Freitag, 29. Juni 2012

"Zwischendurch" ne Schwarzwälder Kirschtorte

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich heute meinen Briefkasten geöffnet habe.

Hat mir doch die liebe Christa von Perlas Perlenkiste eine schöne Postkarte einer superleckeren Schwarzwälder Kirschtorte geschickt.

Mit den Worten: " Ein Stück Torte konnten wir leider nicht schicken" hat sie mir zwar lange Zähne gemacht, aber dennoch habe ich mir dazu einen Cappuchino gegönnt und mich tierisch gefreut.



Danke dir liebe Christa (und Klaus) für die liebe Überraschung, und bevor die Karte auch unten an der Poolbar verewigt wird, werde ich mir das Rezept der Torte abschreiben.

Liebe Grüsse zum Abend
eure Nova

Kommentare:

  1. Hm...die sieht ja extrem lecker aus, und hat noch den Vorteil, daß sie absolut Kalorienfrei ist! ;-)))
    Und bei meiner Verlosung drücke ich Dir fest die Daumen....ich weiß, das Set wäre bei Dir in den besten Händen! Es wäre schon echt der Brüller, wenn es Dich erwischen würde....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, haelt sich lange, keine Kalorien und der Cappu schmeckt dennoch *hihi*

      Oh weia, das waere wirklich der Brueller, ich glaube ich wuerde mich nass machen vor Lachen.

      Löschen
  2. ohh wie lecker.. ich liebe schwarzwälder kirschtorte und die postkarte ist wirklich gelungen! :)
    ja du hast recht richtiger sommerhit ist es nicht, aber ich finde das ist in der kategorie chillout ein sommerhit :-) für mich zumindest :)
    das bumbumeis hat nen kaugummistiel :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hin und wieder ich auch d.h. meine Mum hat mir frueher immer den Kuchen zum Geburtstag gemacht. Sah aus wie auf der Postkarte, von daher konnte ich sie foermlich schmecken *hihi*

      Stimmt, zum Chillen ist das Lied richtig.

      Löschen
  3. oh man da hätt ich auchmal bock drauf!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelle....musste mal deiner Mum zeigen :-)))))

      Löschen
  4. Das ist aber lieb von Christa, daß sie Dir lange Zähne (stell ich mir grad vor ...lol) äh ich meine eine Szene mit Kirschen, Sahne Schoki macht.

    Nur gut, daß ich jetzt grillsatt bin.
    Aber einen Schluck aus der Deiner schönen Tasse könnt ich schon ... oooch, ist schon leer... ;-(
    "Herr Bruuummel, wolltest Du nicht 'nen Caro? ... ....machen?"

    Da wird man nun immer Appetit kriegen an Deiner Poolbar, hihi

    Leckeren Abend noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Szene mit Kirschen, Sahne und Schoki??? Haste mal ne Tortenschlacht hinter dich gebracht??

      und je laenger ich die Karte anschau um so mehr kribbelt es mich die mal zu backen^^

      Löschen
    2. hihi, nein, ist nur Wortspiel, kennst ja den Tiger! ;-))

      Löschen
  5. Torte im Briefkasten hä? Gestern Körner, heute Torte? hihi Aber klar... Lieb von Christa.
    LG & schönes WE
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wirklich nette Idee :-)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende Nova.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....wo ich mich ueber Postkarten soo tierisch freue.


      Wuensche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  7. Liebe Nova, so eine Postkarten Kirschtorte ist ja super lecker gut:-) aber halt doch nicht das gleiche wie ein Stück Kuchen auf dem Teller!!!
    Gib Deinem Bäcker mal das Rezept und eine Bestellung dazu.....man kann diese Schwarzwälder auch sehr gut Stückweise in der Tiefkühltruhe aufbewahren!! Mache ich manchmal
    :-) Liebe Grüsse vom Sunny-Hill
    Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist nicht das Gleiche aber ich bin ja ein Postkarten-Fan und sammel sie sozusagen. Somit war die Freude riesengroß.

      Frierst du sie in ner Tupper ein?

      Bringt mich aber auf die Idee sie wirklich mal zu machen, allerdings in Form eines Backblechs und dann einfrieren ;-)

      Löschen
  8. Hihi ,schön dass die Überraschung gelungen ist.
    Die Torte kannste sogar in Spanien backen.Du bekommst sogar Kirschwasser.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kann ich und mich juckt es auch schon. Allerdings dann so wie ihr auf dem Fest, den kann ich besser schockfrosten und dann portionsweise einfrieren.

      Löschen
  9. Dein Cappu gefällt mir auch.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich mir mal zwischendurch am Nachmittag, und bei dem Kuchen passte es auch *hihi*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...