Freitag, 12. September 2014

Ich möcht ein Fisch im Wasser sein...

...und Blasen blubbern lassen.


Das sagt sich wohl auch dieser kleine Kerle der seine "Schnute" immer fleissig auf- und zugemacht hat.

So hat er es aber auch bestimmt nicht einfach sich unter seinen ganzen "Kameraden" im Loro Parque durchzusetzen.


Übrigens wird dieser Teich schon seit Jahren als "Wunschteich" benutzt bzw. es wird immer versucht die Geldstücke in das Maul der Fischfigur zu werfen.


Kommentare:

  1. Ach wäre das nur mein Fischlein ...nach Bine nun auch ich - Lichtmaschine sag ich nur - gleich zum Termin - der Zahlemann wünscht ein schönes Wochenende ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....das hört sich nicht gut an, und ich denke mal bei dir (also in D) wird es um einiges teurer werden :-(((((

      Drücke die Daumen und lass dich nicht allzusehr ärgern^^

      Löschen
  2. Servus Nova,
    da " wurlt " es ja ganz schön bunt - und die haben´s ja auch ganz gut erwischt, in der Pfanne werden sie nicht enden - oder ?
    Wünsche dir außer einem schönen Wochenende eine gute Hand beim nächsten " Münzwwurf " :-)
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, davon kommt keiner in die Pfanne. Die dürfen das Leben genießen, aber auch leider merken dass es Idioten gibt die Abfall dort reinwerfen :-(((

      Habe ich beim letzten Besuch gesehen-Plastikflaschen und Dosen. Sofort den Angestellten Bescheid gegeben kam auch sofort ein junger Mann und fischte das raus. Leider habe ich den Verursacher nicht gesehen, ansonsten hätte ich sofort ein Foto gemacht und ihn auch drauf angesprochen. Finde ich absolut mies sowas!

      Löschen
  3. Von uns liegt wohl auch schon eine Centmünze im Teich.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, der See ist aber ein bißchen schon überfüllt mit Bewohnern. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja auf der anderen Seite noch weiter. Sie waren angelockt von Leuten die da was reingeworfen haben (obwohl verboten) :-((

      Löschen
  5. Sei ehrlich, liebe Nova, Dir geht es dabei nur ums Geld. ;-) Allerdings, wenn dann auch Müll darin landet, ist das weniger schön. Mein Gott, wieviel Hirnis so in der Welt rumlaufen - nicht zu fassen. Das zweite Bild ist ja echt toll. Da ist ja wirklich allerhand los in dem Teich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssssst Jutta, nix verraten, ansonsten achten die darauf wenn ich Münzen angle *rofl*

      Ja, ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, vor allem weil wirklich überall Mülleimer vorhanden sind.

      Löschen
  6. Halli Hallo...

    na das nenne ich doch mal ordentlich gefüllt :) Mein Güte ... Ist ja eine kleine Überfüllung !

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie auf einem Fleck erwischt....war mal wieder so ein Zufall^^ Der Teich ist größer und geht auch noch auf der anderen Seite weiter ;-)

      Löschen
  7. ...das sind aber viele Fische auf engstem Raum, liebe Nova,
    und die sind bestimmt nicht erfreut, wenn sie das Geld auf den Kopf kriegen, weil Jemand nicht getroffen hat, oder? und wenn die das schlucken?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht, der Teich ist viel größer und ich habe die Fische "geknubbelt" auf einer Stelle erwischt. Wurden irgenwie angelockt und schwammen zum vorderen Teil^^

      Bis dato habe ich immer gesehen dass die Fische schneller waren als die Münzen, aber kann natürlich auch schon passiert sein. Schlucken hoffe ich mal nicht^^

      Löschen
  8. I have never seen so many fish in one pond!

    Have a good weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The pond is bigger. Here you can see only a small part of it.^^

      Löschen
  9. So ein Fischgewusele und ein Wunschbrunnen, den könnte ich heute gut gebrauchen.

    Grüßle ✿✿✿✿✿✿ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....hoffe nur im positiven Sinne liebe Mathilda ☼

      Löschen
  10. Ujujui, was ein Gewimmel. Bei euch scheint es wohl keine Fischreiher zu geben *lach*. Das wäre das reinste Schlaraffenland für die.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Der Anblick dieser vielen Kois ist überwältigend, ich kann mich noch gut daran erinnern.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ach nein liebe Nova , ich möchte kein Fisch sein . Bei uns ist das Wasser meistens kalt , brrr , da ich keine Wasserratte bin , lach . Bei dem Fisch ist dann Treffsicherheit gefragt . Wird der auch mal geleert ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....wenn es zu kalt ist dann würde ich auch lieber an Land bleiben ^^

      Ja, das denke ich schon bzw. bin ich von überzeugt. Wird wohl vor oder nach Öffnungszeiten gemacht. Ansonsten hätten die Fische gar keinen Platz mehr zum Schwimmmen ;-)

      Löschen
  13. die Bilder hast du wieder klasse zusammengestellt Nova. Ein großer Fisch ... ein kleiner Fisch ... und gaaaaanz viele Fische :-)
    Und jetzt versuche ich mal ein Geldstück in das Fischmaul zu werfen (in Gedanken natürlich) - und wünsche mir was :-))))

    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi...das macht mal und schwupp auch getroffen ;-))

      Löschen
  14. Das ist ja der reinste Massenandrang ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...