Freitag, 16. August 2013

FKK auf Teneriffa


Tja, das hat sich Fritz Kalle Kokolores (klick) doch auch ein bisschen anders vorgestellt. 

So hatte er sich nach seinem Urlaub bei Jurika eigentlich dazu entschlossen seinen Urlaub hier auf Teneriffa fortzuführen, aber wie ihr sehen könnt ist es anders gekommen.


Hier sitzt er nun am Flughafen in der Abflughalle und denkt an die Maschine die ihn zu mir bringen sollte.

Was passiert ist?

Ganz einfach:

Da FKK sich weigerte etwas anzuziehen wurde ihm der Zugang zur Maschine verwehrt. Während die Frauen sich kreischend um ihn versammelten, er wie ein Promi gefeiert wurde, beschwerten sich die Männer das ihnen keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt wurde. 

Schweren ♥ens musste er somit wieder zurück und stellt sich nun vor was alles hätte sein können:

Ein Badetag an der Charco del Viento (klick)




Picknick an einem der vielen Picknicktable (klick) vor Ort


Ausgiebiger Besuch von La Orotava (klick)




oder auch ein Ruhepäuschen im El Monasterio (klick)



Tja FKK, so schön hätte es sein können, aber wer nicht hören will muss fühlen, und somit ging die Reise wieder zurück zu Tinny

Mal sehen ob vielleicht doch noch der eine oder andere Urlaub in deutschen Regionen folgt.


Bedenke aber

Die Moral von der Geschicht: 

Kleiderordnung verletzt man nicht.


Kommentare:

  1. Ja , Kleiderordnung muss sein . :) Somit kann Kalle halt nur vom schönen Urlaub träumen . Toll gemacht deine kleine Geschichte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike...ja, so isses. Wird er sich bestimmt nen "Einlauf" bei Tinny abholen ;-)))

      Löschen
  2. Herrlich :)

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Timur, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Hola liebe Nova
    Tch, wer nicht hören will, der muß fühlen. Nun verpasst Kalle den herlichen Urlaub auf der Insel.
    Ein schöne Geschichte mit tollen Bildern.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Angelika, jep, auch wenn Tinny dann wahrscheinlich wieder glücklich sein wird ihn zu sehen^^

      Löschen
  4. ...na wie ich die Touris hasse, die da die Welt bereisen und sich an keiner Stelle im Ausland benehmen können, stets glauben daheim zu sein ( da wo sie sich auch nicht benehmen) und damit überall Ärger provozieren...

    ob in Wort oder Tat, diese Sorte sträunt überall herum, einfach schlimm...

    aber hier gut dargestellt liebe Nova...

    lass dich grüßen von der

    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Geli...und ja, auf Touristen bezogen muss ich dir natürlich auch Recht geben. Da kann man schon haarsträubende Geschichten erleben, eigentlich auch schon schämen.

      Löschen
  5. hände klatsch!! genial!!! :-)

    aber da kannste mal sehen wie dusselig mein kleiner kerl ist....verpasst so eine chance ;-)
    allerliebste grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tinny. Kannst ihn dir dann ja zur Brust nehmen^^, wobei, so macht er dir dann wenigstens keine langen Zähne und kann hier keine ♥en brechen. Nicht dass mir sonst noch die Mädel die Bude eingerannt hätten *gg*

      Löschen
  6. ......und ich sach noch zu Kalle..."zieh deine rote Hose an" aber neee....musst ja unbedingt naggelich am Flughafen aufkreuzen. Der Kalle wird sich gescheid ärgern weil ihm so ein toller Urlaub durch die Lappen ging.
    Schade Süße♥ dass du Kalle nun doch nicht persönlich kennenlernst...hättest bestimmt sauviel Spass mit dem Kerle gehabt weil er ist a gaaaanz lustiger Typ.

