Samstag, 19. Oktober 2013

Kommen Wolken geflogen...


 können sie auch wie Federn aussehen


die vom Himmel fallen

Gif-eine Feder durchs Bild fliegen lassen



Kommentare:

  1. Federwolken kennt man ja - aber solche mit Stielen - unglaublich. Toll, das mal gesehen zu haben! Hier heute ein wundervoller Herbsttag, aber mit stinknormalen Wolkenbildern - aber das macht nix - schönes Wochenende für ALLE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch so toll dass ich es einfach wieder festhalten musste.

      Hauptsache einen wundervollen Herbsttag, und auch stinknormale Wolken können einen Faszination ausüben :-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    Wolken können immer wieder aufs Neue begeistern gell. Ich liebe die Bilder welche sie zeichnen am Himmel und wenn dann noch Farben im Spiel kommt sowas ist dann unübertrefflich. Die Ntaur ist der schönste Maler.

    Hab eine gutes und erholsames Wochenende.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Julia, das können sie. Die Natur hat wirklich viel zu bieten und wie du sagst ist sie der schönste Maler. Es muss nur erkannt und gesehen werden :-)

      Löschen
  3. ich schwöre, ich habe deinen post erst gelesen, nachdem ich meinen gepostet habe!! ;-))))
    wie toll ist das denn mit dem schwebenden blatt!
    million greetings, my dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme gleich gucken....und falls wir uns gleichen, hey, das ist doch mal wieder ein Zeichen dass wir gedanklich verbunden sind ;-))

      Danke dir, an dieser kleinen Spielerei kam ich nicht vorbei. Hab meine Fantasie spielerisch umgesetzt.

      Löschen
  4. Hui liebe Nova, wie am Himmel schwebende Feder, tolle Fotos hast du wieder gemacht. Am Himmelszelt gibts immer viel zu entdecken.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, da kann ich dir nur zustimmen

      Löschen
  5. Sieht aus wie sprühende Funken.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal aber kein Feuerwerk......oder vielleicht doch: ein Feuerwerk der Gefühle von Petrus *gg*

      Löschen
  6. Servus Nova,
    wie mir scheint, war dieser Himmel exclusiv für dich gemacht - einmalig, so was hab ich noch nie gesehen! Sehr außergewöhnlich - oder gibt es sowas über der Insel öfter?
    Ein schönes Wochenende!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So komprimiert ist es mir an diesem Tag aufgefallen, auch wenn man öfters irre Wolkenformationen sehen kann. Vielleicht durch die Nähe zum Äquator, vielleicht auch durch den Weitblick auf das Meer...

      Jedenfalls kommen mir in der Nacht die Sterne auch viel näher vor, anders halt als in D.

      Löschen
  7. das ist wirklich ein interessantes Wolkenbild - hab ich so noch nicht wahrgenommen

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Wolkenbilder,.....sehr ungewöhnlich!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön !!!!!!
    Die Natur bietet uns schon tolle Sachen.
    Und solange sie uns auffallen, ist die Welt noch in Ordnung.
    Dir auch ein sehr schönes Wochenende, mit vielen Entdeckungen.
    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Manou, das macht sie wirklich und die Menschen sollten sich die Zeit nehmen sie zu sehen und es nie aus den Augen verlieren.

      Ansonsten verlieren sie sich selbst.

      Löschen
  10. Na, das ist ja mal wieder geil, und dann auch gleich mit passender Signatur dazu. Gefällt mir, liebe Nova!
    Danke für deinen omnomnom-cmt.: Ja, ja, die Kalorien! Aber lecker muss auch mal sein, sonst wäre die Esserei zu trostlos.
    Ich sende dir viele Grüßle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora...aber bitte was ist ein omnomnom???

