Montag, 12. August 2013

Was bin ich ???



Entdeckt- gefunden-oder wie auch immer




  
Die Lösung gibt es heute Abend noch, also auch wenn auf dem Dashboard nichts angezeigt wird, also der Feed nicht zeitnah aktualisiert, einfach reinschauen und wundern??!!

Kommentare:

  1. Mmmh, Tigerschnegel? ;-)
    Oder Tigerfrosch?
    Evtl. auch Ochsenfrosch?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quak Quak....was immer das auch heissen mag *gg*

      Löschen
  2. Hola liebe Nova, vielleicht ein Frosch, ein Luch oder eine Schlange? Bin gespannt ...

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedenfalls lebt es auf dem Boden^^ :-))))

      Löschen
  3. Komme nicht drauf...aber wahrscheinlich irgendwas in der Art einer Schlange, oder eines Frosch ... oder !?!?!?

    AntwortenLöschen
  4. Hund, Katze, Maus? ... Nein! Auge von Frosch, Kröte, Gecko, Echse, Schlange, also etwas lurchiges oder reptilisches. :)

    Jedenfalls interessant.
    Gucke am späten Abend wiede rein, dann gucke ich auch die anderen Posts, die ich die letzten Tage verpasst habe.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal liegst du falsch HaPe, zumindest was das Tier selbst angeht^^

      Löschen
  5. Boah, da stellt du aber heute einen sehr schweren Rätsel. Erster Gedanke: irgendwas mit Schildkröte. M. sagt es ist ein Auge von irgendwelcher Reptilien (Eidechse oder Schlange). Bin gespannt, was es ist. Ich finde es so toll, daß du immer so rätselhafte Sachen fotografieren kannst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auge bzw. ein Teil davon ist richtig...

      Löschen
  6. Irgendsoein Reptil oder ein Kroko, nehme ich an.
    Bin gespannt

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....da liegst du komplett daneben liebe Jaris

      Löschen
  7. Huhu Süße♥
    Das ist bestimmt so ne einheimische Echsenart die sich in deinem Garten am Pool gemütlich macht und weil Nachbars Rudi so laut krähte verdreht sie ihre Äuglein :-)

    Oder.....es ist ein teneriffischer Schlappen der unbequem war und dir ne Blase bescherte die sooooooo groß war, dass sie an der Seite herausquillt ;-)

    Man bin ich auf die Auflösung gespannt!!!!

    Einen schönen Tag und ♥liche Grüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....nix am Pool oder hier oben^^, aber jetzt kannste es ja schon nachlesen Süsse♥

      Löschen
  8. Frosch diese ganz kleinen Frösche vielleicht? Eine Echse glaube ich eher nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....zwar klein aber kein Frosch^^

      Löschen
  9. Obwohl ich leider nie etwas weiss, liebe Nova, denke ich an ein Tier, vlt. ein herausquellendes Auge. Die ober Hälfte vom Kreis sieht für mich wie eine Tierhaut aus. Aber wie gesagt: Keine Ahnung!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für keine Ahnung aber sehr gute Ahnung :-)

      Löschen
  10. Hallo Nova,

    ich kann mir nicht helfen, aber das Auge sieht nach Krabbe aus. Nur die Färbung des Tieres irritiert mich etwas. Allerdings gibt es mehrfarbige Krabben - nur ob soo gefleckt wie auf dem Bild?!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 100 Punkte liebe Kerstin...genau richtig geraten bzw. gesehen^^

      Löschen
  11. örgs...jetzt kam ne meldung; wiedersprüchliche bearbeitung :-/

    ich tippe auf ne echse...aber is es nicht, oder ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste mal sehen...was haste denn wieder getippselt *gg*

      Löschen
    2. In meinem Kopf macht sich gerade ein großes Fragezeichen auf ????
      Was kann das nur sein. Bitte die Lösung ... es ist doch Abend.
      Einen lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
    3. Hola liebe Kerstin,

      die war schon längst drin. Deswegen ja auch mein Zusatz wegen dem Feeder. Das klappt leider nicht mehr zeitnah, obwohl sich laut Aussage in der Hilfe nix geändert haben soll.

      Von Jurika habe ich nun erfahren dass sie in der Leseliste immer meinen Blog anklickt. Dadurch wird dann der Post auf ihrem Dashboard sichtbar.

      Löschen
  12. Ohh, da bin ich gespannt, könnte etwas von einem Tier sein.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...