Sonntag, 20. Oktober 2013

Stille Gefühle



Das sogenannte Romantische einer Gegend ist ein stilles Gefühl des Erhabenen.
 
-Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)-
 
 
Sonnenaufgang auf der Plaza bei der Kirche
 
 
 
 
 
 
 
Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag


 
 bei




zu bestaunen.
 
 

Kommentare:

  1. da hat goethe wieder sehr wahr gesprochen!
    christa ist es zuerst eingefallen...der film heisst die novizin :-9
    auch dir einen schönen sonntag du liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh...noch nicht gesehen, aber falls ich mal die Gelegenheit habe dann werde ich besonders darauf achten^^

      Löschen
  2. Sonnenauf/untergang mit Palmen - ja das hat für mich auch sehr viel mit Romantik zu tun

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto liebe Nova, mit einer wunderbaren Stimmung.
    Hast du schön festgehalten und passt herlich zum Romantic-Day.

    Danke für´s Mitmachen

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch direkt an dich und das Projekt denken müssen^^

      Löschen
  4. Moin Nova...

    na wenn der Tag mal nicht richtig toll wird...bei solch einem schönen Anblick !

    Hab einen schönen Sonntag...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Timur, von dir als Palmenfan ;-)

      Löschen
  5. Oh ja , liebe Nova , der Blick ist sehr romantisch . Schön fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön ♥ Ich hoffe, du hast einen entspannten Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz so entspannend aber dennoch schön...danke dir Sabine

      Löschen
  7. Da warst du ja schon zeitig unterwegs, aber Morgenstund hat ja auch Gold im Mund und so kann man wunderschöne Sonnenaufgänge genießen und fotografieren. Auf jeden Fall romantische Momente.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, nicht nur auf sondern unterwegs....warum werdet ihr auch noch zu sehen bekommen^^

      Löschen
  8. Romantic pur ... Träumen, Genießen ... wunderschön.
    Einen liebenGruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova,

    Teneriffa ist einfach eine tolle Insel. Was gibt es romantischeres als einen Sonnenaufgang ?

    Herzliche Sonntagabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Kerstin, das finde ich auch

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    ein wunderschönes Foto. Die Wort von Goethe sind so passend.
    Es gibt wohl keinen, der alles so auf den Punkt bringen konnte.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nova,
    die Palmen, die so hoch in die Höhe wachsen, finde ich fantastisch. Ich finde, dass die Übergangsjahreszeiten wie der Herbst die schönsten Sonnenaufgänge zu bieten haben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch hohe Palmen kannst du hier oft sehen^^

      Löschen
  12. der Spruch und das Bild passen wunderbar zusammen.
    Toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Atmosphäre :)
    Die Palmen im Hintergrund sind echt super schön ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Toll eingefangen dein Sonnenaufgang, man spürt die Ruhe und den klaren reinen Tagesanfang, bevor die Hektik losgeht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Inge und liebe Grüssle zurück

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...