Montag, 8. Dezember 2014

Schön warm anziehen


Ein Schneemann auch nicht frieren muss


auch wenn die Nase leuchtet bis zum Schluss.


Dieser Schneemann ist ein kleiner Teil meiner Deko in der Casa die ich diese Woche zeigen möchte.





Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsdeko ist ja einfach niedlich. Die Stiefelchen, gibt es die auch in meiner Größe. Sweet! Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Kerstin, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Morgen Nova und ein fröhliches Weihnachtsweiterdekorieren wünsch ich dir! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anne, ausser dem Tannenbaum drinnen und ein bisserl draussen ist alles soweit fertig ☼

      Löschen
  3. Moin moin liebe Nova,
    süß Deine Weihnachtsdeko und der Schneemann strahlt so schön und der Nikolaus war auch da und hat etwas in den Stiefel gesteckt :)
    Ja die rote Nase vom strahelnden Weihnachtsmann muss in den Fokus... prima!!

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine süße Weihnachtsdeko , liebe Nova . Die kann getrost bis in den Februar stehen bleiben . Ich habe Schneemänner am Fenster kleben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte sie....werde aber alles nach dem sechsten Januar wieder in die Kartons packen^^

      Löschen
  5. ...leuchtet der von innen, liebe Nova,
    dein süßer Schneemann? die Nase ist sehr fokustauglich ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wie solche Lampen wechselt er seine Farben. Danke dir ☼

      Löschen
  6. Ich liebe deinen Schneemann
    Hab erst einen in einer Weihnachtskugel bekommen...
    Mit Schal und Mütze steht er da und wechselt seine Farben...
    Herrlich ist es anzuschauen...
    Sonst hab ich mein lichterdorf ( Häuser mit Teelichter ) auf einem Tischchen stehen, aber in diesem Jahr hab ich einen lichterbogen aufgestellt ( er war im letzten Jahr ein liebes Geschenk an mich ) nun hab ich das Gefühl die den Bögen gebastelt hat , ist irgendwie im Raum...
    Hab eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser kann auch seine Farben wechseln :-)))

      Löschen
  7. Es muss ja nicht immer der Weihnachtsmann sein. Auch ein Schneemann ist weihnachtlich. ;) Ich habe dieses Jahr irgendwie mit Schneemänner. Ein paar habe fürs Kreativsofa angefertig. Der letzte eine Auftragsarbeit wechselt heute seinen Besitzer. Mal sehen was meine Kollegin sagt.
    Eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auch wenn die natürlich dazugehören. Also ich denke sie wird sich unter Garantie freuen, denn deine Arbeiten sind neben kreativ auch immer so schön ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    das sieht ja total niedlich aus. Hast du die Mütze und den Schal für den kleinen Wicht selber angefertigt? Und die kleinen Schuhe mit den putzigen Bommeln sind ja auch so was von süß.
    Ich bin ja auch so eine Dekotante. Es macht mir auch jede Menge Freude mein Heim gemütlich zu gestalten und dazu gehört bei mir auch die jahreszeitlich passende Deko. Und auch wenn die Schachteln mit Dekoartikeln sich im Keller stapeln kann ich nur sehr schwer in den Geschäften an hübschen Dingen vorbei gehen ohne vor einem Fest wenigstens eine neue Kleinigkeit mitzunehmen *seufz*. Dieses Jahr ist alles bisher arg auf Sparflamme gelaufen, aber das hole ich jetzt noch nach *zwinker*.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich ganz arg über die schönen Zeilen und guten Wünsche von dir und Gismo gefreut hat. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Uschi....das war das Gesamtpaket das man kaufen konnte. Bei mir isses Weihnachten wo ich voll im Dekorausch bin, und ich ärgere mich jedes Jahr aufs Neue wenn ich dran denke was ich meinem Ex in D. zurückgelassen habe. Boa, da könnte ich k***** (sorry). Ich muss mich auch immer zusammenreissen ohne Ende, und am WE ist wieder ein kleiner Weihnachtsmarkt im Ort. Ich werde die Kamera mitnehmen und die Geldbörse gleich zu Hause lassen :-))))

      Löschen
  9. Der Schneemann sieht witzig aus, mit seiner roten Himmelfahrtsnase. Die ist genau richtig um in den Fokus genommen zu werden

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi, wünsche ich dir auch

      Löschen
  10. Lieber eine rote Nase mit Licht.Als eine rote Nase vom Suff.
    Schöner Fokus.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne winterliche Deko , die mir sehr gut gefällt und die leuchtende Nase muss natürlich in den Fokus, super gemacht.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Die Deko in deiner Casa ist allerliebst, liebe Nova und ganz nach meinem Geschmack, denn ich mag die Blautöne sehr gerne. :-)

    Schön gedichtet und die leuchtend rote, frierende Nase gehört ganz klar in den Fokus genommen. Wenn man in die Gebirge hinauf fährt, da begegnet man schon dem Schnee auf eurer Insel und dicke warme Schuhe sind von Nöten. :-)

    Freue mich, dass du uns deine Deko gezeigt hast und natürlich, dass du auch wieder mit dabei warst in dieser Woche.

    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In D. zurückgelassen habe ich die gesamte Weihnachtsdeko für den Tannenbaum in blau :-((((( Heute ärger ich mich alle Jahre wieder...boa, ich was sowas von bekloppt.

      Löschen
  13. Hey liebe Nova, so einen Schneemann haben wir hier auch in der Stube stehen. Nur hat er einen roten Schal drumm. Den hat mein Mann gekauft für die großen Pyramiden, aber die eignen sich nicht fürs Freie.
    Toll gemacht deine Bearbeitung.

    Eine schöne neue Adventswoche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse *givemefive* Danke dir liebe Paula ☼

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    wie schön deko-mäßig es bei Dir aussieht ! Das hält sich bei uns noch in Grenzen, zumindest einen solchen schönen Schneemann mit roter Nase haben wir nicht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. ...der hat ja leicht lachen, warm eingepackt und auch sonst verwöhnt.....!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Dann hoffe ich mal, dass du keinen Schnee vermißt liebe Nova und ich freue mich, dass ich endlich mal in deinen Blog komme, hier ist das Internet so langsam.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so manchmal wünsche ich mir doch schon in hohem Schnee durchstiefeln zu können ;-) Von daher genieße ich es immer wenn ich bei euch Schneefotos zu sehen bekomme^^

      Löschen
  17. Antworten
    1. *grins*....jaaaa....oder der Hund ist gesund ;-)

      Löschen
  18. Ach wie schön liebe Nova, eine tolle Deko, gefällt mir.
    Perfekt für den Fokus geeignet.

    Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. dein kleiner Schneemann in schwarz-weiß mit der leuchtenden Nase gefällt mir sehr.
    Da hast du den Fokus genau richtig gesetzt :-)
    Dass der Schneemann auch noch leuchten kann - das finde ich allerdings auch sehr schön. Hübsch sieht er aus mit Schal und Mütze ... auch in bunt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi....mal sehen, vielleicht mache ich nochmal "bewegte Bilder" damit man es sehen kann ;-)

      Löschen
  20. Hallo Nova!
    Ein lustiges Näschen und deine blaue weihnachtliche Deko ist eine willkommene Abwechslung von der sonst in dieser Jahreszeiteit vorherrschenden Farbe!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überwiegend ist es bei mir auch in rot, aber die Ecke am Herd blau geblieben :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...