Dienstag, 29. Oktober 2013

Miezentalk am Pool


So manchmal können Katzen auch ganz schön zickig sein














 (,,,)---=^.^=---(,,,)



Kommentare:

  1. lol

    Don Juan ist aber auch ein oooobercooler Chiller,
    wie er da rumliegt - so flatschig! ;-)))

    Süße Bildergeschichte haste wieder gemacht, von den zwei hübschen Mietzen! Also ist Don Juan noch da, das freut mich doch sehr für Dich !!!

    Ach, und das Hallo-Trio ist schwer beleidigt, daß Du sie nicht mehr kennst! Es ist immerhin ihr 93. Auftritt. Besonders Karlchen motzt den ganzen Morgen schon hier rum. ;-(
    ;-))))

    Ich wünsche Dir einen geschmeidischen Tach,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so liegt er öfters wenn er sich putzt. Könnte mich immer beömmeln und ja, noch ist er geblieben und Bellina lässt immer mehr Nähe zu.

      Sorry an das Trio, aber ist wirklich so dass ich darüber nachgedacht habe. So bewusst wurden sie in meinem Hirnkasterl nicht abgespeichert, während ich Rolf und Rotjäcken sofort vor Augen habe^^ Drück Karlchen mal ganz lüüüb von mir und nochmals Sorry♥

      Löschen
  2. Don Juan ist geblieben? Klasse!!! Der weiß halt, wo es gut ist. ;0)
    Die beiden sind einfach bildhübsch!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sonja, noch ist er hier und hat das Katzenhaus vollkommen angenommen. So schläft er dort auch nachts. Dennoch hoffe ich täglich dass er bleibt und auch nix passieren wird.

      Löschen
  3. nova, das ist eine gaz entzückende bildergeschichte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Laß mich dein Badewasser schlürfen ...das Nonplusultra aller Liebeserklärungen - ich gratuliere zu solcher Gefolgschaft! Allen einenschönen Tag wünschend, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....den muss ich mir merken!!! Danke dir Wolfgang für diesen Lacher am Morgen :-)

      Löschen
  5. Na , wo sie recht hat , hat sie recht . :) Sie will ja nur trinken . Lustige Kurzgeschichte am frühen Morgen , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike und liebe Grüssle retour

      Löschen
  6. :-D....ist wohl besser zu chillen als Chlorwasser (nehme ich mal an..??) zu trinken. Gute Idee so ein Talk unter Katzen.
    Wenn mich Fiona anschaut manchmal, und dann würde ich gern wissen was so in ihrem hübschen Köpfchen vorgeht. :-)

    Schön das du am Donnerstag dabei bist. Bin schon gespannt auf die Grusel-Bilder. ;-)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Chlorwasser ja, aber kurioserweise mögen sie es trinken. Obwohl sie dort unten in der Poolbar und auch oben vor ihrem Katzenhaus immer frisches Wasser stehen haben...

      Heute Nachmittag kommt dann noch ein Post wegen DO, vielleicht machen ja noch viele weitere Leser/Blogger mit. Ich fände es jedenfalls klasse.

      Löschen
  7. Hihi. Ach, ich wär auch gern ne Katze auf Teneriffa. Die können schön am Pool abhängen. Hab einen schönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* in meinem nächsten Leben werde ich auch Katze bei mir ;-.)))))

      Löschen
  8. Ein ganz schöner Angeber Dein neuer Kater,lach.
    Una conversación del gatos muy divertido.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Aha, der Neue :-) ist schon im "Einsatz". Ist also bei dir geblieben? Toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der tobt hier noch rum und wenn ich draussen bin dann spielt er Dackel *gg*

      Löschen
  10. Hi cool liebe Nova, chillen ist da doch viel besser, oder?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich liebe Nova,das könnten die wahren Katzengedanken sein.

    Herzliche Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Recht hast du, wenn die herumzicken, dann ist Chillen einfach die bessere Idee.*g*
    Köstlich der Dialog der beiden, aber hey ihr, trinken würde ich die Brühe, in der die Menschen schwimmen, nicht.
    Herrlich der Dialog und die Fotos einfach köstlich, besonders vom chillenden Kater. Ist doch ein Kater oder?

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa, das ist ein Kater. War der erste Griff...öhm...der erste Blick den ich gemacht habe als ich ihm die streichelnde Hand "gegeben" habe.

      Mögen sie gerne draus trinken, keine Ahnung was da so gut schmeckt^^

      Löschen
  13. *prust*
    Hallo liebe Nova,
    köstlich deine Bildergeschichte!
    Ich habe sofort die +1 Taste betätigt, aber ich fürchte es hat wieder nicht geklappt. Irgendetwas mache ich dabei anscheinend falsch *traurigschau*

    Einen schönen Abend wünscht dir und deinen Samtpfötchen
    Uschi, dich ihren beiden Fellchen auch gerne Worte in den Mund legt *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Uschi, und ich kann ein Plus sehen....somit hat es wohl doch geklappt.

      Fände es klasse wennste dann morgen auch bei Fiona mitmachen würdest^^


      Löschen
  14. I see Don Juan is still hanging about poolside. He knows a good thing when he sees it. I wonder if any cat has ever gone for a swim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes...he is like a dog and always near by me. The two little boys † did it once...but only once :-))))

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    da sage ich ganz einfach nur: Eine herrliche Geschichte.
    Zwei wunderschöne Katzen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. wieder eine richtig nette Katzengeschichte :-)
    hat Spaß gemacht zu Schauen und zu lesen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi und freut mich wenn es gefällt :-)

      Löschen
  17. My cat only drinks from the toilet bowl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's crazy and funny. I've never seen a cat drinking out of the toilet bowl.

      Löschen
  18. Herrlich super herrlich der post.
    Danke dafür.
    Ich wünsche euch, dass der süße Kater bei euch bleibt.
    Liebe Grüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch Beiden und würde ich mir auch sehr wünschen. Ist ein soo Lieber

      Löschen
  19. süüsss was du den samtpfötchen wieder ins mäulchen gelegt hast :-)
    gggvlG

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Freut mich wenn es dir gefällt und lieben Dank

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...