Samstag, 31. August 2013

Plitsch-Platsch...

...baden und planschen macht ja soviel Spaß






Huch, was kommt denn da geflogen??


Vorsicht: "La Furia Roja" lässt grüssen


Nicht getroffen...ätsch.








Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Nova, da geht einem das Herz auf. Eine herliche Ani hast du in die Bilder gezaubert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotoarbeiten liebe Nova...

    Herzlichst aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hans Peter und liebe Grüsse zurück in die Schweiz :-)

      Löschen
  3. Sieht ja aus wie das Ergee Entchen.Waren die in Deinem Pool ?
    Liebe Grüße Christa
    ,Wir fahren heute mal zum Kuckuck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...jetzt wo du es sagst^^

      Ne, leider nicht, das wärs ja wirklich mal *gg*

      Kuckuck....zu ner großen Uhr??

      Löschen
  4. Och wie süß sind die denn ? Wünsche Dir ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüße , Sike

    AntwortenLöschen
  5. haha, wie niedlich.
    das fussballspiel des monats!!!!
    gglG und ein schönes WE♥

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie knuffig! Tolle Bilder hast du da gemacht!
    Ein schönes Wochenende, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nova,
    das ist ja eine witzige Wasserschlacht und die "Ausdauer"!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle *lacht*...die stärken ihre Beinchen^^

      Löschen
  8. Klasse Animation. Wie machst du das nur?
    Und süß die kleinen Entchen.
    Einen schönen Samstag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Basteln" mit verschiedenen Programmen....von ausschneiden, einfügen, zusammensetzen, radieren usw. Danke dir Jaris

      Löschen
  9. Wie cool ist das denn . :) Hast du toll gemacht , liebe Nova .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klein werden sie für mich immer die Stars sein *gg* Danke dir vielmals Heike

      Löschen
  10. Süße Küken :) und mal wieder toll bearbeitet!

    AntwortenLöschen
  11. hola amiga ;-)

    was ist denn das nu wieder neues, ich meine, die bildbearebitung. ach, wahrscheinlich ist das gar nicht neu, nur ich leb mal wieder hinterm mond ;-) schöne sache !

    liebe grüsse auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola amigo,

      ne, ist wirklich nicht neu und ähnliches hab ich auch schon mal gemacht. Meine Fantasie lässt so manche Bilder soviel real werden...und das muss umgesetzt werden *gg*

      Löschen
  12. Ooooh, ist das niedlich, liebe Nova! Wirklich knuffig! - und schön, deine bildbearbeiterische Kreativität bewundern zu dürfen.
    Ich sende dir nette Nachmittagsgrüssle in dein Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Wieczora...die sind echt knuffig, gelle. So klein könnt ich nur knuddeln *gg*

      Löschen
  13. Wie elegant das Füßchen mit dem Bläschen spielt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie süüüüß♥

    Ganz zauberhaft hast du das wieder gemacht meine Süße♥

    Einen ♥lichen Gruß und einen schönen und entspannten Abend wünschen dir der Krümel und ich :-)

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist das niedlich ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ..total niedliche Fotos. . und die Ani ist klasse ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja klasse gemacht Nova!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. You made my day! Was für eine herrliche Spielerei und Plantscherei! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Ani 1: die Blase in mehrere Fotos an verschiedene Stellen platziert und eine Gif gemacht

      Ani 2: Erst einmal ein Beinchen ausgeschnitten, in mehrere Bilder an verschiedene Stellen platziert, das Originalbeinchen wegradiert und dann wieder eine Gif gemacht

      Ani 3: eine Wasserbewegung mit einem Programm ins Bild gemacht und davon auch wieder eine Gif.


      Ich arbeite meist mit drei bis vier verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen, alles Freeware^^

      Löschen
  20. *lautlach* ganz tolle Fotos mit netten Texten und schönen Animationen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. *kicher*
    Und noch ein Prachtstück im Archiv entdeckt *freu*
    Wiiiie süß!

    LG Uschi, die zu gerne dem flauschigen Entlein mal über den Rücken gestreichelt hätte. Aber ich habe hier ja als Ersatz Emma mit ihrem seidig weichen Fellchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Uschi...jaaa, da würde man wirklich gerne mit knuddeln *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...