    Eine tolle Geschichte mit supischönen Bildern hast du gebastelt Süße♥ Herrlich:-)))

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    und nicht traurig sein wegen Kalle...vielleicht steht er eines schönen Tages doch noch vor deiner Tür (mit mir) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Süsse♥ das wäre ja superschön. Weia, ich möchte mir mal nicht vorstellen welchen Spaß wir hätten, denn das Grinsen wäre mehr als breit :-)))))

      Mir hat es jedenfalls auch so schon viel Spaß gemacht, eine tolle Idee von Tinny und bei dir hat er ja echt viel erlebt. Habe mir gestern schon die Gesichter von Passanten vorgestellt ;-)

      Gestern übrigens auf ner Romeria gewesen wäre Kalle da der Knaller gewesen^^

      Knuddelgrüssle♥♥♥

      Löschen
  7. Das hat er nun davon .Das ist ja ein ganz schlimmer.Saufen ,kot... usw,usw ...Mal sehen was da noch so alles kommt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova ,

    tja das kommt davon wenn man keine Kleidung trägt :-)
    Meine Meinung ist das man sich in jeden Land anständig aufführen
    soll - muss ... das ist mein Anstand !
    Leider gibt es aber auch andere Leute die sich dabei nichts
    denken :-(

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohh mei, was ihr alles mitmacht...:-) Ich habe dabei gut gelacht. Nette Geschichte. Und das Männchen? Wie kommt er in eure Berichte, schickt ihr ihn tatsächlich per Post weiter??? Wahnsinn. Euch muß es langweilig sein ;-);-) daß ihr so was ausdenken könnt:-) Aber mir hat es gefallen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zu mir nein. Tinny hatte es sich ausgedacht ihn auf Reisen zu schicken, und bei Jurika ist er auch tatsächlich gelandet. Nach hier ist das Porto einfach zu teuer, und von hier nach D. noch teurer. Vor allem noch mit dem Hintergedanken ob er nach hier vielleicht nicht ankommen könnte....da habe ich dann lieber eine Geschichte ausgedacht und vorhandene Fotos bearbeitet und ihn dann in Fotos eingesetzt, eine Fotomontage also.

      So wie ich es bei dem Dilldappen damals auch schon teilweise gemacht habe^^

      Löschen
    2. Super toll, bist sehr geschickt!!

      Löschen
  10. Hihihihihihihiiiiiii, ich schmeiß mich weg…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Post
    Ich hab herrlich gelacht...
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  12. Ja das ist mal wieder schön dargestellt Nova :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend, liebe Nova (◠‿◠)
    Dachte erst an die übliche Abkürzung FKK, aber dieses Wesen hatte ich ja auch schon mal i-wo gesehen. Die Idee an sich, eine Puppe oder Ähnliches durch die Weltgeschichte reisen zu lassen, finde ich auf eine gewisse Art ganz gut. Bist du jetzt mit diesem "FKK" extra zum Flughafen etc gefahren, um die Fotos zu machen? *staun* Haben dich die Leute dabei dann total angestarrt...? *grübel*
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bei Tinny...die liebe "Verrückte" :-)))) Ja, diese Idee hatte sie und bei Jurika ist er auch wirklich angekommen. Nach hier ist das Porto zu teuer bzw. auch von hier nach D. nochmal so teuer. Somti habe ich die Story gebastelt, ihn in vorhandene Fotos eingefügt.

      Bei Jurika kannste aber schon sehen wie Passanten und Hausbewohner reagiert haben. Echt witzig^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    tja, so ist das mit der Jugend. Muss immer mit dem
    Kopf durch die Wand. Schade - wenn man bedenkt, was
    er alles versäumt hat.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Grinsgrunz

    Da hat der Kalle sich aber ganz schön was verdorben!
    Doch Deine Gestaltungsidee zeugt von großer Geschicklichkeit!!! So hast Du auch aus dem Fauxpas noch was Lustiges gezaubert!

    Liebgruß
    vom zeitweise "verschollenen" Tiger (der sich auch noch ganz arg für Deine Treue bedankt!♥ ♥ ♥)
    =^.^=


    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...