Sonntag, 7. September 2014

Romantische Beispiele





Da bedarf es eigentlich keiner Worte wenn man sich in der Tierwelt umschaut. 


Sie machen es uns mit Leichtigkeit vor;



Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei



 

Kommentare:

  1. Schön grelle Welt - bei Tieren kommt das gut, finde ich - zauberhaft. Ich wünsche Dir einen wunschgerechten Sonntag, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Wolfgang und sende diese Wünsche auch an dich zurück.

      Saludos ☼

      Löschen
  2. Zauberhaft liebe Nova, wie schön und bunt und....die Liebe kann so schön sein.
    Da hast du wunderschöne Schnappschüsse gemacht und im richtigen Moment ausgelöst. Danke für den tollen Beitrag.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt....ich danke dir liebe Angelika ☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    ist das süüüüß und romantisch... hach....einfach ohne Worte.
    Man kann von den Tieren viel lernen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wirklich. Danke dir liebe Biggi☼

      Löschen
  4. Herzig - ja liebe Nova, die Tierwelt zeigt einem wie es sein soll

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach neee, ist das allerliebst! Hier haben sich aber viele ganz, ganz lieb und kuscheln und schmusen miteinander.
    Du hast doch nicht gelauert und Papparazza gespielt???? Hihihi ......, gelle nur für uns!
    Und dafür gebührt dir ein dickes "Dankeschön", liebe Nova.

    Die Bilder sind köstlich und gerade bei Papageien, Wellensittichen kann man dieses Verhalten öfter so schön beobachten.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psss liebe Christa, das sollen sie nicht hören. Nicht dass sie sich ansonsten noch verstecken *gg*

      Danke dir vielmals☼

      Löschen
  6. Was für niedliche Bilder.......so süß!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie lieb ist es, wenn man Tiere kuscheln sieht...Die rot-schwarzen habe ich noch nie gesehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Gehören auch zu den Loris, aber muss mir nochmal aufschreiben welche Art genau^^

      Löschen
  8. Oh ja liebe Nova , die schmusen besonders gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich immer wieder schön anzusehen!
    Nicht nur die Farbepracht, sondern auch dieses romantische Spiel!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ....bunte, schmusige Schönheiten !
    Einen schönen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, liebe Nova!
    Das grüne Pärchen gefällt mir außerordentlich gut und du hast es auch noch so passend eingerahmt.
    Und die roten beiden sind auch so putzig anzuschauen.
    Bei solchen Bildern wird es mir immer ganz warm ums Herz.
    Hast du toll festgehalten.
    DANKE fürs mitbringen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Uschi, und das geht mir auch immer so. Könnte ich dann stundenlang zuschauen^^

      Löschen
  12. Romantisch können auch diese hübschen Vögel sein und zärtlich scheinen sie auch noch zueinander zu sein.
    Wunderschön !!

    GLG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  13. oh ja - die zwei sind wirklich richtig lieb ... in grün und in rot :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...