Sonntag, 14. Juni 2015

Charco del Viento ☼ Sonn(en)tagsgrüsse



Mit Eindrücken von "meiner" geliebten Charco del Viento (klick) möchte ich euch einen wundervollen Sonntag wünschen 

Ebbe in der kleinen Bucht



baden erwünscht



alle Wege führen nach unten



freier Blick nach Garachico und Los Silos
Felsgesichter-Figuren



und mich auch wieder für die lieben Besuche sowie Kommentare bedanken.

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag! Und diese Badewanne da bei dir......wenn ich nach T komme, muss ich da hin! Ich als alter Badewannenfan ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema....ich komme dann mit ;-)))

      Löschen
  2. Was für ein schöner Ausblick , liebe Nova . Du wohnst doch im Paradies . Dir auch noch einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Natur her ganz bestimmt :-)

      Löschen
  3. Ohhh sind das schöne Fotos.
    Da möchte man ja gleich ins Wasser hüpfen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Weg zu deiner "Naturbadewanne" ist schon sehr einladend - und unten angekommen kann man ruhig baden, beschützt und bewacht von den "Felsenwächtern" !
    Schöne Badestunden,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa....zumindest in den Sommermonaten und wenn das Meer nicht so rauh ist. Ich persönlich ziehe diese Bucht jedem Strand vor ;-)

      Löschen
  5. ein weitergeleiteter Kommentar:

    Liebe Nova

    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Zeilen und besonders für den Link zu Tom. Ja, ihre Pfleger kennen Sie ganz genau und steuern immer auf sie zu. Könnt ja was leckeres dabei sein. Frau Meier frisst auch sehr gerne die fette Henne, Sedum, eine krautige Pflanze mit dicken Blättern die sehr saftig sind und für Flüssigkeit sorgen. Glück für uns, die haben keine Dornen und ich hab im Garten immer einige stehen zum beernten. Deine Posts über den Sonnenaufgang und Charco de Viento, find ich ganz super. Erfreut mich, dass ich durch Dich, schon soviel von Tenneriffa kenne ohne je dort gewesen zu sein. Ich grüß Dich ganz herzlich, leider nur aus dem Fränkischen hier, Helga die Bärenoma, ohne Blog

    P.S: Ich finde die Bilder auch ganz toll, so schön sieht dieser Ausblick aus. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Kerstin,

      vielen lieben Dank fürs Weiterleiten und auch deine Worte. Liebe Grüssle an euch Beide bzw. die gesamte Familie, und natürlich auch an Frau Meier. Finde es immer sehr interessant was von ihr zu erfahren. Gerade so persönlich erfährt man doch wesentlich mehr, auch die Persönlichkeiten die jede Schili hat^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    danke für den wunderschönen Sonn(en)tagsgrüße! Herrlich sieht die Felsenlandschaft aus. Hier hat es sich leider wieder auf 17° abgekühlt, es ist ein Auf und Ab...........

    Liebe Sonntagsabendgrüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elfin....finde ich absolut mies, also das ewige Auf und Ab, und eben erst gelesen das es in Bayern auch ne Schlammlawine gegeben hat....

      Also momentan ereignen sich in meinen Augen zuviele Unwetter auf der Erde, nebst den ganzen Vulkanausbrüchen :-(((

      Löschen
  7. Schöne Bilder. Ich schaue sie immer wieder gerne an. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die tollen Bilder freuen mich auch noch am Montagabend.
    Und ja - die Felsengesichter sehe ich auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Heidi, danke dir ☼

      Löschen
  9. Hallo Nova,

    eine schöne Landschaft aus der Sicht des Fotografen. Ansonsten habe ich mit Wasser nicht viel am Hut. Aber diese Aussicht ist einfach toll.

    LG Harald

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...