Montag, 7. Oktober 2013

Es steht ein Pferd auf dem Flur...

...oder wie hier im Innenhof der Casa Ponte Fonte (klick) in La Orotava.








Irgendwann werde ich damit zu mir nach Hause reiten....öhm....rollen. 







Wer noch mehr 


sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Oh , was für ein hübsches Pferd , mit so schönem Kopfschmuck . Ein tolles Motiv . Da würde ich mich auch ohne Zaun rantrauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike, und mit einem Möhrchen kannste dich auch bei realen Pferden rantrauen^^

      Löschen
  2. von dem ritt dann bitte ein youtube video ;-))))

    lg auf die insel, auf der bestimmt kein schnee liegt...du glueckliche !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey Ey Capitano...aber wenn dann mit Ritterrüstung :-P

      Neee, hier hat der Teide noch keine weisse Mütze, das wäre zu früh und schon ein Wunder^^ Hat es dich also schon erwischt :-O....unterwegs oder in WPG??

      Löschen
  3. Ich schließe mich der Bitte von dem Ritt auf Youtube an :)

    Spaß beiseite..cooles Motiv !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....alles klar Timur. Werde ich dann machen, aber wie ich sagte: in Ritterrüstung und nix Badeanzug oder so *zungerausstreckt*

      Danke dir :-)

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,

    ein stolzes edles Perd zeigst du da. Darauf weiss man/frau dass es sicher einem nicht runterwirft. Es ist ein schönes Gefühl auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen. Ich habe aber riesigen Respekt vor grossen Pferden. Mag lieber grössere Ponys oder Haflinger. :-)

    Wünsch dir einen guten Wochenstart.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist wirklich ein sehr schönes Gefühl. Möchte ich hier im Süden auch noch einmal gerne am Strand machen^^

      Respekt sollte man eigentlich vor jedem Pferd oder auch Tier haben, und gerade bei Pferden ja immer daran denken: sie sind normalerweise Fluchttiere^^ Mein Traum wäre immer ein Friese oder sogar ein Kaltblütler. Finde ich einfach toll, auch wenn ich alle Pferde mag^^ (gestern erst wieder welche gesehen)

      Löschen
  5. tolle bearbeitung , liebe nova - und zudem ein wunderschönes Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Pferd in dem Innenhof und ganz typisch vom Motiv für eure Insel. :-) Dieses Casa ist aber auch wirklich sehr beeindruckend.
    Ich finde deine Bearbeitung wirklich total gelungen. Diesen hübschen Kopfschmuck muss man einfach in den Fokus nehmen und zum Ausgleich noch ein wenig Grün des Palmwedels....einfach sehr ansprechend zum Anschauen. :-)

    Das kann aber jetzt doch ziemlich schnell gehen mit etwas Schnee auf dem Teide oder?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch und ein schöner Platz um zu verweilen^^

      Das kann es natürlich wenn es dort oben so kalt ist und Niederschlag fällt. Lasse mich mal überraschen wann es das erste Mal sein wird oder ob überhaupt in diesem Jahr. Ich werde sofort berichten wenn es soweit ist^^

      Danke dir liebe Christa und auch dir eine schönen Wochenstart

      Löschen
  7. Ich vermisse dich DAHINTER.Schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann hätte es ja kein Foto gegeben *gg*

      Löschen
  8. ein tolles dekoobjekt. also wenn du es nicht nimmst......;-)))
    ich hätte auch rot für den kopfschmuck gewählt ;-)
    liebste montagsgrüssele♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht lachen, aber ich habe gerade dich vor Augen mit so nem roten Federpuschel auf dem Kopf *rofl*

      Löschen
  9. Dieses Ding passt gut in diesen Innenhof, schöne Dekoration.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....aber würde auch gut bei mir hinpassen :-))))))

      Löschen
  10. Hahahahaaa, also…..wenn DU mit dem Ding heim rollerst, wäre ich gerne dabei…. :-))))
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. super Nova..Bearbeitet gefällt es mir MEHR..

    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  12. ...ein tolles Foto für das Projekt, liebe Nova,
    der Fokus auf die roten Federn ist klasse...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wow da hast du ein tolles Motiv ausgesucht liebe Nova. Die Bearbeitung klasse, da kommt der Kopfschmuck gut zur Geltung.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika, ja das fand ich auch^^

      Löschen
  14. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim rollen ;) ein schöner Farbfokus! Sieht so noch auffälliger aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber stark aus, nicht nur im Original, sondern auch die Bearbeitung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Da steht ein Pferd auf dem Flur, und hier kommt ein Tiger geschlichen,
    der Dir was schnurren will:

    Schöne Bearbeitung! Schönes Motiv!

    Na denn mal *rollroll*

    lol

    Ganz viele rrrroarrrrige Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön geschnurrt Tiger....danke dir♥

      Löschen
  17. ...na dann guten Ritt und lass dich nicht abwerfen!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....auf keinen Fall. Ich bleib fest im Sattel, aber falls ich doch rutsche, die Ritterrüstung (siehe oberer Antwortkommentare) dürfte mich schützen^^

      Löschen
  18. Tolles Motiv für den Fokus!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht echt pompös aus und wenn ich mir das so überlege, müsste man tatsächlich in real den Hintergrund es Pferdes so melange gestalten, damit die rote Pfeder (lach) zur Geltung kommt.
    Viel Spaß beim Ritt im Morgenschein. lach... das wäre mal ein Foto

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das sähe viel besser aus.

      Ja ja, willst mich ja nur runterfallen sehen *lacht*

      Löschen
  20. Klasse Motiv für die Aktion und tolle Bearbeitung.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...