Donnerstag, 25. Juni 2015

"Mein" Tenerife im Juni 2015


 


Dem Vogelgesang (klick) lauschen können, einen schönen Spaziergang (einer Wanderung) auf den Montaña de los Frailes (klick) oder auch die Sandteppiche an Corpus Christi (klick)


anzuschauen (die ja eingefärbt aus hiesigem Sand gemacht werden), der Monat Juni war wieder ein Monat der die Naturmomente in den Vordergrund gestellt hat  

Foto vom gestrigen Post

und seien es "nur" die Beobachtungen 
im Garten (klick gestriger Post)
 oder 
die Blüten vom Schraubenbaum


dessen Post ich dann morgen zeigen werde.





Heute möchte ich diesen Beitrag  wieder ein Mal teilen:
Klickt doch mal rein
☼↓↓↓☼


bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag
 im Monat die Monatscollagen 

       

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt , liebe Nova . Die Sandteppich sind toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike ☼

      Ja, leider nur noch Erinnerungen, aber im nächsten Jahr dann wieder ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    deine Collage gefällt mir wieder sehr gut. Wie ich mitbekommen habe, habe ich den gestirgen Tag verpasst. Den muß ich mir gleich noch ansehen. Auf den morgigen bin ich schon gespannt. Der Baum sieht so unglaublich aus. Schön das du noch einmal den Link von den Sandteppichen hier gegeben hast. Davon war ich ja schon letztes Jahr sooooooo begeistert.
    Heute scheint bei uns die Sonne. Nächste Woche soll es Sommer werden. Soll ich das nun glauben? Abwarten ...........

    Ich wünsche dir einen recht schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir liebe Paula. Das mit der Sonne ist ja schon ein Anfang und ich kann euch nur die Daumen drücken. Wäre ja wirklich mal schön wenn ihr in eurem Garten übernachten könntet....auch wenn wir dann weniger von dir lesen. Ich würde es euch absolut gönnen ☼

      Löschen
  3. Toll präsentiert und schön bunt war dein Juni, liebe Nova

    Auf den morgigen Post bin ich neugierig.... so einen Baum habe ich noch nicht gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab da auch Verlinkungen zu den alten Posts mit reingesetzt. Da kannste dann auch die Frucht sehen :-) Danke dir ☼

      Löschen
  4. wieder eine sehr schöne Monatscollage.
    Ja - das war alles wieder sehr interessant - und jetzt freue ich mich schon auf weitere Bilder vom Schraubenbaum :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Colage macht lust auch mehr Sommerbilder aus Tenerife.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage liebe Nova! Hab im übrigen deinen Tip angnommen und habe bei dem S/W projekt mit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    deine Collage zeigt wieder einmal, wie vielfältig das Leben und die Natur auf der Insel ist. Immer wieder beeindruckend.
    Einen ruhigen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ...wundervolle Naturbilder, liebe Nova,
    in deiner Collage...und die Sandbilder sind ja großartig...fantasievoll und aufwändig gestaltet...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch...so liebevolle Arbeit für ein paar wenige Stunden...

      Löschen
  9. Ist Canary Cleopatra auch ein kleines Ungeheuer? *g*
    Ein bisschen, gell? Deine Moantscollage ist richtig bunt geworden, auf jeden Fall war so dein Monat Juni mit all den herrlichen Momenten in der Natur. :-)

    Der Schraubenbaum ist ein sehr interessanter Genosse, den wir ja hier nicht haben und den werde ich morgen bestimmt nicht verpassen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...badet aber nicht in Milch und Honig ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova
    Toll sieht Deine Collage aus! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...