Donnerstag, 31. Juli 2014

Rückblick im Juli


Genau passend auf den letzten Tag im Monat Juli 
gab es eigentlich 
"nur"


viele schöne Sonnenaufgänge (klick)

ein geschmücktes Puerto de La Cruz  (klick)

Baghira, dem Fremdkater, den sich Bellina als Freund ausgesucht hat  (klick)

die erste Filiale von JYSK auf Teneriffa (klick)

eine Bastelei aus Ton wo ich Gismos Zähne und Schnurrhaare mit eingearbeitet habe (klick)

und eine Tour in den Süden der Insel (klick)
Nun heisst es abwarten was der August so bringt.







Wer noch mehr Momente sehen möchte, 
 
der klick doch mal bei Birgitt rein

Kommentare:

  1. Also hierzulande endlich noch mal einen Sommer-Nachschlag (viele hatten Unwetter) - die Sonne ist seit gestern so langsam wieder dabei! Daher schon mal schönes Wochenende - WIR LEBEN IN EINER HEILEN WELT, wir schon ...immer dran denken, wenn es zwickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich hier bei vielen Bloggern mitbekommen und auch durch die Nachrichten. Ganz schön heftig was abgegangen ist bzw. abgeht :-(

      Also wenns zwickt dann hilft bei mir nur ne Creme und so ein Ding was Tablette heisst ;-), und das mit der heilen Welt wäre zu schön...ich bin da schon weit von ab^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, herlich Fotos zusammen gefasst zu einer zauberhaften Collage. Hier scheint wahrlich mal die Sonne, aber Samstag gehts schon wieder los mit Gewittern. In Eschweiler bei Aachen ist sogar die Feuerwehr abgesoffen und mußte sich erst einmal selber retten. Ein Sommer dieses Jahr....

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Angelika. Ach, kann es sein das die dann in den Nachrichten/Berichten gezeigt wurden? Hatte gestern nämlich sowas gesehen; von wegen das die Anzüge und alles erst einmal trocknen müssten ;-(( Drücke mal die Daumen dass das nächste Tief vielleicht vorbeizieht oder ne andere Richtung einschlägt.

      Ja, allgemein ganz komisch in diesem Jahr, auch hier...das bestätigen mir auch immer wieder die alten Tinerfeños.

      Löschen
  3. Nova, deine Juli-Collage schaut klasse aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehenswerte Zusammenfassung von "DEINEM JULI" !
    Einen ebenso erfolgreichen u. erlebnisvollen August wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luis....ich hoffe ;-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    eine schöne Collage hast du da zusammen gestellt. Zu jedem einzelnen Bild gibt es ja auch eine Geschichte dazu. Dein Sonnenaufgang hat mir damals schon sehr gefallen und auch der Freund von deiner Mietzekatze. Deine Bastelei ist dir auch super gut gelungen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Knuddelgrüße
    von der Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Paula....ist auch zu ♥ig mit den Beiden. Wie brav er immer wartet und dann gibt es erst einmal Nasenküsschen zwischen den Beiden^^

      Löschen
  6. ...eine nette Sache, den anderen bei den Erlebnissen so zu folgen, schön liebe Nova und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen wenn du dann wieder gesund bist. Birgitt und auch wir würden uns freuen^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    schöne Bilder hast Du wieder zu einer tollen Collage zusammengefasst und Deine Sonnenauf- oder -untergänge sind sowieso immer einzigartig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Zusammenfassung mit der Collage.
    Auch wenn ich nicht weiß worum es geht :D
    aber das werde ich noch erfahren denke ich.
    Ich bin jetzt wieder da um zu kommentieren,
    zwar nicht jeden Post aber doch einige.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wieder von dir zu lesen....und ist ganz einfach. Die wichtigsten Dinge einfach in einer Collage zusammenfassen und dann kannst du dich auch bei Birgitt verlinken^^

      Löschen
  9. Schön.....so schön wieder deine Bilder! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Collage, die all deine schönen Ereignisse und Erlebnisse im Monat Juli zeigt! Klasse zusammengestellt und besonders gut gefällt mir, dass es zu jedem Bild weitere Erlebnisse und Erklärungen gibt. :-)

    Liebe Sommergrüße schicke dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich Christa, und es freut mich von den Sommergrüßen zu lesen. Hat es doch geklappt ein paar Sonnenstrahlen rüberzuschicken :-)))))

      Löschen
  11. Eine schöne Collage und ich würde gerne deinen Juli gegen meinen eintauschen. Diese tropischen Unwetter bei uns mit den vielen Schäden waren mehr als unerfreulich. Das war kein wirklich schöner Juli in Teilen Deutschlands - mal von der WM abgesehen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne liebe Elke. Ist ja auch nicht normal was in diesem Jahr abgeht, aber wahrscheinlich muss man sich mittlerweile überall auf der Welt darauf einstellen. Mutter Erde wehrt sich^^

      Löschen
  12. ...was heißt hier "nur", liebe Nova,
    da war doch einiges los in deinem Juli und ich freue mich, dass du mit deiner Collage wieder beim Erinnerungsreigen dabei bist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :-) Wahnsinn, der Juli ist schon vorbei!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nova,
    Deine schöne Collage gefällt mir und zu jedem einzelnen Bild gibt es einen Link. Am besten gefällt mir Baghira, wie sie da sitzt und Dich beobachtet ….

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr aufmerksam aber lässt sich mittlerweile schon von mir streicheln^^

      Löschen
  15. Meine liebe Nova,
    wieder ein ganz wundervoller Rückblick, festgehalten in der
    schönen Collage. Beim Anschauen wird einem ganz warm ums Herz.
    Ab morgen soll es hier wieder sehr warm werden. Ich denke schon
    mit Schrecken daran.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, vor allem wenn es wieder so eine schwüle Wärme wird.....da kann man sich ja schon vorstellen was dann wieder folgt^^

      Löschen
  16. so viele schöne Momente. Toll was man in einem Monat alles zeigen und sehen kann :-)
    Schön dass es dich gibt Nova.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Der Juli war ein toller Monat und genau so hast du ihn in deiner Collage zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...