Dienstag, 5. Februar 2013

Mercedes-Treffen in Puerto de La Cruz





Bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen fand am letzten Samstag ein Treffen bzw. eine organisierte "Ausstellung" von Mercedes-Fahrzeugen statt.








Im Programm auf 11.00 Uhr angesetzt, trudelten die Fahrer mit ihren Schmuckstücken erst ein gute Stunde später nach und nach ein, und nachdem sie ihren Platz zugewiesen bekamen dauerte es auch nicht lange und die Menschenmengen drängten sich um die schönen Fahrzeuge zu bestaunen.


Kein Wunder, denn so waren wieder einige Schmuckstücke vorhanden. 




Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Das sieht nach einem ganz tollen und sehr edlen Anlass aus. Soooooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der Anlass ist einfach Karneval :-)))) Kommt nächste Woche noch ein Treffen es Antik-Car-Clubs. Der wird noch besser sein (Bekleidung/Autos)

      Löschen
  2. So alte Autos sind ja schon mal cool. Von Windschnittigkeit nicht die Spur, einfach nur tres chic! ;-D Toll! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da hat man da noch nicht drauf geachtet...aber ist hier auch fast egal. So schnell fahren kann man eh nicht :-)))

      Löschen
  3. Oh wie schön liebe Nova, da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte mir die Oldies angeschaut. Hier findet auch jedes Jahr ein Oldtimer Treffen statt. Ist immer eine Freude dabei zu sein.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es. Mache ich auch zu gerne. Ich finde diese Autos haben noch Stil^^

      Löschen
    2. ups, vergessen: hier ist momentan Calima...sieht absolut sandig aus überm Meer^^

      Löschen
  4. Herrliche Details von den stattlichen Karossen hast du eingefangen, liebe Nova und richtig viele Oldies mitgebracht. Dieses Treffen hätte ich mir auch angesehen. :-)
    Die Besitzer hegen und pflegen aber auch ihre Schätzchen, das sieht man, da glänzt der Lack und Chrom wird ordentlich poliert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die werden gehegt und gepflegt und meist auch nur am Wochenende oder zu solchen Anlässen rausgeholt. Finde ich aber auch schön dass sie hier auf der Insel auch so einen Faible dafür haben^^

      Löschen
  5. Das erste Bild, mit den spiegelnden Palmen finde ich total cool. Bei Euch ist immer was los, und du weißt immer auch Bescheid, wenn solche Programme gibt. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, hier ist wirklich immer was los...ich sollte mal nen Kalender anfertigen *gg*, denn die Termine wiederholen sich ja jährlich (mit kleinen Abweichungen)

      Ich habe mir im Laufe der Jahre halt angewöhnt bestimmte Seiten im Net zu durchforsten bzw. anzuschauen. Merken könnte man sich das nämlich nicht *gg*

      Löschen
  6. Die sehen ja echt klasse aus. Sehr schick! In HB war am WE auch gerade die Motorclassics, war aber nicht dort.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....hat mein Daddy mir von erzählt. Der ist ja auch immer so begeistert und meistens bei sowas dabei :-)

      Dafür warst du ja voll und ganz im Samba-Fieber *hihi*

      Löschen
  7. Da bringst Du uns nen Augenschmaus
    ich hatt es schon gehofft
    dafür fliegt Dir viel Dank ins Haus
    vom Tiger jetzt im Loft

    hihi nein bin unterwegs kommitier vom Handy aus drum mal ohne Punkt und Komma sorry

    viele Unterwegsliebgruesse
    Tiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur der Anfang liebe Tiger....die Classic-Cars kommen noch :-)

      Freue ich mich auch schon drauf^^

      ....und ohne Punkt und Komma ist für mich in Ordnung. Ich kann es lesen.

      Hoffe du hattest viel Spaß unterwegs :-)

      Löschen
  8. Oh, da hätte ich Sven gar nicht wieder von los bekommen!

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann lass ihn mal nächste Woche hier einfliegen^^ Bei den Classic-Cars kommen noch mehr Fahrzeuge und die meisten Fahrer und Mitfahrer kleiden sich auch noch im alten Stil. Da geht immer gut die Luzy ab. Muss ich mich wieder auf die Erde hocken damit die Leute nicht vor die Linse laufen^^

      Löschen
    2. Classic-Cars haben wir ja auch 1x im Jahr hier. Es ging schon speziell um Mercedes!

      Löschen
    3. Ahhhhh....der Stern macht's :-))))

      Löschen
  9. Guten Abend, liebe Nova (◠‿◠)
    Bei euch wird es nie langweilig. So ein Aufgebot an Oldtimern ist auch interessant, wenn mensch sich sonst nicht für Autos interessiert. Das mit den gespiegelten Palmen finde auch ich bes schön.
    Dank dir für deinen süßen Kommi. Heute habe ich schon in der Suppe ein schreiendes Gesicht gesehen, hatte aber keine Kamera in der Küche. hihi
    Liebe Abendgrüße sendet dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie fallen halt sofort auf und absolut jeder dreht sich danach um^^

      Löschen
  10. da funkelt und glänzt ja alles. Ja - das sind echte Liebhaber-Fahrzeuge. Da macht es natürlich viel Spaß zu schauen und zu fotografieren :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht es...man muss halt Geduld aufbringen wenn manche Leute meinen immer genau vor der Linse durchlaufen zu müssen :-((

      Löschen
  11. Ohh, ich mag deine Detailbilder so sehr, du hast ein sehr gutes Auge dafür und das erste Foto fasziniert mich absolut.
    Ganz tolle Fotos.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da wär ich nur zu gern dabei gewesen! Ist zwar nicht gerade meine Lieblingsmarke, aber die alten Schätzchen gefallen mir gut. Klasse Bilder mit vielen Details und schönen Spiegelungen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt mir dabei auch nicht auf die Marke drauf an, gerade bei so alten Autos. Haben sich auch zwei neuere Modelle hingestellt gehabt, da bin ich gleich vorbeigegangen *gg* Waren auch nicht mein Ding^^

      Löschen
  13. Das wäre ja was für mich gewesen. Ich liebe diese alten Karrossen. Tolle Fotos hast du gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle autos :)
    und die hunde oben hihihii :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...