Mittwoch, 21. August 2013

MOmentaufnahme


Tradition ist es bei einer Fiesta die Häuser, Balkone oder Fenster zu schmücken. Hier ein paar Eindrücke aus Garachico


Kommentare:

  1. Na Mensch - Urlaub auf Balconia - das Wetterchen ist ja nahezu garantiert - macht es Euch alle gemütlich,ein Jeder, wie es ihm behagt, lieben Gruß WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, selbst auf dem Festland bei euch kann ja nicht geklagt werden. Da muss auch schon ein Sonnenschirm für Schatten sorgen ;-)

      Bad Balconia kann auch sehr sehr schön sein, wenn man denn auch wirklich seine Ruhe hat.

      Löschen
  2. Die Balkone sind ja toll geschmückt . Mal was andere als langweilige Girlanden und Fähnchen .
    Danke für die schönen Fotos .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen sie immer schön. Mag ich auch sehr gerne und kann mich nie sattsehen über die Einfälle^^

      Löschen
  3. Hola liebe Nova, die Balkone sind wunderschön geschmückt, ist doch etwas anderes als Fähnchen und Girlanden. Das letze Foto mit den Gitarren finde ich besoders interessant.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...da stimmt alles, da muß es ja lustig werden liebe Nova und jeder sieht anders aus, sehr schön mit Liebe gemacht...

    schönen Tag, ich gehe mal zur Wasser-Gym...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es hat dir viel Spaß gemacht :-)

      Löschen
  5. Hach, ich liebe solche Traditionen. Fiestas sind in Spanien wirklich immer was ganz Besonderes. Wobei diese Balkons durch die bunten Decken sehr mexikanisch angehaucht sind. Toholl! Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch der Stoff aus dem die eine Art der Trachtenröcke gemacht wird. Sind ganz schön fest und dick^^

      Löschen
  6. Servus Nova,
    das schaut ja toll aus, was da alles an die Balkone dekoriert wird! Schöne Bilder!
    Eine schöne "Wochenhalbzeit",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....danke dir und die wünsche ich dir auch noch :-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das ist eine tolle Tradition.
    Ich war ja noch nie auf Tenerife - aber es
    muss ganz einfach wunderschön dort sein.
    Abseits von Strand und Touristen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, und ich persönlich habe mich bei meinem ersten Urlaub schon in die Insel, den Teide und die Liebenswürdigkeit der Menschen verliebt.

      Löschen
  8. Die sehen ja klasse aus! Die sind ja wirklich fantasievoll geschmückt, aber die Balkone auf dem zweiten Bild würden mir auch ohne Deko gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest man hier so einige, und auch ich bin immer noch ganz verliebt in sie wenn ich rumschaue^^

      Löschen
  9. All shots are superb! beautiful and colorful looking windows and balconies.....

    AntwortenLöschen
  10. ...eine schöne Tradition, liebe Nova,
    und sehr kreative und künstlerische Gestaltungen...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Gitarren sieht ja toll aus.
    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Nir gefällt das ausgesprochen gut, wenn die ohnehin schon tollen Balkone noch ein Sahnehäubchen bekommen und so wundervoll geschmückt werden. Es passt einfach und wie auch gerade Angelika schon schrieb, gefällt mir die Deko mit den Gitarren ganz besonders gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau die richtige Bezeichnung...ein Sahnehäubchen^^

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    bei unseren Spanien-Urlauben hatte ich stets den Eindruck, dass die Spanier viele Ideen haben und unkonventionell denken. Das sind schöne, neue und andere Ideen, wie man Balkons schmücken kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie folgen vielen Traditionen und das finde ich bemerkenswert und toll, auch das Kinder und Jugendliche sich so wohl damit fühlen.

      Löschen
  14. Superschön sind die Balkone dekoriert...sowas findest du aber bei uns nicht...leider.

    Süße ich hatte die gleiche Idee und habe bei meinem letzten Spaziergang die Balkone von den alten Häusern abgelichtet. Jetzt muss ich dir den Post leider nachmachen :-)))

    Die Suppe wird ja immer dicker;-)

    Liebe Abendgrüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch nicht schlimm....hab doch kein @ drauf *hihi* Das war bestimmt ne Gedankenübertragung, und ich freue mich schon auf deinen Post, denn das sieht bei euch bestimmt auch toll aus....und anders halt. Das ist das was mir gefällt^^

      Jo, die wird immer dicker. Liege total in den Wolken, aber es ist warm...mir selber läuft auch die Suppe ;-)

      Löschen
  15. So viele Sachen hängen sie daraus? Und wenn ein Regen kommt? ;-)LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt der Regen und sie lassen es nass werden. Wird ja auch wieder trocken *gg*

      Ist auch mit Wäsche so...dann hängt sie halt nen Tag oder zwei Tage länger^^

      Löschen
    2. Ja, ich meinte, da hängen auch Gitarre, die dann kaputtgehen...LG

      Löschen
  16. klasse, gehe jetzt meinen balkon schmücken.....mal sehen was die nachbarn sagen ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Lasse reden"....und ich hoffe wir bekommen viele Bilder zu sehen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...