Freitag, 5. September 2014

"Brisa del Teide"

Lust auf Fleisch vom Grill? 
Typisch kanarische Gerichte? 

Alles zum günstigen Preis-Leistungsverhältnis und mit superfreundlicher Bedienung?


Der sollte im "Brisa del Teide" einen Zwischenstop einlegen, wenn er die Bergstraße TF21, die Camino de Chasna (Ruta: La Orotava → Ctra.Gral.del Teide→Camino del Teide→Rte.Brisas del Teide) fährt.

toller Blick auf die Küste

Geöffnet von 8.00 bis 22.00 Uhr kann man in dieser Zeit u.a. auch gegrillte Hähnchen bekommen (Mittwoch ist Ruhetag). Wer sofort weitermöchte der kann sich das Essen auch mitnehmen.

Knoblauchhühnchen mit Beilagen

Die Telefonnummer lautet: 922 32 41 05 
(falls vorbestellt werden möchte).

Stand: August 2014

Bei YouTube ein Video gefunden (Qualität:so schnell sollte man nicht schwenken) fand ich die Ziege witzig. Beim nächsten Besuch werde ich mal nachfragen wo sie geblieben ist.




Kommentare:

  1. Lecker, jmmmmmmm ;-), der Laden gefällt mir. Und zumindest für uns absolut kindertauglich. Garantiert ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das isses...wobei man sich da hier auf der Insel eh keine Gedanken drüber machen muss. Zumindest wenn man bei den Einheimischen einkehrt, und ich könnte mir sehr gut vorstellen wie deine Horde ankommt....blond und so kernig drauf^^

      Löschen
  2. Moin Nova...

    na das nenne ich doch mal richtigen Ziegenalarm ;)

    Mit diesem Post, habe ich selbst um diese Uhrzeit schon Hunger bekommen...Vielen Dank dafür ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE

    LG
    Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle *lacht*.....büdde büdde, ich werde mir jetzt auch mal nen Kaffee kochen und ein Brötchen schmieren ;-)))

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    hmm lecker.... was zeigst Du uns da schon am frühen Morgen ;)
    Da bekomme ich doch gleich Lust auf mehr und weiß schon was ich am Wochenende zum Mittag mache..... gegrilltes Hähnchen :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich doch gut an...yammi♥

      Löschen
  4. hmmmm....lecker , bei dem ausblick schmeckt es bestimmt noch mal so gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein guter Restaurant-Tipp für alle Urlauber.
    Von diesem Restaurant hat man wirklich einen grandiosen Blick auf die Küste, wie an deinem Foto erkennen kann und auch aus dem Video. :-)
    Am Anfang war die Kameraführung etwas schnell, später aber besser und die Ziege wollte halt auch mal ausgeführt werden.
    War echt lustig anzuschauen, wie sie durchs Lokal an der Leine lief.*g*

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, vielleicht kann ich sie ja auch mal durchs Lokal ziehen

      Löschen
  6. I wonder if they had delicious sandwich shops in Pompeii?

    Have a good weekend.

    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt glaub ich hat´s nicht funktioniert - auf ein Neues !
    Also, danke für die Einladung, aaaber bei mir gibt´s jetzt auch gleich was Feines.
    Bratwürste mit selbst gemachtem Kartoffelbrei und leckerem Kohlrabigemüse !
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich doch auch wirklich superlecker an, und das könnte ich auch mal wieder machen...yammi Kartoffelbrei^^

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    habe mir das Youtube-Video angeschaut. Der Ausblick ist in der Tat genial. Und es schmeckt dort bestimmt ausgezeichnet.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat wirklich gut geschmeckt, und wie ich beobachten konnte wir er auch sehr gut angenommen von Selbstabholern. Neben den Gästen die dort vor Ort gegessen haben ging es immer rein und mit Tüten raus^^

      Löschen
  9. ooooh ... die Ziege ist ja absolut sehenswert ;-)
    Danke für den Restaurant-Tipp. Also wenn ich könnte würde ich Morgen vorbei schauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da möchte man wirklich beamen können, gelle^^

      Löschen
  10. Die Ziege ist ja der Kracher. Das Restaurant sieht sehr einladend aus. Tolle Aussicht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...