziemlich großer Fisch im Scheinwerferlicht vorbei.;)
    Klasse Tipp. Danke!

    Und einen schönen Abend noch.
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja faszinierend. Mich wollte gerade einer schnappen *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...die können ganz schön neugierig sein^^

      Löschen
  3. Ach, wie wunderschön! Damit hast Du mir eine Freude gemacht, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich dabei auch ein weiteres Webcamszenario entdeckte von 'ner Bay wo wir mal waren....hach *schmacht*
    ;-)
    Also danke
    und Gute Nacht,
    Liebgruß
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...kommen immer Erinnerungen hoch. Ich liebe die LiveCams und gucke öfters an mir liebgewonnenen Orten. Kann man echt schmachten^^

      Büdde büdde und ich sag dann mal guten Morgen ;-))))

      (mehlenkommtspäääter)

      Löschen
  4. Oh ja liebe Nova,

    Unterwasser Aufnahmen mag ich sehr. Fische haben so etwas beruhigendes.

    Liebe Grüße von
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch und hätte immer gerne ein Aquarium gehabt. Hat mich aber die Arbeit und Co immer abgehalten....ansonsten...so im Wohnzimmer, den direkten Blick vom Sofa aus...muss herrlich sein^^

      Löschen
  5. Ich habe eigentlich keine Geduld so webcams anzuschauen, aber wie Gismo geschaut hat, kann ich mir genau sehr gut vorstellen und musste mal kurz lächeln. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?? Also ich kann da nie genug von bekommen. Habe so einige Links in den Lesezeichen und gucke fast täglich auch mal rein, auch in CDN und da bekomme ich immer Fernweh^^

      Löschen
  6. haha, das kann ich mir vorstellen das dein katerchen da hellwach war ;-))
    LG nochmals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....das ist aber auch ne Marke. Ich muss unbedingt mal ein Filmchen hinbekommen: seine neuste Lieblingsbeschäftigung: "Zug fahren in seinem Trolly", und Fraule zieht in durch die Räume *lacht*

      Löschen
  7. das ist die richtige webcam zum Entspannen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...