Montag, 7. Oktober 2013

Liebe Abendgrüsse...



...verbunden mit einer guten Nacht,



möchte ich euch mit diesen Impressionen vom gestrigen Feuerwerk aus La Guancha senden.


Kommentare:

  1. oh wie schön- ich liebe Feuerwerk, aber mein Hund nicht. ihm zuliebe bin ich dann die letzten Jahre jeden krachen und blitzen ferngeblieben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kater ist im ersten Jahr hier auch geflitzt. Da wir hier aber viele Feuerwerke haben hat er sich mittlerweile daran gewöhnt.

      Die Hunde draussen schlagen aber auch immer an...muss denen ja auch tierisch wehtun in den Ohren^^

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, die hatte ich, wenn auch wieder mal kurz

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das sind Fotos wie ein Gemälde.
    Wunderschön aufgenommen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. wow - das ist ja wie an Silvester. Ein tolles Feuerwerk - und du hast klasse Fotos gemacht Nova.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
    und ich wünsche dir eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi....und hier ja weniger an Silvester. Eigentlich nur mehr in Touristenorten. Dafür wird hier jede Fiesta mit einem Feuerwerk beendet. Somit komme ich öfters in den Genuss^^

      Löschen
  5. Lieben Dank für diese Pracht.
    gute Nacht, hab einen guten neuen Tag...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sylvia, heute mit Abtransport von Gartenabfällen verplant^^

      Löschen
  6. Danke , liebe Nova , leider ist die Nacht schon wieder vorbei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. wie schööön, ich kann auch morgens feuerwerk sehen ;-))
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...und sich schon wieder auf den Abend freuen :-))

      Löschen
  8. Wow ein wunderschönes Feuerwerk! Gute Eindrücke sind echt schön geworden war bestimmt ein super Fest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie hier eigentlich alle, selbst kirchliche Festlichkeiten

      Löschen
  9. Dankeschööön, das sieht traumhaft aus!!!

    Schau mir noch deine Beiträge durch, denn alles schaffe ich nicht. Nach und mit Rücken kam noch Magen-Darm-Infekt dazu, jetzt ein grippaler Infekt....ich bin nur noch Matsche :-(((((

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...wenns kommt dann wohl dicke (ó_ò)

      Da kann ich dir nur dicke Gute Besserungs Wünsche schicken. Hoffe du bist bald damit durch (^_^)/"

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...