Mittwoch, 13. Februar 2013

Shoefiti die Zweite

Erinnert ihr euch noch an die rumhängenden Schuhe vom letzten August (klick hier) ??

Wie ihr sehen könnt hängen sie noch immer einsam und alleine über dem Kabel, allerdings hat der Wind schon sichtbare Veränderungen vorgenommen.



Bleibt abzuwarten wann die Sohle sich ganz ablöst oder ob die Schnürsenkel eher "ihren Geist aufgeben".

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja lustig! So was habe ich noch nirgends gesehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...dann wäre es vielleicht mal ne Idee für dich und deine Mädels^^ Für sowas seid ihr doch bestimmt zu haben *fg*

      Löschen
  2. Streetart ist ja immer so eine Sache für sich.....genau wie diese eingehäkelten Laternenmasten oder Rohre.....eigentlich find ich's ja witzig. Ist nicht so normal :-)))! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...habe durch Tinny schon so einige Dinge mitbekommen und auch selbst schon mal nen Mast gepimpt *gg*

      Löschen
  3. Auch so ein Schuh ist nur ein Mensch! *lach* Vom vielen "Nur-abhängen" wird man schlapp und bröselisch ! ;-)))

    Ich danke Dir noch für die lieben Glückwünsche!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der heute aber auch nur rumbröselt ...lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste dir auch verdient...auch eine Tiger darf mal alle abhängen^^

      Löschen
  4. Tja, so ist das, liebe Nova, die Natur regelt das immer auf ihre ganz eigene Art und Weise. :-)

    Wie? Immer noch im Faschingsfieber? Dann feier mal schön weiter! Helauuuuuuuuuuu !!!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro...morgen ist der große Tag des Umzuges in Puerto. Da gehts richtig ab^^

      Löschen
  5. Na super, und dann spaziert jemand darunter und fallen die Schuhe auf seinen Kopf. ??? :-) Ich weiß schon, worauf ich nächstes Mal auf Teneriffa achten muß. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich denke mal da musste eher auf die fliegenden Tauben aufpassen. Da fällt schneller mal ein Pups von oben runter *gg*

      Löschen
  6. Na klar erinner ich mich an die Schuhe;-))) Ich wunder mich, dass sie doch sooo lange da hängengeblieben sind. Müssen echt gute Schnürsenkel sein:-))) Ich hoffe sehr du stehst nicht grad drunter wenn sich die Senkel oder die Sohle verabschieden. Macht erstens großes AUA und bestimmt ne dolle Beule.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend liebe Nova♥ und schick dir ganz liebe und ♥liche Grüße...auch von Schatz
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das denke ich auch jedes Mal, denn wie die so hin- und herschwingen beim Wind ist ein Wahnsinn. Hängen ja an einer Freifläche direkt zum Meer^^

      Ich fahr da immer nur vorbei wenn ich nen Bogen zur Punta Brava mache.

      Löschen
  7. Die halten bestimm noch eine Weile und dann ist es richtig Kunst *ggg*.
    Heute am Aschermittwoch schon Hering gegessen?

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee.....auch wenn die Sardine hier gestern schon verbrannt wurde, die Trauernden ihre Klagelieder gesungen und geschluchzt haben....der Karneval geht ja dennoch weiter und morgen ist großer Umzug in Puerto^^

      Ich esse soweit gerne Fisch, aber nen Rollmops oder Hering da kannst mich mit jagen...bei mir muss Fisch gegrillt oder gebraten sein ;-)

      Löschen
  8. Irgendwie hängen sie ein bisschen anders :-) Hat noch kein Vogel ein Nest im Schuh gemacht? Na ja, vielleicht war der Geruch nicht so besonders :-)
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...daran habe ich noch nicht gedacht. Wahrscheinlich sind sie jetzt zwar gut durchgelüftet aber die Vögel wollen kein Karusell fahren *gg*

      Löschen
  9. Aha, ich dachte schon, du hast noch welche entdeckt. Aber zu sehen, wie sie sich mit der Zeit verändern ist auch nicht schlecht, liebe Nova.
    Dank dir für deinen lieben Kommi: Fisch ist eine niedliche Idee, auf die ich gar nicht gekommen wäre.
    Das Eigentum zu akzeptieren, und ob dies überhaupt so richtig ist, wäre die eine Sache. Die andere Sache ist, dass auch Nebenschäden entstehen, die nicht vorhersehbar sind.
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee...weitere habe ich noch nicht entdeckt und es ist auch noch niemand auf die Idee gekommen und hat sich denen angeschlosssen^^

      Löschen
  10. Witzig, du postest das und bei uns scheint dieser Brauch jetzt auch angekommen zu sein. Ich habe nämlich heute beim vorbeifahren ein Paar Schuhe auf einer Straßenlaterne baumeln sehen. Hatte aber die Kamera nicht parat, aber die hängen morgen sicher auch noch da :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....na du...Karneval gut hinter dich gebracht???? ;-)))

      Finde ich ja klasse, da freue ich mich auf ein Foto^^

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    ist schon interessant, wie lange die Schuhe hängen geblieben sind. Könnte vielleicht wirklich eine neue Art von Tradition werden ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es hier schon bei einigen Bloggern gesehen, kannte es aber vorher auch nicht. Hier allerdings hat es sich immer noch nicht durchgesetzt^^

      Löschen
  12. Kann es sein das wir die auch haben hängen sehen*lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die hängen ja schon seit letztem Sommer dort. Auf der Straße hoch zum Maritim, nach dem Loro Parque und hinter dem Kreisel.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...