Samstag, 6. Juni 2015

Zitat im Bild ☼ 57








Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein ganz wundervolles, ansprechendes Foto.
    Das Zitat habe ich mir mitgenommen für meine
    private Sammlung. Es gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine lieben Wünsche zum Wochenende.
    ich erwidere sie auf das herzlichste.
    Liebe Grüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Orte kann es nicht genug geben.... Guten morgen liebe Nova... ein tolles ZiB man kann förmlich die kühle Brise spüren die so ein Wasserfall verbreitet :-)))
    Wünsche dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und lass sie uns respektieren, danke dir ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    zu einem ganz tollen Foto hast Du wunderbare Worte gefunden, die mir sehr gefallen. Solche Orte genieße ich und sie tuen meiner Seele gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja, mir auch und ich kann sie voll und ganz genießen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    ist das ein schönes Zitat und ja... ich habe so einige Orte wo ich einfach nur sitzen, schauen und entspannen kann und es tut so gut.
    Das Foto finde ich wundervoll... Wassergeplätscher, ein kleiner Windhauch, Sonne und dazu Vogelgezwitscher... das ist Balsam für meine Seele.

    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, vor allem erholsames Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi, ja ich auch....schon allein am Morgen wenn der Tag beginnt und ich draussen vor der Türe mit Kaffee sitze. Noch schöner unten in der Charco aufs Meer und die Wellen blicken.....ich sollte da mal wieder hin ;-)

      *winke*

      Löschen
  5. Guten morgen,
    liebe nova, dein Zitat im Bild finde ich auch wunderbar.
    Und genau an so einen Ort werde ich nachher gehen. . . in meinen kleinen Garten :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich
    ganz ♥liche
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das bietet sich bei solchem Traumwetter ja auch an. Drücke dann mal die Daumen dass die Unwetter bei euch ausbleiben. Danke dir vielmals und viel Spaß bei der Erholung ☼

      Löschen
  6. Ja, liebe Nova, Deine Worte stimmen: Wir brauchen immer wieder solche (Rückzugs-)Orte für unsere Seele, das kann ich nur bestätigen!

    Gerade da ich Dir hier schreibe, zwitschert draußen im Garten ein Vogel und lockt ... Kein anderer unnötiger Lärm .... auch dies ist für mich Erholung!

    Dein Bild jedoch von diesem Wasserfall beamt mich zurück an einem Ort südlich von Dublin, dereinst im Urlaub erlebte ich dort dasselbe und die Erinnerungen werden wieder lebendig. Traumhaft!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende voller Streicheleinheiten, Sonnenschein und Freude.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, solche Momente kenne ich auch. Gerade am Morgen wenn hier neben mir draussen im Hibiskus ein kleiner Kerle immer so schön zwitschert. Kann ich absolut genießen. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  7. Wie schön , liebe Nova und so wahr . Dort wo wir uns wohlfühlen geht es uns auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, genau so ist es. Ich danke dir ☼

      Löschen
  8. Wow, was für ein wunderbares Zitat/Vers! Es ist eigentlich nur zu selbstverständlich dies zu tun und doch ist es schon manchmal schwer diese seltenen persönlichen "Orte" überhaubt zu finden.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Menschen die ihre Augen davor verschliessen....ich glaube wir haben damit kein Problem, gelle ;-)

      *winke*

      Löschen
  9. Ja liebe Nova, genau so ist es und man braucht beides so notwendig, muss den Ort finden und braucht diese Seelenstreicheileinheiten.... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen, die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön zusammengefasst sind Wort und Bild. Passt heute irgendwie auch zu meinem, welches ich schon online habe.
    Ich wunsche dir ein wundervolles Wochenende mit ganz vielen Streicheleinheiten!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne....ja, habs eben gesehen...wunderschön ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    Seelenoasen sind wie Urlaub für Körper und Geist. Solche Orte lassen uns ruhen und sie geben und Gelegenheit in uns zu gehen.
    Ein herrliches Zitat im Bild von dir.
    Ich liebe Wasserfälle, Seen, Wälder, Berge....man fühlt sich innerhalb der Natur eins mit der Schöpfung.

    Alles Gute und Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia...ja, ich auch, leider gibt es hier wenig Fälle und Seen...aber man kann halt auch nicht Alles haben, gelle ;-)

      Löschen
  12. Hallo Du Liebe!
    Bin zwar nicht mit einem Zitat dabei, habe aber trotzdem einen Link gesetzt, der hierher führt. Ich hoffe, das war okay?!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch gleich mal gucken gegangen. Einfach nur herrlich und ich hoffe du verlinkst dich hier auch noch (auch ohne die Worte im Bild) Danke dir ☼

      Löschen
  13. Du Dichterin!!! :-) Du kannst immer was neues herausdenken. Cool dein Spruch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Servus Nova,
    dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen - eine große Wahrheit !
    Wünsche dir viele dieser Orte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    wundervolle Worte hast du heute gewählt und sie passen sooooo gut.

    Ich hab dir was aus Irland mitgebracht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich auch superschön finde...klasse und ich danke dir ☼

      Löschen
  16. Liebe Nova, ein schönes Bild hast Du da ausgesucht zu diesem wunderbaren Zitat. Ich beglückwünsche jeden, der solche Orte für sich gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika...ja, glaube das können wir Beide auch, gelle ;-))

      Löschen
  17. Das hast du wirklich schön ausgedrückt, liebe Nova. Und Wasser ist für mich immer ein solcher Ort.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________________
    http://mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke...ob stehend, fließend oder aufgewühlt...hat was, gelle ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  18. Das ist aber schööööön ♥♥♥
    Hab ein feines Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ja das ist so - an manchen Orten kann man eine Verbundenheit oder Tiefe spüren ... als ob die Seele gestreichelt würde :-)
    Ein schönes Zitat - und Foto.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, ja, das wird sie dann wirklich ☼

      Löschen
  20. Ja, das tue ich regelmäßig, liebe Nova. Und ich bin sehr froh, dass ich auch die Möglichkeit dazu habe. Ich glaube ich wäre sonst nicht so gelassen und ausgeglichen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...