      Stimmt, deswegen ja: man sollte sich auch was gönnen^^

      Löschen
  11. Hallo Nova, die schauen genau so aus, wie meine damaligen "Zahn-Wolken" auf dem einen Foto, wenn du dich noch erinnern kannst, wo ich auch noch die Zähne mit Wurzeln eingezeichnet habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hattest du ja noch eingezeichnet^^ Fand ich auch sehr klasse

      Löschen
  12. Oh, wunderschöne Wolkenbilder! Ich liebe es, Wolken anzuschauen und sich zu überlegen, was sie darstellen könnten! :))

    Liebe Grüsse von Emma ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso liebe Emma. Behalte es dir den Leben lang, nie aus den Augen verlieren, denn es ist so wertvoll :-)

      Löschen
  13. ...wie an den Himmel gemalt, liebe Nova,
    sehr schön gesehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    kennst Du mich noch?;-) Ich werde nun auch wieder regelmäßig online sein.

    Tolle Wolkenformationen, die Du zeigst.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro, warum sollte ich dich nicht mehr kennen. Würde mich freuen wenn ich wieder mehr von dir lesen würde.

      Löschen
  15. Wow Nova!
    Das ist so wunderschön!
    Habe ich zuvor noch nie so gesehen!
    Liege Grüße :))

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sagen, das sind ganz feine Himmelsmalereien und hier hat jemand eine ganz spitze Feder angesetzt, einfach gigantisch. :-)

    Liebe Grüße, einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende für dich:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa und dir noch einen tollen Sonntag

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    das sind federleichte Wolken - Gespinste.
    Wunderschön aufgenommen.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....sehen wirklich federleicht aus^^

      Löschen
  18. Toll gemacht! Und so FEDERleicht wie es aussieht, ist es nicht! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= Hatte ich schon erwähnt?: Mein täglicher 0-Uhr-Post wird nicht angezeigt in der Blogroll, und wenn überhaupt noch, dann mit großer Verspätung, so ein Ärger! ;-((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger...aber der Urheber ist die Natur, ich hab auf der Gif nur ein wenig rumgespielt ;-)

      Ja, das ist ärgerlich, und ich kann nicht nachvollziehen das es normal sein soll d.h. sich sich geändert haben soll. Hat ja nicht mit Beobachtung zu tun sondern weil wir es früher zeitnah hatten.

      Ich gucke bei mir im Dashboard nun immer und falls ich den meinen nicht sehen kann dann klicke ich links auf die Leseliste. Klappt zwar auch nicht immer dass er dann erscheint, aber öfters...und wenn ich aktualisiere ist er auch im Dashboard.

      Nun könnte man sich auch fragen ob eine Absicht dahinterstecken würde...

      Löschen
  19. Hallo Nova,
    ist das echt ? Solche Wolken habe ich noch nie gesehen. Wenn, dann sind das ganz, ganz feine Schleierwolken.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dieter, die Wolken sind echt. Das mit der Feder eine kleine Spielerei von mir weil ich meine Fantasie und die Gedanken auch zeigen wollte^^

      Löschen
  20. Wunderschöne Wolkenfotos!!..so habe ich sie noch nicht gesehen

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Wasn das Beklopptes ;-)????? Huch? So Wolken hab ich ja noch nie gesehen???? Haste irgendeine Erklärung Frau Wetterfrau wie das entsteht???? Sogar mein Mann als immerhin Geograph musste da passen. Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bekloppte mit der fliegenden Feder??? Ist mal wieder ne kleine Spielerei von mir :-)))))

      Ansonsten haben sich diese Wolken eine ganze Zeit am Himmel gehalten.

      Löschen
  22. Einfach nur SUPER, liebe Nova, was du da festgehalten hast und mit uns teilst. Normalerweise sehen die Himmelsbilder auf den Blogs ja mehr oder weniger immer gleich aus, aber hier ist dir etwas ganz Besonderes vor die Kamera gekommen. Einfach nur zum Staunen schön.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  23. Solche Wolken habe ich aber auch noch nie gesehen. Spannend. Und total hübsch. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. die Federwolken hast du klasse mit dem Foto festgehalten. Die Bilder sind wundervoll!
    und die Spielerei mit der kleinen Feder mag ich auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Das hast Du ja wieder super toll entdeckt und festgehalten - einfach traumhafte Aufnahmen, liebe Nova! Erinnert mich an ein Feuerwerk - nur "weicher". ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...