Montag, 14. Oktober 2013

Reiten auf Teneriffa


Reiten für Urlauber ist auf der Insel ebenfalls möglich. So gibt es auch in unmittelbarer Nähe von La Guancha einen Reitstall der Ausritte oder geführte Wander-Ausritte anbietet.

Mein Schnappschuss mit Tinerfeños ist auf der Hauptstraße im Ortskern von La Guancha entstanden. 

Fokus
Eigentlich die Rosen fotografierend habe ich das Klackern der Hufeisen gehört und mein Blick ging sofort in die Richtung.

Original

Erst auf dem Rechner habe ich dann den Ausdruck von Reiter und Pferd gesehen.



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


Kommentare:

  1. Die Rose im Vordergrund macht das Bild besonders schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat die Sonne ihren Teil zu beigetragen...mir persönlich sieht sie schon fast künstlich aus....aber nee, nix gemacht^^

      Löschen
  2. Eine Rose ,eine Rose.Eine sehr schöne Rose.Nee quatsch,ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...sogar mit Dornen :-)))) Danke dir Christa

      Löschen
  3. Hallöchen...also am coolsten finde ich den Blick des Pferdes .... :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...hat mich in dem Moment hinter dem Baum gesehen *gg*

      Löschen
  4. ein tolles bild und im s/w modus finde ich es besonders schön.
    drück dich! hab einen schönen wochenstart!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süsse, wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  5. Bei dem Foto weiß man nicht, wohin der Blick wandern soll, auf den feschen Reiter oder doch auf die Rose. Das ist auch beim Original schon so, aber ganz klar, dass beim S/W die Rose in den Fokus genommen werden muss, klasse gemacht!
    Das Pferd hat dich auf jeden Fall im Visier. Wir haben bei uns auch zwei Reitställe im Ort oder besser gesagt am Ortsrand und manchmal sieht man eine/n Reiter/in durch die Straßen traben, was immer so etwas von einem erhabenen Anblick hat, so, wie man das jetzt auch deinen Foto sieht. Auf jeden Fall ein toller Beitrag von dir. :-)

    Mein Beitrag sollte heute Morgen auf jeden Fall für die Frühaufsteher schon ganz früh on sein, aber beim Vorplanen hatte ich eine falsche Zeit eingegeben.
    Ich habe dich jetzt aber gleich verlinkt.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und hier werden sie ja viel auch für Fiestas genommen d.h. so manches Pferd weiß schon gut einen Schwanenhals zu machen und sich in Szene zu setzen *gg*

      Ach weisste, also zumindest bei mir klappt das nicht mehr wirklich. Selbst wenn ich nun um 0:00 Uhr einstelle dann aktualisiert der Feeder erst Stunden später. Nix mehr mit aktuellem Erscheinen.

      Ich finde es zwar ärgerlich, aber hauptsache die Posts erscheinen überhaupt.

      (^_^)/"

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    es ist schön, dass du den Schwenk gemacht hast. Pferd und Reiter sind
    ein schönes Motiv. Und deine Rose ist im Vordergrund immer noch ein
    Blickfang.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi, hoffe den hattest du auch :-)

      Löschen
  7. Liebe Nova
    Ein wirklich tolles Bild. Die Spielerei in schwarz/weiss gefällt mir ganz besonders gut.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Toll liebe Nova, was soll das Auge nun zuerst sehen, Ross und Reiter oder die prachtvolle Rose.
    Hast du wunderschön gesehen und bearbeitet.

    Liebe Grüße zu Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika. Ich habe einfach versucht schnell zu reagieren und hab laut gelacht als ich es gesehen habe^^

      Löschen
  9. Hallo Nova,

    sieht es nur so aus...oder schaut das Pferd ein bissel erschreckt?
    Tolles Bild mit der roten Rose im Vordergrund.

    Danke auch für deine Mühe. Diesen Beitrag hatte ich gestern auch ergooglet, leider brachte mich das nicht weiter.

    Schönen Resttag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte gut sein, denn links steht ja ein Baum und ich hab wohl erst für ihn versteckt gestanden. Könnte auch der Klick der Kamera gewesen sein.

      Löschen
  10. Das Pferd scheint uns die Zunge rauszustrecken,
    wirklich wizig, und dann noch dieser wache Blick!

    hihi

    Bzgl. Verspätung: Mein Post war heute auch nicht in der Blogroll zu sehen. Ich stelle ja in der Regel auch schon immer um 0 Uhr ein. Was da wieder los ist ........???

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, schon seitdem ich es das erste Mal festgestellt habe ärgert es mich schon ein bisschen. Gerade wenn man aktuell etwas zeigen möchte^^ Mein Post von heute ist auch noch nicht da :-((

      Löschen
  11. Das ist ja schön, dass man das machen kann! (hattest du bei mir in einem Kommi ja mal erwähnt) das Pferd und der Reiter sind sehr schön und der Fokus gefällt mir sehr gut, doch das Original natürlich auch :)
    Lg Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Color-Key ist das und ist ja putzig, dass du so ein großes Objekt so nebenbei mit drauf bekommen hast. Das rundet die ganze Sache erst ab. Vor allem, weil der Reiter so untypisch für Deutschland so mitten durch die Straßen reitet.

    GlG von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es schon normal. Leider habe ich die für mich beste Szene nicht auf Kamera festhalten können.....ein Pferd angebunden vor einer Bar :-))

      Löschen
  13. Toll, dass bei euch noch Pferd und Reiter in den Orten zu sehen sind und nicht nur Autos. Die Fokusbearbeitung gefällt mir mit der roten Rose auch prima. Schön, wie du uns immer mit den typischen Dingen der Insel versorgst.

    Liebe Grüße und, obwohl bereits Dienstag, eine schöne Woche!

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kannste hier öfters reiten sehen. Sie reiten gerne hoch in das Waldgebiet.

      Löschen
  14. Also, liebe Nova, zu Dir auf die Insel: sehr gerne! Aber reiten ... nee, das kannst Du knicken! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich knick dann mal, aber ich werde mal die Augen aufhalten und gucken ob ich was finde wo du auch drauf reiten würdest^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...