Sonntag, 13. Oktober 2013

Blick auf die Küste



Zart zieht der Dunst am Morgen auf Puerto de la Cruz zu und lässt den Anblick romantisch schön wirken.


Aufgenommen gegenüber von der Kirche San Juan Bautista.




Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag


 bei




zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Ach ja, so sieht also blauer Himmel aus - naja, bald mal wieder für alle - schönen Sonntag auch für Dich
    Eine HOCH auf die Erfindung der Glotze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und bald ja auch für dich wieder im Vollem :-))

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova...

    ein wirklich wunderschöner Anblick...so lässt es sich schön in den Sonntag starten !

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag....

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch für mich immer wieder^^

      Löschen
  3. Das ist ein wunderschöne Aufnahme liebe Nova, da hast du die Stimmung schön festgehalten. Ich freu mich das du auch heute wieder dabei bist und danke für den schönen Beitrag.

    Liebe Sonntagsrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. da kommt bei mir gleich summerfeeling auf, ein wunderschöner blick♥
    drücke dich und wünsche dir einen schönen sonntag♥

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Ausblicke hast du liebe Nova!

    Hab einen schönen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann sie auch immer wieder genießen bzw. immer noch ;-)

      Löschen
  6. schön, mit dem aufsteigenden Nebel - dien Foto weckt mal wieder mein Fernweh

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Aufnahme .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus und ich wünsche dir eine schönen Sonntag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ihn mit Sonnenschein und Gartenarbeit genießen^^

      Löschen
  9. Ein herrlicher Anblick, wo ich mich so nach Sonne sehen.

    LG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War hier gestern zauberhaft schön....der Himmel mit Federwolken, wirklich romantisch anzuschauen^^

      Löschen
  10. ...ach ja, ich könnte mal wieder Urlaub machen, liebe Nova,
    auf einer Insel mit Schönwettergarantie...nachdem wir jetzt schon wieder mehr Winter- als Spätsommerurlaub hatten und im April noch richtig Winterurlaub...naja, wir haben das beste draus gemacht...und jetzt erfreue ich mich an deinen schönen Inselbildern :-)...

    dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie wirklich einen Winterurlaub gemacht, soll aber auch sehr sehr schön sein. Ich hoffe dass ich es dieses Jahr mal schaffe auf den Teide zu kommen wenn Schnee liegt. Möchte den doch mal wieder anfassen *gg*

      Löschen
  11. Bei uns ist es heute auch ganz romantisch, hihi, wir waren bei Sonnenschein im Wald, Herr Brummel und ich, und danach im Cafééheeee. ;-) . Aber mit solch fantastischem Bild wie Du es heute zeigst, können wir nicht dienen.

    ;-)

    Sonntagsliebgruß an Dich!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh....das ist doch auch schön. Der Wald um diese Jahreszeit bietet sooo viel. Ich kann mir schon vorstellen was du wieder alles fotografiert hast^^

      Löschen
  12. Wow, was fürn Bild. Sone Natur um einen rum ist schon der Wahnsinn. Das würd ich mir hier auch mal wünschen.....also das Meer und die Sonne und den blaue Himmel und den Dunst nehm ich dann ja auch.....aber was krieg ich??? Herbst mit doofem deutschen Nieselregen. Bäh pfui. Novaaaaaaaa, ich will zu diiiiiirrrr....adoptier mich! ;-) Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es wirklich und ich bin immer noch ganz fasziniert davon. Kann mich nie daran sattsehen.

      Herbst ist ja auch schön, aber nur ohne dieses Mistwetter!!!

      Nur dich oder auch die ganzen Ü's ?? *gg*

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    das ist ein traumhaftes Foto. Man träumt vom
    vergangenen Sommer.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    das ist ein herrlicher Ausblick. Am meisten beneide ich Dich um die Sonne und die sicherlich noch wärmeren Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Gestern hier oben um die 23 Grad :-))

      Löschen
  15. Wow ... was für ein herrliches Foto ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Der Ausblick ist so genial und durch die Nebelschwaden kommt ein ganz romantischer Touch rüber, ein Traumfoto! :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Der Ausblick auf Puerto de la Cruz ist nicht nur romantisch schön, liebe Nova, sondern weckt ein gewisses Fernweh in mir. hihi Das würde ich jetzt nämlich gerne live genießen.
    Danke für dienen lieben cmt. Blöd, dass uns die Feedreader immer ärgern. Den Post habe ich auf wieczorma allerdings nicht als Neuen eingestellt, snd nur aktualisiert. Anlass ist die Schließung der Instantgallery, mit der nun nach und nach alle Fotos verschwinden - und in diesem Fall bereits verschwunden waren.
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als doof, aber wir können ja leider nix an den ganzen Neuerungen, Verknüpfungen usw. ändern. Mich ärgern auch so einige Dinge....

      Danke auch dir für deine lieben Kommentare

      Löschen
  18. Das ist sowas von trumhaft schön ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...