Dienstag, 5. Juni 2012

Mitmach-Aktion

Ein Bild - ein Satz

so lautet die Aktion zu der Silke heute aufgerufen hat. Ich mache gerne mal mit, und nachfolgendes Foto und Satz braucht, so glaube ich, keinen weiteren Text:

"Ich hab' die Haare schön" ♫ ♫ ♫


Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüß ... Danke fürs mitmachen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst schneller....buedde buedde. Fand ich eine gute Idee. Die Fotos und der Text waren schon im Kopf und die Umsetzung zu der Aktion fand ich einfach passend.

      Löschen
  2. Oh ..... und ich kann noch nicht wirklich lachen.....aaahhh...ist das knuffig!
    Da vergesse ich glatt meine Zahnschmerzen....das ist unglaublich niedlich...
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals und viiiiiiele liebe Genesungswuensche zu dir rueber. Hoffe du kannst dann heute Nacht ruhig schlafen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. gelle...der Kerle laesst wirklich alles mit sich machen ;-)

      Löschen
  4. Haha, das ist ja lustig. Wie hast du das denn gemacht?
    Herrlich, ich lach mich weg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gismo liegt immer, sobald ich mich hinsetze, auf meinem Schoß d.h. dann fuer mich Decke drauf und er macht sich lang und legt die Vorderpfoten auf die Lehne.

    Ich habe dann einfach noch ne Decke rumgewickelt, meinen Pferdeschwanz durchgezogen und ihm das Ende auf den Kopf gepackt.

    Laesst er sich gefallen, hauptsache er liegt :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Gismo ist ja obergoldig. Wie er guckt (links) ist einfach sowas von süüüüß!
    LG & nice evening
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringt mich auch oefters zum Lachen :-)

      Löschen
  7. *gröl*

    Total en vogue! ;-)))


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Gismo mit neuer Frisur ... herrlich!!!

    Alles Liebe und einen HinterdenOhrenKrauler an Gismo,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich weitergeleitet bzw. gekrault :-)

      Die Antwort: "Mau" ♥

      Löschen
  9. wies süss ist das denn???!!!!!
    ich wusste das du mit unter der decke liegst ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...